Jump to content

Wirkung auf den ersten Blick als absoluter Außenseiter


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 Ich find deine Neigung nicht schlimm, nur habe ich Angst vor Luftballons. 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert
Geschrieben

Natürlich wirkt so ein Fetisch erst einmal befremdlich für eine andere Person, aber das ist im Grund bei so gut wie jedem Fetisch so, den andere Leute nicht teilen. Für mich beispielsweise ist dein Fetisch nicht so befremdlich, wie beispielsweise jene, die darauf stehen anderen Geld geben zu wollen. Für dich gibt es sicher auch so einige Dinge, die du nicht wirklich nachvollziehen kannst. Wir sind eben alle verschieden und das ist auch gut so. :) Verständnis und vor allem Respekt sollten wir trotzdem jedem gegenüber erbringen. (solange es um legale Dinge geht, versteht sich) Also fühl dich nicht komisch für einen scheinbar außergewöhnlichen Fetisch, weil irgendwo mögen wir alle etwas Außergewöhnliches. ;)

Geschrieben

kinkshaming sollte ja immer vermieden werden, deswegen finde ich hier jede Neigung interessant. Ich wünsche die also immer eine handbreit pvc unterm Kiel!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist als wäre ich wieder 9 nein 5 die vielen tollen Luftballons einfach klasse vielleicht mit Helium gefüllt.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben

Du möchtest wissen wie dein Profil wirkt? Ich sage mal so. Dein Fetisch ist nicht sehr verbreitet, erkläre ihn doch mal in deinem Profil. Eigentlich musst du selbst wissen was du in deinem Profil preis gibst. Ich persönlich finde es sehr spartanisch und steril. Man weiß das du Ballons mags, aber nicht wer sich hinter dem Ballon verbirgt. Warum muss ich dich kennen lernen? Warum ist es für dich so toll. Das lässt dein Profil und dein Fetisch aufleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profil ist ausgefüllt, du hast ein paar Bilder von deinen Vorlieben eingestellt. Ich denke nicht das es das Problem bist das du ein Fremder bist, sondern einfach das es fetische gibt die spezieller sind. Ich habe nichts gegen Ballons, die sind super auf jeder Party. Aber ich habe keine Sexuelle Neigung zu Ballons. Ich würde sie höchstens nutzen um jemanden über den Kopf zu reiben, dass ihn die Haare zu berge stehen, um ihn zu necken. Aber das ich dadurch erregt werden würde, wohl eher nicht. Aber mach dir darum keine Gedanken, es gibt viele Neigungen, wo jemand glaubt das es passt und dann passt es doch nicht.

Nehmen wir z.b. Halsband und Leine, beide haben das als fetisch im Profil stehen, das sie das mögen. Die Dame denkt an eine Verbindung, das sie über die Leine Kontakt hat, in seinen Händen liegt, das sie sich als sein Besitz, geführt und versorgt fühlt. Und freut sich auf ein nettes Dominanzspiel, wo die Leine vielleicht auch als Schlagwerkzeug Verwendung findet. Er hingegen, denkt er hat ein neues Pet gefunden, stellt schon mal den Napf auf, bereitet ein kuscheliges Körbchen vor und freut sich darauf mit ihr Gassi zu gehen. Finde den Fehler. :jumping:

Natürlich erscheint es auf den ersten Blick so das manche Neigungen schneller einen Partner finden, als andere. Und ja manche Neigungen sind nicht jedermanns Sache. Aber jemanden zu finden wo genau der richtige Grad gefunden wird, oder die Vorstellung der Neigung genau passen, das ist dann wieder nicht so einfach. Von daher, steh einfach weiterhin dazu was dich anmacht und dann wirst du vielleicht jemanden finden, der deinen fetisch genauso versteht und leben möchte wie du. Alles andere wäre doch nur ein unerfüllter fetisch, obwohl es lt. Neigung doch passen müsste. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da du sehr sympathisch fragst und es nicht den Eindruck erweckst, als würdest du auf diesem Wege Klicks generieren wollen, antworte ich mal ebenso frei heraus. 
 

Ich schließe mich den Vorrednern an. Du hast einen selteneren Fetisch? Na und! 😉 Allerdings würde das an deiner Stelle dann auch offensiver angehen. Eröffne doch hier eine kleine Loonergruppe, ala Stammtisch/Online Munch. Ich bin mir sicher hier schon mal über den ein oder anderen Looner gestolpert zu sein. Du musst sie halt motivieren sich zu zeigen. Also Feuer frei und raus auf die Jagd nach Gleichgesinnten. Der erste Schritt ist getan. Ich bin mir sicher, dass dir die Mods dabei unter die Arme greifen können, wenn man nett fragt. 
 

Es wäre schön, wenn es mehr Leute wie dich geben würde, die diese Seite wieder etwas bunter machen. Denn leider wird viel zu oft über „wahres BDSM etc. gestritten“ doch solange diese Seite „Fetisch.de“ heißt, bin ich der Meinung, dass wir mehr Menschen, die Farbe bekennen. Menschen wie dich. Also los - trau dich, finde deine Community in diesem Forum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde auch gerne mehr darüber erfahren. Vielleicht hast Du ja am Donnerstag ab 20:00 Uhr Lust und Zeit hier auf Fetisch beim Fetisch-Online-Stammtisch mit mir darüber zu sprechen.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Gruß
Mme. Loba

Geschrieben

Und so beginnen erfolgreiche Geschichten 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

@Loba

Leider ist mir das um die Zeit nicht möglich. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau mal das erste Youtube Video an, welches ich geteilt habe. Da wird das ganze recht gut erklärt! Lieber Gruß.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Danke für Euer Feedback. Ich wollte einfach mal vorfühlen, wie das ganze wirkt und die Reaktionen sind verständlicherweise verschieden.  Euch Allen eine tolle Zeit.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch klasse. Aufblasbares hat was. Find ich auch geil.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich sage es immer wieder, man sollte stolz sein einen Fetisch zu haben. Zu viele Menschen verkriechen sich in ihrer scheinbar heilen Welt, ohne genau zu wissen was sie wollen und dann sind sie für Jahre oder Jahrzehnte frustriert. Aber wichtig ist,erkläre deine besondere Vorliebe. Und zwar immer so,das absolunt unwissende verstehen worum es geht. Nur durch Kommunikation schafft man eine Verbindung

Geschrieben

Wir haben alle unsere Vorlieben und warum sollten Ballons, u.ä. etwas anderes darstellen. Du bist Du, und wer dich nicht will soll es lassen.

×
×
  • Neu erstellen...