Jump to content

Was man(n) erwartet und Frau gibt

Empfohlener Beitrag

Am 9.11.2020 at 19:14, schrieb Daddys-little-Bitch:

Schön das du vorgibst, wer hier angemeldet sein darf. Wir löschen uns jetzt alle dir zuliebe

Genau! Lach

Es gibt immer wieder Menschen an deren Regeln sich alle zu halten haben! :-P 

Also nachdem ich alles vom Thread Ersteller gelesen habe wird mir bei ihm so einiges klar.

Folgendes sei an den Thread Ersteller gesagt: Arbeite erst mal an dir, so wie ich es gelesen habe, habe ich ein genaues Bild vor Augen was mir hier jede 2. Dame bestätigt mit der ich geschrieben habe.
Weißt du was bei mir die häufiste Antwort nach bereits der ersten Nachricht von mir ist die mir die Damen schicken? Das endlich mal jemand dabei ist, der höfflich ist, ganze Sätze schreiben kann, nichts gleich fordert und nicht beleidigend ist, dass bekomme ich von jeder 2. Dame hier wirklich geschrieben und wie toll man sich mit mir unterhalten kann.

Und jetzt überlege mal wo DEIN Problem ist und nicht das der Damen. So wie du schreibst muss ich mich direkt bei allen Damen entschuldigen die du jemals angeschrieben hast oder die mit der noch weiter geschrieben haben.

Du hast absolut nichts, aber auch gar nichts zu fordern wie die Dame sein muss oder sein soll, entweder du akzeptierst es, ignorierst es oder sagst nach einem Gespräch der Dame das es von deiner Seite aus nicht passt.
Auch scheinst du die Person zu sein welche sich absolut nicht mit irgendetwas beschäftigt hat, du sprichst in deinem Post jeder Frau das Recht zu leben ab, ist dir wahrscheinlich nicht bewusst was die Sache dadurch nicht besser macht. Wenn eine Dame sich nicht 24/7 unterwerfen möchte dann hat diese Dame genau und zwar genau das gleiche Recht wie eine Dame welche sich 24/7 unterwerfen möchte.

Und wenn die Frau solche Bilder auf ihrem Profil hat, dann hat sie eben solche Bilder auf ihrem Profil, niemand hält dich davon ab das bei deinem Profil nicht auch so zu halten. Aber das du dich dann aufregst das niemand deine Penis Bilder haben will, davon ab das es ein Straftatbestand ist, ist das an Widerlichkeit kaum noch zu übertreffen. Man schickt nicht ungefragt irgendwelche Bilder von sich und schon gar nicht von seinem Geschlecht oder sonstiges, egal was die Frau auf ihrem Profil hat, selbst wenn sie Nackt mit 200 Männern zu sehen ist.

Das einzige wo man noch sagen kann was wirklich schön wäre sind Profiltexte, aber ansonsten hast du allgemein grundsätzlich von einer Fremden Person nicht zu verlangen oder zu erwarten.

Ich muss ehrlich sagen, ich dachte zuerst "och nö, schon wieder so eine mimimi- Thread."  Sarkasmus hin oder her, manch einem macht es ja Freude überall an ecken zu müssen, Wellen zu schlagen und ein bisschen zu piesacken. Was man davon hat oder sich erwartet möchte ich gar nicht hinterfragen. Letztlich sind für mich persönlich (!) solche, der reinen Provokation dienenden Threads überflüssig. Warum? Weil sie mir (ja, Newbie und so) überhaupt nichts bringen. Aber wenn es dem TE etwas bringt...bitte sehr. Er wird schon wissen was er tut. Sympatisch macht ihn das, wieder für mich persönlich, nicht unbedingt was ihm aber sicherlich völlig schnuppe ist. Daran sterben wird keiner von uns beiden. 

Was die immer so hoch gelobte Toleranz angeht und das erwähnte mimimi kann ich nur sagen leben und leben lassen ohne dem anderen dabei auf die Füße zu treten ist ein ganz gutes Motto. Es wird erstaunlich viel gemeckert, über zu lange Nachrichten, zu kurze, unausgefüllte Profile, zu viel Text in Profilen, anzügliche Fotos, gar keine Fotos, keine Antworten, negative Antworten, Nachrichtenfilter.....ich könnte noch lange so weiter machen. Toleranz geht für mich Hand in Hand mit Respekt. Ich muss nicht jeden mögen, ich muss auch nicht alles gut finden was andere gut finden. Ich darf mich auch wundern, mal ärgern oder etwas merkwürdig finden. Auch darf ich für mich selbst entscheiden wie ich mein Profil gestalte, ob, wem und wie ich auf Nachrichten antworte, einen Nachrichtenfilter nutze, ja sogar wen ich ignoriere oder gar melde wenn er sich mir gegenüber nicht angemessen verhalten hat. Was wiederum in meinen Augen nicht angemessen ist, liegt eben auch wieder bei mir persönlich. Auf der anderen Seite muss und kann ich aber auch damit leben wenn ich keine Antwort erhalte, jemandem nicht Sub genug erscheine, er meine Vorlieben nicht teilt oder schlichtweg keine Lust hat sich mit mir zu befassen. Man kann in eine Kneipe gehen und 20 Männer/ Frauen ansprechen, wenn man Pech hat wird keine/r davon positiv reagieren oder nur eine/r oder zwei. Warum sollte es online anders sein? Ähnlich halte ich es mit Nacktbildern. Gehe ich in einen Swingerclub o.ä. kann ich wohl davon ausgehen dort auch nackte Haut zu sehen. Bei mir daheim möchte ich allerdings keine nackten Fremden haben. So könnte man es auch auf die Com münzen. Nackte Haut in den öffentlichen Bereichen kommt dem Swingerclub gleich (ich hoffe das bekommt jetzt niemand in den falschen Hals), mein Profil ist aber wie mein Zuhause und da möchte ich zumindest vorher gefragt werden ob man sich ausziehen darf, repektive mir ein Nacktbild schicken soll/darf. 

Abschließende kann man wohl sagen, auch Humor ist etwas sehr individuelles. Man kann durchaus einen recht speziellen Humor haben, sollte sich aber nicht wundern wenn anderen diesen nicht teilen. 

• Neu erstellen...