Jump to content

Kv Sex das erste mal ?


Lena_the_Slave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kacke bleibt ja nicht im Mund, was nützt da ne Mundspülung???

So wie du den Mund aufmachst stinkst du halt nach Scheiße. Musst abwarten, bis es verdaut ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ORuna:

Die Kacke bleibt ja nicht im Mund, was nützt da ne Mundspülung???

So wie du den Mund aufmachst stinkst du halt nach Scheiße. Musst abwarten, bis es verdaut ist.

Aber  durch die Mundspülung werden Bakterien abgetötet und die Mundflora regeneriert.

Die Milch hilft gegen das Aufstoßen, damit man nicht so riecht.

Mit dem Verdauen hast Du natürlich absolut recht!

Geschrieben

Ich kann von so was auch nur abraten, wenn dir deine Gesundheit lieb ist. Informier dich einfach mal über Colibakterien .

Geschrieben

Leck ihr lieber den Anus sauber, dann nimmst du nicht soviel Stuhlgang auf. Die anderen haben recht, sei vorsichtig. Obwohl es sicherlich megageil ist.

Geschrieben

Devot zu sein meint nicht Tabulos , wenn du das willst , dann das ist deine Entscheidung , und solltest dafür verantwortlich sein ,
Das Fazit , wenn du das nicht willst , oder Angst hast , lass es und sag Nein

Geschrieben

Na gut🤔 übe ich mich in Toleranz ....@Marbus ...aber dann denke ich wenn man KV isst weil man das erregend findet, muss man evtl einfach damit leben dass man eine Zeit nach AA riecht und schmeckt....!?

Geschrieben (bearbeitet)

Ironisch, dass ausgerechnet bei Fetisch.de die meisten Nutzer:innen Andere für ihre Fetische verurteilen.
Ich habe gehört, dass Öl gegen den Geruch auf der Haut hilft. Neben normalem Duschen, eben auch Pflegeöl (oder normales?) verwenden. Im Mund wird es schwieriger sein. Würde danach gründlich die Zähne putzen und den Mund ausspülen, außerdem vllt. einfach eine Zeit lang in Kaugummis investieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

Klingt für mich nicht nach Fetisch die Aussage. Sondern eher nach: "Hey probier mal, mit dir kann mans ja machen!"
Und mal ehrlich, warum sollte man gesundheitsschädliche Praktiken nicht kritisieren dürfen. Ich würde das nicht verantworten wollen das jemand wegen meiner ach so weltoffenen Tipps im Krankenhaus landet.

Geschrieben

Es wurden sehr grenzwertige Beiträge entfernt. Ich möchte euch daran erinnern, das diese Seite Fetisch.de heißt, dieses Unterforum ist unsere Dirty Ecke und ist somit ein Raum, der exklusiv Dirty Fetischisten vorbehalten ist. Sollte jemand mit den KV bzw. NS Vorlieben/Fetischen ein Problem haben sollte ihm bewusst sein, das wir noch andere Unterforen haben in denen man gern kommentieren darf. Wir, das Forenteam und auch der Rest unserer Community, werden nicht zulassen das in unserem Forum abwertende Bemerkungen über die Fetische und Vorlieben anderer User geäußert werden.

Man muss nicht ALLES lieben oder verstehen. Aber man hat sich bei der Erstellung eines Profils auf dieser Seite einverstanden erklärt die Verhaltensregeln zu respektieren. Ich möchte darum bitten diese und die Forenregeln zu respektieren und Toleranz gegenüber unseren Usern zu zeigen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Gegen Geruch der Haut nehme ich ein Vollbad ordentlich Schaumbad rein anschließend mit mir bodylotion einreiben für den mund Zähne putzen und dann mund Spülung und man riecht nichts mehr

Geschrieben

Einfach mit seife ein paar Minuten bevor es durch Wasser gewaschen wurde lässt es sich und dann eincremen. Fertig 😉

×
×
  • Neu erstellen...