Jump to content

Mein Leidensdruck


Samuel95-2031

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber Sikkla,

Mir hat eben das Herz geblutet bei deinem Beitrag! Dabei hast du eigentlich einen spannenden und schönen Fetisch. Ich bin keine Psychologin, und kann dir keine alles verändernden Weisheiten zuflüstern. Aber wenn du jemals nach Berlin kommen solltest, dann hat diese Ex-Merzigerin einen ganzen Nachmittag nur für dich reserviert. 

Alles Liebe,  Deine Miss P. 💜

Geschrieben

Heute sagt doch keiner mehr, dass ein Fetisch ein sexuelles Problem ist, oder? Zumindest dieser Gedanke sollte dir nie wieder kommen, du bist ein Mensch mit normalen Bedürfnissen!
Das Problem liegt ja eher auf der individuellen Ebene, jemanden zu treffen der mit einem so fokussiert erotischen Menschen wie dir zusammen sein will und außerhalb dieses Elementes eine normale Beziehung will. Da hast du doch mit dem Beitrag hier den ersteb richtigen Schritt getan: Du lässt Leute wissen, dass es dich gibt und was es bedeuten würde mit dir zusammen zu sein. Keine Scham mehr, dafür Ehrlichkeit. Jetzt hat die Erst überhaupt erst die Möglichkeit zu reagieren - und hoffentlich tut sich was,
auch mir blutet wie meiner Vorrednerin das Herz. Ich bin vom Fetisch zwar ganz anders als du, aber normaler Sex bringt mir auch eher wenig. Da verstehe ich dich und deine Gedanken vollkommen. Aber jetzt geht die Suche erst los, Kopf hoch!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb PandorasBox:

Lieber Sikkla,

Mir hat eben das Herz geblutet bei deinem Beitrag! Dabei hast du eigentlich einen spannenden und schönen Fetisch. Ich bin keine Psychologin, und kann dir keine alles verändernden Weisheiten zuflüstern. Aber wenn du jemals nach Berlin kommen solltest, dann hat diese Ex-Merzigerin einen ganzen Nachmittag nur für dich reserviert. 

Alles Liebe,  Deine Miss P. 💜

Hallo PandorasBox,

erstmal vielen lieben Dank für deine netten Worte! Die haben echt gut getan!

Mein Text liest sich wirklich sehr traurig, was wohl daran liegt, dass ich in der Anonymität hier einfach mal mein Herz habe schreiben lassen. 

Wie ich feststellen musste, konnte mir leider auch eine Psychologin keine alles verändernden Worte zuflüstern😅

Es ist aber schön eine Ex-Saarländerin hier anzutreffen. Wie kann man unserem wunderschönen Fleckchen Erde nur den Rücken kehren?😂 

Falls ich mal in Berlin bin werde ich mich aufjedenfall melden!😊

Liebe Grüße

vor 5 Minuten, schrieb like_totally:

Heute sagt doch keiner mehr, dass ein Fetisch ein sexuelles Problem ist, oder? Zumindest dieser Gedanke sollte dir nie wieder kommen, du bist ein Mensch mit normalen Bedürfnissen!
Das Problem liegt ja eher auf der individuellen Ebene, jemanden zu treffen der mit einem so fokussiert erotischen Menschen wie dir zusammen sein will und außerhalb dieses Elementes eine normale Beziehung will. Da hast du doch mit dem Beitrag hier den ersteb richtigen Schritt getan: Du lässt Leute wissen, dass es dich gibt und was es bedeuten würde mit dir zusammen zu sein. Keine Scham mehr, dafür Ehrlichkeit. Jetzt hat die Erst überhaupt erst die Möglichkeit zu reagieren - und hoffentlich tut sich was,
auch mir blutet wie meiner Vorrednerin das Herz. Ich bin vom Fetisch zwar ganz anders als du, aber normaler Sex bringt mir auch eher wenig. Da verstehe ich dich und deine Gedanken vollkommen. Aber jetzt geht die Suche erst los, Kopf hoch!

Hallo like_totally,

ja du hast natürlich Recht! Ich würde auch weniger meinen Fetisch als ein Problem betiteln, als die Fixierung darauf. Ich bin einfach von Natur aus ein eher ängstlicher und unsicherer Mensch (sicherlich auch weil ich mit meinem Fetisch aufgewachsen bin) und habe durch meine negativen Erfahrungen einfach nie gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin. 

Ich komme einfach aus einem eher konservativen Umfeld und für mich war immer klar, dass ich mal Frau und Familie will. Das ist es auch heute noch.

Die Angst, dass ich aufgrund meines fixierten Fetischs allerdings nie eine Frau finden werde, wird nur leider immer größer. 

Vielleicht bin ich von der perfekten Social Media Welt und dem scheinbar perfekt "normalen" Leben der Menschen um mich herum auch einfach nur verblendet.

Ich weis zwar nicht, um was es bei deinem Fetisch geht, aber wie gehst du damit um? Wann und wie sprichst du es bei Frauen an?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Samuel95:

Hallo like_totally,

ja du hast natürlich Recht! Ich würde auch weniger meinen Fetisch als ein Problem betiteln, als die Fixierung darauf. Ich bin einfach von Natur aus ein eher ängstlicher und unsicherer Mensch (sicherlich auch weil ich mit meinem Fetisch aufgewachsen bin) und habe durch meine negativen Erfahrungen einfach nie gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin. 

Ich komme einfach aus einem eher konservativen Umfeld und für mich war immer klar, dass ich mal Frau und Familie will. Das ist es auch heute noch.

Die Angst, dass ich aufgrund meines fixierten Fetischs allerdings nie eine Frau finden werde, wird nur leider immer größer. 

Vielleicht bin ich von der perfekten Social Media Welt und dem scheinbar perfekt "normalen" Leben der Menschen um mich herum auch einfach nur verblendet.

Ich weis zwar nicht, um was es bei deinem Fetisch geht, aber wie gehst du damit um? Wann und wie sprichst du es bei Frauen an?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Leider kann ich dich jetzt nicht mit persönlichen Erfolgsstorys beruhigen,
bei mir war es auch immer schwierig. Aber da ich eigentlich keine Familie gründen will und meine Eltern sehr liberal sind, habe ich zumindest keinen sozialen Druck aus der Richtung. Ich war immer in der Lage, mir nicht so große Sorgen zu machen. Schade, dass es dir da nicht so ergangen ist. Wie viel Prozent der Frauen aus deinem Fetisch Lust gewinnen können, weiß ich nicht. Aber wenn du die Profile hier durchgehst, siehst du, dass viele eine normale Beziehung wollen. Fetisch+Standardmodell lassen sich glaube ich heute oft vereinen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb like_totally:

Leider kann ich dich jetzt nicht mit persönlichen Erfolgsstorys beruhigen,
bei mir war es auch immer schwierig. Aber da ich eigentlich keine Familie gründen will und meine Eltern sehr liberal sind, habe ich zumindest keinen sozialen Druck aus der Richtung. Ich war immer in der Lage, mir nicht so große Sorgen zu machen. Schade, dass es dir da nicht so ergangen ist. Wie viel Prozent der Frauen aus deinem Fetisch Lust gewinnen können, weiß ich nicht. Aber wenn du die Profile hier durchgehst, siehst du, dass viele eine normale Beziehung wollen. Fetisch+Standardmodell lassen sich glaube ich heute oft vereinen.

Eine Erfolgsstory wäre auch zu schön gewesen...😄

Aber zumindest gehst du vorbildhaft voran und zeigst mir, dass man auch mit Fetisch kein trauriges Leben führen muss.

Ich werde mich aufjedenfall mal hier umschauen und Erfahrungen sammeln. Vielleicht wirds ja noch was mit meinem großen Traum.

Vielen Dank für deine Hilfe! Du bist echt ein korrekter Typ!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Samuel95:

Eine Erfolgsstory wäre auch zu schön gewesen...😄

Aber zumindest gehst du vorbildhaft voran und zeigst mir, dass man auch mit Fetisch kein trauriges Leben führen muss.

Ich werde mich aufjedenfall mal hier umschauen und Erfahrungen sammeln. Vielleicht wirds ja noch was mit meinem großen Traum.

Vielen Dank für deine Hilfe! Du bist echt ein korrekter Typ!

Ist wahrscheinlich die norddeutsche Gelassenheit😁
Wenn ich den Kommentar von "PandorasBox" richtig lese, hast du doch eine erste Sympathiesantin gefunden! Wenn es auch - noch -nicht dein Traum ist, einen besseren Start kann ich mir kaum vorstellen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb like_totally:

Ist wahrscheinlich die norddeutsche Gelassenheit😁
Wenn ich den Kommentar von "PandorasBox" richtig lese, hast du doch eine erste Sympathiesantin gefunden! Wenn es auch - noch -nicht dein Traum ist, einen besseren Start kann ich mir kaum vorstellen.

Von der werd ich mir aufjedenfall mal ne Scheibe abschneiden!😁

Ich sollte wohl einfach versuchen etwas positiver in die Zukunft zu blicken. Mich zuhause einzusperren hatte leider nicht den gewünschten Effekt und die Drogen schon zwei mal nicht.

Danke für alles und alles gute!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Samuel95:

Habt ihr es trotzdem geschafft normalen Sex zu haben oder sogar eine Familie zu gründen?

Was ist ,,normaler Sex" ? Blümchensex?  War noch nie mein Ding und aus diesem Grund hatte ich bis zu meinem 43. Lebensjahr keine feste Beziehung. Ich habe hier meinen Partner kennen gelernt, wir teilen die gleichen Vorlieben und Fetische, leben in 24/7.

Um deine Frage zu beantworten. Nein, ich habe und möchte es nicht schaffen normalen Sex zu haben. Ja, wir haben es geschafft eine Familie zu Gründen.

Wir sind die, die in Ordnung sind , so wie wir sind und ich würde mich für niemanden auf der Welt verstellen oder verbiegen. Erst einmal sich selbst annehmen, dann hat es noch Platz für einen Partner.

Geschrieben

Hallo Samuel, 

Erstmal möchte ich dich beglückwünschen! Du hast es geschafft aus dem Teufelskreis aus Drogen und Depressionen auszubrechen! Das alleine ist schon bewundernswert und da kannst du richtig stolz auf dich sein. 

Ich kenne das mit den Depressionen selber, da ich lange unterdrückt habe, dass ich auch auf Männer stehe und meine Fetische habe. Bei mir war dann Alkohol der "Problemlöser". 

Du hast ja auch geschrieben, dass du aufgrund deiner negativen Erfahrungen dich noch nicht selber gefunden hast. Ein bisschen habe ich das Gefühl, dass das ein klassisches Henne-Ei-Problem ist: um positive Erfahrungen mit deinem Fetisch zu haben, musst du selbstbewusst genug sein, den Wunsch zu artikulieren. Um den Wunsch klar auszudrücken, musst du dich durch positive Erfahrungen selbst gefunden haben. 

Zu deiner Fixierung auf deinen Fetisch: bei mir war es so, dass es von der Partnerin abhing. In einer guten Beziehung ist das Ausleben des Fetisch ein geiler Bonus, aber nicht zwingend notwendig für Sex oder dass sich "da unten" was regt. Vielleicht fehlt dir einfach noch so eine Dame zu finden. 

Mit der richtigen Partnerin bzw. dem richtigen Partner ist alles möglich :) 

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Deckel oder Topf bald findest :) 

 

Tut mir sehr leid, wenn das jetzt alles etwas wirr klingt, aber auf der Arbeit und per Handy fällt das Schreiben etwas schwer 😅

Lieben Gruß 

CT

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Wir sind die, die in Ordnung sind , so wie wir sind und ich würde mich für niemanden auf der Welt verstellen oder verbiegen.

Hallo ORuna,

vielen Dank für deine Antwort! Ja da hast du natürlich Recht. Im Endeffekt ist aber auch jeder Mensch verschieden und gerade wenn man in der Entwicklungsphase negative Erfahrungen gemacht hat, ist es oft schwer sich selbst zu akzeptieren. Zumindest kann ich das so von mir behaupten.

Für Menschen die dies geschafft haben oder vielleicht sogar nie Probleme damit hatten, ist das vermutlich schwer nachzuvollziehen.

Trotzdem hast du natürlich absolut Recht und ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen!

vor 17 Minuten, schrieb CuriousTomcat:

Hallo Samuel, 

Erstmal möchte ich dich beglückwünschen! Du hast es geschafft aus dem Teufelskreis aus Drogen und Depressionen auszubrechen! Das alleine ist schon bewundernswert und da kannst du richtig stolz auf dich sein. 

Ich kenne das mit den Depressionen selber, da ich lange unterdrückt habe, dass ich auch auf Männer stehe und meine Fetische habe. Bei mir war dann Alkohol der "Problemlöser". 

Du hast ja auch geschrieben, dass du aufgrund deiner negativen Erfahrungen dich noch nicht selber gefunden hast. Ein bisschen habe ich das Gefühl, dass das ein klassisches Henne-Ei-Problem ist: um positive Erfahrungen mit deinem Fetisch zu haben, musst du selbstbewusst genug sein, den Wunsch zu artikulieren. Um den Wunsch klar auszudrücken, musst du dich durch positive Erfahrungen selbst gefunden haben. 

Zu deiner Fixierung auf deinen Fetisch: bei mir war es so, dass es von der Partnerin abhing. In einer guten Beziehung ist das Ausleben des Fetisch ein geiler Bonus, aber nicht zwingend notwendig für Sex oder dass sich "da unten" was regt. Vielleicht fehlt dir einfach noch so eine Dame zu finden. 

Mit der richtigen Partnerin bzw. dem richtigen Partner ist alles möglich :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Deckel oder Topf bald findest :)

 

Tut mir sehr leid, wenn das jetzt alles etwas wirr klingt, aber auf der Arbeit und per Handy fällt das Schreiben etwas schwer 😅

Lieben Gruß 

CT

Hallo CT,

vielen Dank für deinen Beitrag! Da erkenne ich mich aufjedenfall drin wieder!

Es ist schön zu sehen, dass es Leute gibt, die ähnlich gestrickt sind wie ich und es geschafft haben den Bann zu brechen.

Für dich gilt natürlich genau das gleiche: Du kannst stolz auf dich sein!😁

Dass ich mit der richtigen Partnerin vielleicht auch die Fixierung etwas abmildern könnte, habe ich jetzt schon öfter gehört und das gibt mir aufjedenfall Hoffnung und Kraft.

Hoffnung und Kraft die ich bei verfassen meines Beitrags gestern nicht hatte. Die ganze Sache hier hat sich also schon jetzt mehr gelohnt, als ich mir hätte erträumen können.

Jetzt muss ich es nur noch in der Praxis hinkriegen...😅

Vielen Dank nochmal und beste Grüße für dich!

 

bearbeitet von Samuel95
Geschrieben

So ein Fetisch kann ganz dchön belastend sein!
Ich denke, Du solltest bei der nächsten Frau deutlich machen das Du auf ihre Füße stehst! Massiere sie, küsse sie, bau es in eure Zärtluchkeit ein..
Vieleicht hast Du dann auch Lust mit ihr Sex zu haben!
Das kann ja fließend sein.....
Alledings mußt Du da ein wenig Führung übernehmen. Trau Dich!
VieleFrauen mögen es ihre Füße verwöhnt zu bekommen, sagen tun sie das selbst bicht!
Hab Geduld!
Ich habe solchen Fetisch nicht, aber ich gönne Dir den Erfolg!
Viel Glück
Hans

Geschrieben

Finde dich damit ab das du nie eine normale Beziehung führen kannst .. und suche dir eine Frau der dein Fetisch gefällt... sollte nicht so schwer sein der ist ja relativ harmlos und Frauen lassen sich im allgemein gerne die Füße verwöhnen...

Geschrieben

@Doublyou, Hi Doublyou,

vielen Dank für deine Nachricht! :)

Du hast wahrscheinlich Recht. Ich werde versuchen deinen Rat bei der nächsten Gelegenheit zu befolgen 🙏

 

Liebe Grüße und auch dir viel Erfolg bei allem was du machst!

@BlackAngel

Sehr ermutigend danke😅 

Wieso schreibst du sowas? Bei mir haben sich mittlerweile Leute gemeldet, die trotz fixierten Fetisch, sehr wohl eine "normale" Beziehung führen. Kommt natürlich immer darauf an wie man normal definiert.

Das trifft bei mir aufjedenfall einen Wunden Punkt und hätte es nicht bereits soviel positives Feedback gegeben, hätte mich dein Kommentar sehr getroffen.

Naja ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

Gruß Samuel

Geschrieben

@BlackAngel

Ich vergesse immer, dass Sex alles andere bestimmt und der Rest nebensächlich ist🙄

Und auf Leute, die gefühlt am Boden liegen tritt man eh am besten nochmal drauf. Immerhin sind wir hier in einem Fetischforum! Das  muss denen ja gefallen! 

 

Geschrieben

@Samuel95

Ich bin niemand der um den heißen Brei redet und mit Taschen Tüchern rum läuft...eine fast die dich bemuttert wird dich nicht glücklich machen ... ich dachte als ich jung war auch das ich trotzdem eine normale Beziehung führen kann ... es hat lange gedauert bis ich selber verstanden habe das es nie möglich war .. und wenn ich das vorher gewünscht hätte dann wären mit die ganzen gescheiterten Beziehungen erspart geblieben ... 

Ich meine es nicht böse ich sage nur wie es ist ... 

Geschrieben (bearbeitet)

@CuriousTomcat

Mal überlegen was findet man in Chats am meinsten.... aha .. Menschen die ihren Partner belügen und betrügen... weil sie behaupten ihren Partner zu lieben aber sie einfach nicht sexuell / Fetisch mäßig zusammen passen 

Das ist na klar viel besser als sich gleich jemanden zu suchen mit dem man zusammen passt ... 

Ich bin nur ehrlich und direkt... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es für alle Beteiligten besser, wenn man eine Beziehung führt, in der man alle Aspekte einer Beziehung ausleben kann, den Sex und Gefühle, Intimität, Vertrauen, Zukunftspläne, Interessen etc. 

Im Umkehrschluss bedeutet das, wenn ich dich wörtlich nehme, dass Sex entscheidet, ob man zusammenpasst oder nicht. 

Es soll auch Leute geben, die ihren Partner bzw. ihre Partnerin betrügen, obwohl sie auch sexuell zusammenpassen. Das habe ich aus vertrauenswürdiger Quelle, aka. gesunder Menschenverstand, erfahren.

 

Normale Beziehungen ohne Ausleben der Fetische sind möglich, ob die scheitern hängt von vielen Faktoren ab. Es ist häufig ein Abwägen der Prioritäten, und die muss jeder für sich entscheiden. Ich selber könnte keine Beziehung mit jemandem führen, nur weil mich die Person sexuell erfüllt. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Privatnachricht gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

ich dachte als ich jung war auch das ich trotzdem eine normale Beziehung führen kann

Naja nur weil du es nicht konntest, heißt es ja nicht, dass andere es nicht hinbekommen können.

Jeder Mensch ist verschieden und ich für meinen Teil gebe sowieso nichts auf meine Sexualität.

Ich bin 27 und habe meinen Fetisch noch nie ausgelebt. 

Natürlich wäre es schön, wenn ich auch auf meine Kosten komme, aber nur um meinen Trieb zu befriedigen würde ich niemals eine schöne Beziehung aufgeben. 

Dafür habe ich viel zu viel gelitten und viel zu lange für diesen Traum gekämpft.

bearbeitet von Samuel95
Geschrieben

Es gibt sogar die Möglichkeit eine wunderbare Beziehung zu führen und seinen Vorlieben nachzukommen. Wir müssen in unserer Gesellschaft nicht zwingend monogam leben.
Natürlich funktioniert das nicht von heute auf Morgen. Als ich noch jung war hätte ich mir das auch nicht vorstellen können.
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es viele Arten von Liebe geben kann.

Geschrieben

@Loba

erstmal vielen Dank für die Beteiligung hier! :)

Auch wenn ich mir etwas anderes als Monogamie momentan nicht vorstellen könnte, stimme ich dir zu! Trotzdem lese ich aus deinem Beitrag einfach mal heraus, dass auch für mich eine glückliche Beziehung möglich ist. Viele Wege führen eben nach Rom und es gibt viele Wege eine glückliche Beziehung zu führen.

Liebe Grüße :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann zwar noch mt " Standart Sex" umgehen, aber es fällt mir nicht leicht. Bin eigentlich glücklich Verheiratet. Habe aber eine starke Vorliebe für Fuße und Socken.Welche ich aber daheim nicht ausleben kann. Das ist ddr Grund gewesen, weshalb ich mich auf verschiedene Portalen angemeldet habe. Allerdings ist es für Liebhabern von Fußerotik auch da nicht einfach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben

Hey BigBalu72,

Danke für deinen Beitrag! Es ist interessant zu hören, dass es dir wohl ähnlich geht wie mir!

Wie ist "Standart Sex" für dich? Und ist es dir jemals einfach gefallen? Gerade als Jugendlicher muss das doch sehr bedrückend gewesen sein? Oder war es damals anders?

Weiß deine Frau von dem Fetisch und wie geht sie um?

Du musst natürlich nur antworten wenn es okay für dich ist, was aber sehr schön wäre, da du anscheinend einer der wenigen bist, der eine ähnliche Problematik wie ich hat.

Gruß Samuel

×
×
  • Neu erstellen...