Jump to content

Körper Größe bei Frauen


Findus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy, ich M 1,72 habe ein Problem. Mein Problem ist, das ich eine Frau suche welche größer ist als ich (im besten Fall wesentlich größer also zwischen 1,80 und 2,00).

Weiß nicht ob ich hier für solche Fälle überhaupt richtig bin. Denkt ihr das das noch normal ist?

Wen ja dann gleich mal die zweite Frage wie bewerkstellige ich sowas? Habt ihr Anregungen, Querverweise wie Bücher oder sonst was scheint ein nicht so bekanntes Thema zu sein.

Geschrieben

Einfach suchen.
Außerdem, warum sollte das unnormal sein. Meine größte Frau war 1,86 und war genau das, was man sich unter einer Amazone vorstellt. Sie hat trotzdem vor mir gekniet und zu mir (1,70) aufgeschaut.
Fenris

Geschrieben

Ich stehe total auf große Frauen (Amazone). Und leider habe auch das Problem wie du . Schwierig eine zu finden, die keine Probleme damit hat

Geschrieben

Körper oder Größe? Oder beides? Oder Körpergröße? Ich kann nicht anders...sorry. Das ist ein Fetisch von mir.

Geschrieben

Hallo,

ich persönlich stehe auch total auf große Frauen. Und ja, ich kenne auch viele große Frauen, die keinen kleineren Mann wollen. Ich kenne aber auch genau so gut sehr große Frauen, die damit kein Problem haben sogar kleinere Männer bevorzugen. Letzendlich ist es wohl wieder eine Sache des individuellen Geschmacks. Und das für beide Seiten.

Mein Tipp ist aber: Reduzier eine Frau nicht nur auf ihre Größe. Meine Erfahrung mit großen Frauen im Freundeskreis ist, dass sie sich das einfach immer und überall anhören müssen. Auch wenn die meisten lässig darauf reagieren, finden sie es dennoch blöd. Wenn man sich näher kommt, erwähne ich schon, dass ihr die Körpergröße sehr attraktiv finde. Bis jetzt traf das imme auf Verwunderung und es wurde mir immer sagt: " Das habe ich noch nie gehört".

Also nimmm sie so wie sie sind, seit nett, aber überbeton die Körpergröße nicht.

Liebe Grüße

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Hatte auch schon eine Frau die größer war als ich, war kein Grundkriterium fand es aber trotzdem heiß. Das Thema Größe war am Anfang kurz ein Thema für sie, aber wenn du es schaffst Ihr ihre Bedenken zu nehmen alles kein Problem mehr 😉
×
×
  • Neu erstellen...