Jump to content

Erregung durch Angst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Mal ne Frage, ich habe für mich Mal festgestellt, dass ich heftig erregt werde, wenn ich Angst habe.
Diesen Umstand verbinde ich mit der Fantasie eines ***plays, bei der er es um eine Entführung geht. Am besten in einer Hütte mit einer Madratze und einer Schüssel Wasser.

Ein wenig also, wie in einem Horrorfilm. 

Wenn im staubigen Boden schwere Stiefel eintreten.. 

Dabei gibt es so viele spannende Sachen.. 
Ich mag irgendwie das Gefühl zu wissen, ich werde gestalkt. Obwohl dass in der Realität natürlich nichts ist, was ich wirklich möchte. 
Aber ich muss sagen, dass das ganz schnell nach hinten los gehen könnte, und bisher hatte ich nie die Möglichkeit etwas in dieser Richtung zu entdecken. Aber gibt es hier ein paar Leute die dieses Gefühl kennen?
Ich rede nicht davon, angst zu haben von seinem Herr/in bestraft zu werden, sondern richtiger Angst. Oder seid ihr gerne in der Position, Angst zu verbreiten?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Kann ich dir aus Erfahrung sagen das viele Frauen dieses Gefühl haben und diese Phantasien 😉

Geschrieben

***game verbinde ich nie mit Angst, ich weiß im Hinterkopf, er passt auf mich auf, mir kann nichts passieren. Ich hasse es Angst zu haben, werde nicht dadurch erregt. Was ich aber tue ist grundsätzlich versuchen, meine Angst zu überwinden- irgendwie. Hab ichs dann geschafft, erlebe ich ein Hochgefühl, das gerne in sexuellen Praktiken enden darf.

Geschrieben

Aus Angst zum Höhepunkt kommen bewirkt bei mir das Gegenteil

Geschrieben

Erregung durch Angst ist rel. normal. Ist ein Adrenalinhoch das das ganze hervorruft. Und da reagiert jeder anders drauf. Manche wollen fliehen und andere werden geil. Hängt halt von der Person ab. 0

Geschrieben

Als Rollenspiel bestimmt sehr erregend.
Das Szenario müsste heftig sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Entführungsfantasien sind relativ häufig. Jedenfalls schildern das einige hier. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

By the way, dieses Phänomen ist geschlechtsunabhängig. Ich habe auch schon von der sogenannten "Angst-Latte" gehört. Sogar in einem oder zwei Filmen, welche ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe, wurde das schon erwähnt. Leider kann ich micht an die Film/e nicht mehr erinnern. Ist wie gesagt schon ewig her.

Geschrieben

Hängt sicherlich damit zusammen, dass man hoffnungslos ausgeliefert und chancenlos ist. Man entgeht Schlimmerem nur durch bestimmte Handlungen. Sich aufzugeben, ist die einzige Möglichkeit auf Rettung, wobei auch dieser Weg nie 100 % sicher ist. Es ist ein permanenter Schwebezustand zwischen freiem Fall und Befreiung und man hat es nicht selbst in der Hand.

Geschrieben

Dieses Empfinden hatte meine Ex auch. Besonders wenn ich Sie bei Gewitter im Freien neben der Almhütte (unterm Dach) angebunden hatte... danach... das war kein normalo Sex mehr... das war Sex in seiner reinsten Form. Psychologen können das rel. gut Erklären... ich weiß es aber im Detail leider nicht mehr...

Geschrieben

Es bedarf vor dem „***“ einer eindeutigen Vereinbarung zum Schutz beider. Was ist gewünscht, erlaubt, wie lautet das safeword was gilt alternativ? Ich hatte bisher 7 ***s als roleplay, aber es spielt bei jedem Spiel im Hinterkopf mit, ist es noch im Rahmen der Vereinbarung? Gerade die Angst ist ein besonderer Moment, aber sie sollte nur auf der Seite der degradee bezogen auf das „Spiel“ sein. Ein schwieriges Thema...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb strasenwölfink9:

ich hab das wohl Leider nicht 

was?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde die Angst vor Kämpfen, bei denen es richtig zur Sache gehen soll, als etwas Unvergleichliches, Erregendes, besonders bei Kämpfen, wo mit KO abeschlossen werden soll und man den Gegner nicht kennt und nicht einschätzen kann, wie gut er ist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja aber nicht immer. Mein prägnantestes Erlebnis war vor meiner Umwandlung bei meinem ersten mal mit einer TS. Das war ganz anders als erwartet und ich habe ihr verheimlicht, dass ich darin noch keine Erfahrung hatte und wurde von ihr überrollt und überwältigt. Ich dachte mir nur, überlebe ich das hier heute :S aber es war letzendlich geil und ein neues Gefühl von Ekstase

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 14:36, schrieb NeoMind:

By the way, dieses Phänomen ist geschlechtsunabhängig. Ich habe auch schon von der sogenannten "Angst-Latte" gehört. Sogar in einem oder zwei Filmen, welche ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe, wurde das schon erwähnt. Leider kann ich micht an die Film/e nicht mehr erinnern. Ist wie gesagt schon ewig her.

zum thema selbst kann ich mich schlicht nich äussern, da nich meine welt!

aber da der thread eh hochgeholt wurd, n paar worte zu neo's comment-

 

es liegt an der nachbarschaft mancher hirnareale, dass angst und erregung (in welcher form auch immer) recht parallel laufen können

wieoft wurd früher in vergewaltigungsprozessen angeführt, dass frau doch 'nass wurde' etc..das iss nich beeinflussbar..und zum teil wahrscheinlich auch schutz iwo

wieso werden auch menschen durch schmerz erregt, die den schmerz als solchen gar nich mögen? selbes spiel (und in dem falle passt sogar das wort)

 

eins will ich aber noch sagen, so ganz 'erregungsunabhängig'^^

- kontrollabgabe kann den kopf frei machen, genau wie schmerz auch...für manchen isses n runterkommen, manche pusht es..und die andren können nix mit anfangen

Geschrieben

Ich verspüre durch Angst große Erregung! 

Und auch durch die Angst vor dem Schmerz. Wenn man mir das ankündigt... Wobei ich harte Schmerzen real dann gar nicht so mag... 😉

×
×
  • Neu erstellen...