Jump to content

Natursekt Überredungskünsten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,
Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr schon mal entweder eure Partnerin oder euren Partner von einer Natursekt-Session überreden konntet. Meine jetzige Partnerin kann sich absolut nicht vorstellen das es ihr gefällt, wobei so wie ich sie kenne (seit 4 Jahren) wird ihr das gefallen, es ist nur die anfängliche Überwindung...
Irgendwelche Tipps und Tricks? Gerne auch von unseren weiblichen Natusekt Göttinnen 😉😈

Geschrieben

Sie soll dich mit natursekt begießen, nur wenn Du das vormachst kann sie das auch machen. Das war bei meiner Partnerin auch so. Sie wollte nicht schlucken. Ich hab es ihr gezeigt, jetzt will sie nichts anders mehr. Das gleiche hab ich auch mit dem natursekt gemacht. Klappt immer. Du kannst nicht von jemanden was verlangen wenn du das nicht machst

Geschrieben

Glaube häufig ist es für einen Neuling schwer geistig zu fassen, dass der Partner dabei Lust empfindet.

Ich bin immer ganz gut damit gefahren Frau mal alleine mit nem Glas ins Bad gehen zu lassen, was sie dann gefüllt mit zurückgebracht hat. Umgeht das „nicht vor anderen pinkeln können“ und sie kann mal beim Trinken sehen, dass es dir Lust bereitet. Das enthemmt dann doch ganz gut

Geschrieben

Wenn sie sich Pissplay absolut nicht vorstellen kann und das so kommuniziert hat, solltest Du die von ihr gesetzte Grenze akzeptieren. Nur falls trotzdem eine gewisse Offenheit gegenüber dem Thema und Experimentiertfreude besteht (und danach klingt es eher nicht), kommen vorsichtige Annäherungen entsprechend den hier unterbreiteten Vorschlägen in Frage.

"Überredungskünste" klingen für mich eher nach dem Versuch, Druck aufzubauen bzw. jemandes Willen zu ignorieren, und das wäre absolut nicht okay.

Geschrieben

Finger sie doch mal so, daß du dabei ihre Blase mitstimulierst, bis sie es laufen lassen muß... - und du tust so, als sei das ganz natürlich! - so habe ich meine Ex dazu bekommen....

Geschrieben (bearbeitet)

Alles 'Tricksen' und Überreden kann auch dazu führen, dass danach bestätigte Ablehnung entsteht. Da bin ich völlig @Nerys Meinung.

Es hilft nur viel Geduld, allgemeine Offenheit und Vertrauen. Wenn du etwas Glück hast, siegt irgendwann die Neugier. Und das ist der erste, vielversprechende Schritt.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Ich konnte es mir nie vorstellen, und mir wäre es auch immer noch höchst peinlich wenn ich ein paar Tropfen verlier.

Bei meinem Freund geht es nicht anders, da muss ich halt damit leben dass er undicht ist und muss gestehen, kleine Springbrunnen beim umstöpseln des Beutels oder Kondomwechsel waren erst nur lustig , inzwischen auch etwas erotisch, wenn er erst mal 2-3Kondome füllt, die dann halt schön prall werden..... denn das ist meist das erste erkennbare Anzeichen dass sich bei ihm was zu regen beginnt...sonst sieht man nicht viel bei ihm durch seine Lähmung. Sobald er abgemolken ist ist das nächste volle Gummi ein schöner Ständer der am Leben gehalten werden will von mir 9_9

 

Ich find es zumindest nicht schlimm wenn ich etwas abbekomme vom Urin, aber da hört der Spaß und die Erotik auch schon wieder auf. Denn dann heißt es, dass ich am Ende doch erst uns und ggf das Bett frisch machen muss....statt einfach nur kuschelig einzuschlafen. Denn spätestens am Morgen riecht es unangenehm.  

Die hier manchmal beschriebenen Duschen und Drinks....bäh...kann ich nicht nachvollziehen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich will niemanden überreden weil ich das nur geil finde wenn die Frau das ist Überzeugung macht und es geil findet wie ich das schlucke....nur aus Gefallen geht garnicht also wenn ne Frau zu mir sagt piss in mein Maul hätte ich kein Problem damit,warum?Und es würde mich sogar geil machen.......,

×
×
  • Neu erstellen...