Jump to content

Reale Unterwerfung


DerFrauenversteher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja leider habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Es geht vielen hier weniger um das Spiel mit der Unterwerfung (auch wenn es für mich nur auf Zeit ist) und den Reiz der sich aus diesem Zusammenspiel ergibt als darum einen Zahlsklaven zu finden. Leider wird das nicht oder spät kommuniziert

Geschrieben

Es gibt immer noch wenige echte Herrin... und es gibt massenhaft devote ...
Die haben alle das gleiche Problem wie du

Geschrieben (bearbeitet)

Hi @TraurigerBär, Zunächst eine kleine Kritik von mir: Sich real zu unterwerfen, bedeutet aus meiner Sicht erst einmal das, was der Unterworfene und die Unterwerfende darunter verstehen, und das muss keineswegs das sein, was du darunter verstehst, also dass der Unterworfene seine Selbstbestimmung 24/7 ablegt. Es ist eine vieler Möglichkeiten eines Dominanz/Devotion-Verhältnisses. Es gibt aus meiner Sicht andere, die ebenso dem Anspruch genügen, real und echt zu sein.

Ich bin vor Jahren schon einmal intensiv durch die Welt der BDSM-Foren geturnt und kann sagen: Ja, es gibt Frauen, die privat eine Art von Beziehung suchen, die deinen Vorstellungen entspricht, aber es braucht für (teilzeit-, vollzeit-) devote Männer viel Geduld und ich kenne das auch, dass es manchmal schwierig ist, diese Geduld aufzubringen.

Ich durfte damals nach einer ganzen Weile als benutzbares Etwas in einer Spielbeziehung mit einer Frau dienen, die ihre Vorlieben so an mir / mit mir ausgelebt hat, dass auch der Sub hier seinen Spaß hatte (ohne dabei ein Wunschzettelsklave gewesen zu sein). Es war ganz anders als das, was du suchst, aber es passte.

Ich bin kein Adonis und auch sonst in keinerlei Hinsicht ein Mr. Perfect; war es auch damals nicht mit etwa 15 Jahren weniger auf dem Buckel. Vielleicht macht das dir Mut, weiterzusuchen?! Irgendwo da draußen wird auch die sein, zu der du passt und die privat sucht. Auch ich wünsche dir sehr, dass du findest, was du suchst. Und fände es irgendwie schön, wenn der Traurige-Bär irgendwann auch ein Ein-bisschen-fröhlicher-Bär ist. :-) Wolltsch nua sagn. Liebe Grüße.

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das was er sich vorstellt ist halt extrem .. und ich denke echt damit ist gemeint es zu leben und nicht nur für paar Stunden spielen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hi @BlackAngel, das hatte ich auch so verstanden, aber ich hatte zumindest virtuell auch Menschen kennengelernt (damals gab es ein heute nicht mehr existierendes Forum namens BDSM-aktuell), die dieses 24/7 in der Femdom-Variante gelebt haben.  ich will das nicht schön reden. Es ist schwer, dafür eine Frau zu finden, und es ist - das denke ich auch - nochmals sehr viel schwerer als mit jemandem einen spielerischen Zugang zu BDSM zu genießen. Aber es ist nicht unmöglich. Trotzdem ist es vielleicht so schwer, dass man besser einen Kompromiss akzeptiert? Vielleicht war ich vorschnell, was meinen Optimismus angeht. Aber komplett aufgeben sollte keinesfalls eine Option sein, denksch. Weiter nur Senf. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man es extrem braucht .. dann macht einen kein Kompromiss glücklich nicht mal bischen... ich finde es erfrischend zu sehen das es noch Menschen wie mich gibt die wissen was sie wollen und sich nicht mit weniger oder ungefähr zufrieden geben ... 

Ich würde das auch nie .. 

Obwohl es 1000sende von devoten gibt ist es für mich eine perfekte Herrin auch schwer den richtigen für mich zu finden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

So wie bei mir, ist es genau so bin auch schon auf der Suche nach einer strengen Herrin. Bis jetzt habe ich aber noch nicht das gefunden was ich meiner annimmt, und wenn dann immer nur Kohle Kohle die zählt.
Frage mich auch ob ich jemanden finde werde.
LG Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

@BlackAngel, Ich denke, jeder/jede geht seinen/ihren Weg. Ich persönlich würde, wenn bei der Entscheidung "alles" oder "nichts" das "nichts" auf mich sehr viel wahrscheinlicher wirkt, durchaus schauen, ob ich mich nicht mit dem "etwas" anfreunden könnte. Und ich sehe bei mir Chancen, dass ich es könnte, und das finde ich persönlich dann auch irgendwie erfrischend. :-) Aber ich würde daraus keine Grundsatzfrage machen wollen. Und mache auch keine draus. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Muss jeder für sich selbst wissen .. ich habe zu oft Kompromisse gemacht in Partnerschaften.. 

Und es ging nicht gut .. egal in welcher.. seit 2 Jahren habe ich diese extrem radikale Haltung.. und es hat dazu beigetragen das ich die besste Affäre meines Lebens habe und einen Sklaven der nicht ganz leicht ist aber auf einen guten Weg an sich zu arbeiten .. beide haben meine Bedingung akzeptiert.. und zwar alle 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch toll. Alles super. Und es scheint mir zugleich etwas zu sein, was Trauriger-Bär freuen könnte, weil du möglicherweise ein beispiel für eine Frau bist, die ersucht, und damit der Beweis dafür, dass es solche Frauen gibt, was diese welche seien Frage "Frage ich mich nur, gibt es Frauen die genau so was suchen?" dann schon einmal beantwortet. 

Ich selbst bin irgendwann aufgrund eines Kompromisses hetero-bi geworden (hetero-bi ist mein Kunstwort dafür, dass Frauen für mich das reizvollere Geschlecht bleiben, die Bisexualität aber kein reiner Kompromiss geblieben ist). Für mich war dieser Kompromiss eine Bereicherung. Und es gab andere, die ich ebenfalls als bereichernd empfand. Deshalb können wir es vielleicht/eventuell/möglicherweise hier bei einem "Jeder Jeck ist anders" belassen (Kölsches Sprichwort)? :-) Leeve jrooß. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
×
×
  • Neu erstellen...