Jump to content

Hoch die Hände, Wochenende!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wünsche allen ein frivovolles und schönes Wochenende!!!

Geschrieben

Danke schön! Alles nervige erledigt, jetzt Füße hochlegen

Geschrieben

Dankeschön! Wünsche ich dir auch.

Wie, du hast schon alles nervige erledigt? Das möchte ich auf einem Freitag auch mal sagen können.

Aber alles egal, solange ich meine lieben um mich habe, ist die Welt für mich in Ordnung. Nervig aber in Ordnung. :x

Geschrieben

Vielen Dank. Ich wünsche ebenfalls allen ein entspanntes, erotisches und fröhliches Wochenende. Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.

Geschrieben

Wieder ein, zumindest in sexueller Hinsicht, vergeudetes Wochenende. Ich habe das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft. Nächstes Wochenende werde ich 37 und ich kann noch nicht sagen, dass ich mich je ausgelebt hätte. Das ist erschreckend.

Geschrieben

Letztes Wochenende nach 2 Wochen Urlaub.....Also ja, ENTSPANNUNG bevor der Alltagsstress wieder beginnt. Ein großes Danke für den schönen Urlaub mit meiner entzückenden Frau und einen tollen Samstag/ Sonntag wünsche ich/ wir euch :heart::kissing_heart:

LG 

Geschrieben

Ich danke dir @Träumerle! Es macht mich einfach nur glücklich zu wissen, das ich von dir geliebt werde. Danke, das du unseren Urlaub mit deiner Liebe, Führsorge und deiner unerschütterlichen Geduld so traumhaft für mich hast werden lassen. Ich liebe dich!

×
×
  • Neu erstellen...