Jump to content

Analspielzeug für Anfänger


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich habe mir schon mal "was" (Finger, Kerze)in den Po gesteckt und habe auch ein einfaches Spielzeug dafür. Trotzdem betrachte ich mich auf dem Gebiet als Anfänger.

Nun habe ich schon verschiedene Spielzeuge gesehen, die recht lang sind (30 cm und länger) in verschiedenen Durchmessern in konstanter Dicke oder vorne dünn und dann dicker werdend. Der Gedanke an solche Spielzeuge regt mich schon an, zumal mein aktuellen nicht so "ausfüllend ist.

Was macht hier als Anfänger Sinn? Was macht noch Spaß und was ist eher Qual? Was kann man sich zutrauen? Und was sind die Risiken?

 

Freue mich auf Eure Tipps!

Geschrieben

Also ich denke wenn man Anal Spielzeug benutzt ist das Risiko relativ gering. Ist ja dafür da. 🤔 Ich würde sagen nichts mit Gewalt rein stecken sondern langsam heran tasten. Ich hatte mal ne Anal Kette mit 30cm die hatte vorne ne etwas scharfe kante die ich abgeschliffen hab.

Für tiefere Geschichten würde ich eher sehr weiches biegsames Material nehmen wegen Darm und so ☝️🤓 aber wie gesagt die Anal Spielzeuge sind ja extra dafür gemacht.

Ach und wenns weh tut würde ich aufhören

Geschrieben

kannste mal googlen. alles was du so an spielzeug kaufen kannst kannste ausprobieren, denk aber daran alles verträgt der darm auch nicht. hör auf bevor der arzt kommt grins

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ....
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen und wie ich es gemacht habe berichten , ob das Richtige für jeden ist weiß ich nicht ...
Ich habe mit was kleinem angefangen , mit einer Analkette . erst mit dem Finger und viel Vaseline .(mittlerweile nehme ich Melkfett oder wenn ich es gemacht bekomme Öl )
Dann habe ich die Kette langsam rein geschoben ...
Langsam habe ich dann immer dickere Dildos oder Anal Plugs reingeschoben ....
Ich glaube das es wichtig ist das man sich Zeit damit lässt und es ständig übt und auch immer mit was kleinerem anfängt und das dann steigert .
Man muss auch lernen den Schließmuskel zu entspannen .....
Ein wenig Schmerz ist normal , aber es sollte nicht zu viel sein . Nicht das es reißt und du dich verletzt.
Ich finde ein Plug immer ganz gut , den kannst du dir rein stecken und durch die Form bleibt er relativ fest drin . Dann kannst du zu Hause etwas anderes machen und gewöhnst dein Hintertürchen daran .
Ich war auch schon Einkaufen mit einem Plug hinten drin ....
War sehr erregend...
Ich hoffe es hilft dir weiter ...
LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Privatnachricht gelöscht
Geschrieben

Hi, erst Mal rate ich gerade Anfängern zu Toys und nicht mit Haushaltsgegenständen zu sexperimentieren. Größe, Länge, Form hängen von Deinen Vorlieben ab. Taste dich langsam heran. Gerade die kleineren Freudenspender kannst du auch später immer zum Beginn einer Session nutzen. Ich kann mit einer glatten Form genauso viel Spass haben wie mit einem mega spacig geformten Dildo mit tiefen Rillen, Kugeln, was auch immer.  Ich musste feststellen, dass die Grenze von wohligem Dehnungsschmerz und auaaua doch Recht klein ist. Also lass es langsam angehen. Viel Spass beim Probieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank schon mal für dir Anregungen.

Wenn ich mir was kaufe, mit welchem Durchmesser sollte ich denn planen / anfangen? Das geht ja echt von sehr klein bis monströs.

Sind 3-4 cm (an der dicksten Stelle) realistisch? Welche Durchmesser verwendet Ihr so?

Welche Materialien sind denn zu empfehlen? Ich tendiere zu Silikon. Schätze mal, damit kann ich nicht viel falsch machen.

bearbeitet von stille_Wasser
Geschrieben

Also, ich habe nach langer Pause wieder angefangen meine Popo Pussy zu dehnen. Am besten fängt man ganz klein an, und dann immer dickere Plugs nehmen. Mein Ziel ist es wieder einen richtigen Schwanz aufnehmen zu können. Ich wurde zwar schon öfters bestiegen, aber immer mit Gummi, was ja auch vernünftig ist. Aber ich möchte so gerne mal erfahren wie es ist Sperma zu empfangen. Spürt man das?

Vielleicht kann jemand von seinen Erfahrungen berichten.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Länger als 20 cm sollten die Gegenstände wegen möglicher Verletzung des Darms nicht sein. Keinesfalls was spitzes oder aus dünnem Glas nehmen. Bei der Dicke würde ich mit 3 cm beginnen und dann langsam steigern. Ich selbst habe mir einen Spielzeugkegel besorgt. Der beginnt mit 2 cm und geht bis 20 cm. Auf den setze ich mich und bin bis 7 cm gekommen.  Mehr geht bei mir nicht. Wichtig ist auch reichlich Gleitmittel verwenden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.9.2020 at 02:56, schrieb stille_Wasser:

Hallo Leute,

 

ich habe mir schon mal "was" (Finger, Kerze)in den Po gesteckt und habe auch ein einfaches Spielzeug dafür. Trotzdem betrachte ich mich auf dem Gebiet als Anfänger.

Nun habe ich schon verschiedene Spielzeuge gesehen, die recht lang sind (30 cm und länger) in verschiedenen Durchmessern in konstanter Dicke oder vorne dünn und dann dicker werdend. Der Gedanke an solche Spielzeuge regt mich schon an, zumal mein aktuellen nicht so "ausfüllend ist.

Was macht hier als Anfänger Sinn? Was macht noch Spaß und was ist eher Qual? Was kann man sich zutrauen? Und was sind die Risiken?

 

Freue mich auf Eure Tipps!

Eigentlich ganz einfach, nicht die Länge ist entscheident sondern der Umfang.

Fange mit 2 cm an nicht nur reinstecken sondern auch hin und her und dann steigerst du den Umfang je dicker desto mehr Gleitgel zum einführen, nach ein paar Wochen einen Plug zum häufiger tragen und oder einen aufblasbaren Dildo, die meisten gehen von 3 bis 7 oder 8 cm es hilft nur trainieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wichtig ist auf jeden Fall klein anfangen und dann steigern ...und ob dich dann die Steigerung reizt, oder die Prostata zu stimulieren oder beides ist dann Geschmackssache...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juli 24, schrieb lassemichfisten:

Eigentlich ganz einfach, nicht die Länge ist entscheident sondern der Umfang.

Fange mit 2 cm an nicht nur reinstecken sondern auch hin und her und dann steigerst du den Umfang je dicker desto mehr Gleitgel zum einführen, nach ein paar Wochen einen Plug zum häufiger tragen und oder einen aufblasbaren Dildo, die meisten gehen von 3 bis 7 oder 8 cm es hilft nur trainieren.

Ich denke das ist ein guter Tip. Habe mir jetzt auch Anal Plugs bestellt im Set von klein nach groß und es ist wirklich so das man klein Anfangen sollte und sich langsam steigern sollte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe mit einem 3,5cm Plug angefangen. Für mich finde ich es wichtig, dass er einen festen Steg hat, also somit nicht reinrutschen kann. Der Fun Factory Booty ist gut für den Anfang. Kann auch gut und gerne im Alltag getragen werden. Hinten rum lieber langsam steigern und gewöhnen :-)

×
×
  • Neu erstellen...