Jump to content

Wenn ich jemals herausfinde, wie ich hier Musik posten kann !!!!!!


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag alle zusammen.

Da wir schon des öfteren solche Anfragen bekamen, werde ich versuchen hier ein kleines Tutorial zu erstellen um YouTube oder andere Links im Forum bzw. auf eurem Profil zu verlinken. Ich nehme das Video von oben ( das nur ein Beispiel darstellt und inhaltlich nicht relevant ist ! )

Ihr braucht dazu keine besonderen Fähigkeiten, kein Super Equipment, auch keine Ausbildung zum Programmierer. Einfach nur eine Internetverbindung.

Okay, wie habe ich dieses Video hier eingestellt? 

Zuerst habe ich mein Forum geöffnet und einen Beitrag gelesen auf den ich mit einem YouTube Video antworten wollte. Ich habe also einen neuen Tab geöffnet

 

Screenshot (14)_LI.jpg

indem ich YouTube ausgewählt habe.

Screenshot (12)_LI.jpg

dann habe ich ein passendes Video gesucht ( in diesem Fall das Beispiel von oben).

Screenshot (13)_LI.jpg

Jetzt, wo ich mein Video habe , möchte ich es auch im Forum mit den anderen Usern teilen. Das werden wir gleich mal machen :

Ich kopiere den Link des Videos hier auf Youtube

 

Screenshot (15)_LI.jpg

Und öffne meinen Tab mit der Fetisch.de Seite.

Jetzt erstelle ich einfach einen neuen Beitrag und füge diesen kopierten Link dort ein. Indem ich auf " SPEICHERN" klicke erscheint dieses Video sofort in der mittlerweile gewohnten Art. 

Geschrieben

Sollte diese Vorgehensweise einmal aus irgendwelchen technischen Gründen nicht funktionieren, verzweifelt bitte nicht. Stellt einfach euren Link ins Forum und das Forenteam kümmert sich um die Verlinkung.

Allerdings muss ich dazu erklären, das Links jeder Art, somit auch Youtube Videos, erst von der Moderation freigeschalten werden müssen. Sollte dir lieber TE, also um 02:00 morgens das Bedürfnis überkommen ein paläontologisches Video hochzuladen habe bitte Verständniss dafür das die Moderatoren um diese Zeit schlafen :clapping:.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Amman:

ich werde  Vaughan gegen Parkman und Jurassic Park hier Posten

Darfst du natürlich, lol.......

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Amman:

denn einer meiner Fetische ist es bei eine Paläonthologischen Begehung eine super heisse Frau zu treffen und danach kommt es zu einer mehr als heissen zusammenkunft..

DAS ... würde ich jetzt eher als eine erotische Fantasie bezeichnen.....Aber warum nicht, wenn es dir so Spass macht, ist das okay.;)

Geschrieben

Hast du jetzt rausgefunden wie du Musik Poster oder is das ne such anfrage 🤔😂ich Blicks nicht 🤷‍♀️.. Also wie du Musik Poster is ganz einfach ☝️😂😂😂.. Frag MM der weiß das 😜

Geschrieben

Einfach auf Youtube link kopieren auf fetisch gehen zack vide /Lied da... Ist ganz einfach

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.10.2020 at 14:16, schrieb FETMOD-MM:

Sollte diese Vorgehensweise einmal aus irgendwelchen technischen Gründen nicht funktionieren, verzweifelt bitte nicht. Stellt einfach euren Link ins Forum und das Forenteam kümmert sich um die Verlinkung.

Allerdings muss ich dazu erklären, das Links jeder Art, somit auch Youtube Videos, erst von der Moderation freigeschalten werden müssen. Sollte dir lieber TE, also um 02:00 morgens das Bedürfnis überkommen ein paläontologisches Video hochzuladen habe bitte Verständniss dafür das die Moderatoren um diese Zeit schlafen :clapping:.

IHR FETMODS SEID DIE BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...