Jump to content

Wer hat auch einen used Condome fetish


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem Rollenspiel mit meiner ehemaligen Freundin habe ich die Cuckirolle zugewiesen bekommen. Handjob, blasen, reinigen waren völlig okay. Bei einer Wiederholung legte sie mir ein Kondom mit dem Sperma des Lovers hin das ich anziehen musste und wichsen solange sie gefickt wurde. War erst ekelhaft abstoßend, dann heftig geil. Und absolut Wiederholungswürdig. Hat einer einen ähnlichen Fetisch?

Geschrieben

Mh, nein das ist mir neu. Andererseits denke ich, Du kannst es so sehen, dass sie offensichtlich immer noch Interesse an dir hat - wenn auch nicht das Hauptinteresse. Wenn es dir Spaß gemacht hat, dann warum denn nicht!

Geschrieben

ich nicht , mag am liebsten ohne

Geschrieben

Absolut geil! Auch für mich gibt es nichts Schöneres, mir eine bereits gut befüllte Gummihülle überzustreifen und darin abzuspritzen. Mit einem Freund tausche ich sogar regelmäßig  unsere sehr oft benutzten Kondome aus (in diesem Fall natürlich gereinigt und gepudert, da sie per Post verschickt werden). Es erregt mich ungemein, mein bestes Teil in einer Gummihülle zu wissen, die schon zig-mal vorher von jemand Anderem benutzt wurde.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kann es auch verstehen... 

Ich hab schon des Öfteren Latex Handschuhe bekommen, mit welchen meine Herrin ihren anderen sklaven gemolken hatte. Diese waren dann voller sperma und Speichel... im ersten Moment irgendwie eklig, aber auf der anderen Seite auch unendlich geil dann damit zu wichsen 

×
×
  • Neu erstellen...