Jump to content

Trockenanzüge aus Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab dazu bisher nichts gefunden. Steht hier noch jemand auf die dicken Taucheranzüge aus Gummi oder besitzt jemand sogar selber einen? :)

LG

Geschrieben

Mein Freund hat mehrere und schläft darin... ich kann den Geruch nicht ab ._.

Geschrieben

Riechen die so stark nach Gummi oder wie? :)

Geschrieben

Hallo,

auf die dicken weniger. Aber dünnere Glatthaut-Wetsuits für Schwimmsport wie von Camaro, 2XU oder ähnlichem darf ich mein eigen nennen. Schlafe ab und zu darin oder trage das, wenn ich zeitweilig unterwegs bin.

LG

Geschrieben

Cool, ich mag vor allem die dicken Anzüge. Stelle ich mir zumindest in meiner Fantasie so vor :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe selber 2 dickere, so ab 5 mm, liegen aber sehr eng an.

Eines davon ist ein normaler, also kaschiert mit 5/4 mm, das andere ist außen komplett gummiert, also Glatthaut.

Die dünneren fürs Schwimmen bzw. Triathlon sind relativ teuer, gelten aber auch bei den anderen, nur die Trockenanzüge habe ich nicht. Sind mir aber zu dick. ;)

Wenn ich einen Neo anhabe, dann werde ich zuweilen dermaßen rollig, dass ich sogar darin komme. Was hinterher eine Reinigung erfordert. :relaxed: das klappt bei mir besonders bei den dünneren ganz gut. Im Zusammenspiel mit Inflas, meinem eigentlichen Fetisch ist das besonders geil.

Auf der Seite mit dem gleichnamigen Fluss gibt es eine recht gute Auswahl, meistens mit Größentabellen. Da dürfte bestimmt was für Dich zu finden sein.

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...