Jump to content

Was haltet ihr von dem windelfetisch

Empfohlener Beitrag

Ich bin im Netz mal zufällig auf DL gestoßen. Da ich neugierig und offen für vieles bin, hab ich es probiert. Ein wirklich tolles Erlebnis. Ab und zu trage ich aus Spaß welche. Hatte auch schon ein Date mit einer Frau die mitgemacht hat und es auch als tolles Erlebnis empfunden hat. Man muss bewusst rangehen an das Thema dann ist es echt super
August 1, 2023, schrieb Gelöschtes Profil:

Habe schon öfters Frauen online getroffen die gerne Windeln tragen. Ich liebe es mit ihnen zu chatten und zu kontrollieren wann und wie lange sie dann pinkeln dürfen. 

Die würde ich auch gerne treffen

Ich glaube es gibt ein paar Frauen die Windel tragen aber ich vermute die meisten Frauen geben es nicht zu oder reden nicht über dieses Thema. 

Vor 6 Stunden, schrieb InkoMatze:

Ich glaube es gibt ein paar Frauen die Windel tragen aber ich vermute die meisten Frauen geben es nicht zu oder reden nicht über dieses Thema. 

Worauf begründest du diese Annahme?

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Worauf begründest du diese Annahme?

Persönlich aus mein Freundeskreis und Beruf gesehen im Krankenhaus sind einige Frauen die Windeln tragen. Finde es nicht schlimm!

Vor 49 Minuten , schrieb InkoMatze:

Persönlich aus mein Freundeskreis und Beruf gesehen im Krankenhaus sind einige Frauen die Windeln tragen. Finde es nicht schlimm!

Die Frage ist nicht ob du es schlimm findest. Die Frage war warum Frauen dies weniger zugeben sollten.

vor 22 Stunden, schrieb Candala:

Die Frage ist nicht ob du es schlimm findest. Die Frage war warum Frauen dies weniger zugeben sollten.

Ich vermute mal dass die Frauen einfach viel intimer damit umgehen. Die Männer sind da weniger verschlossen und reden z.b über ihre Vorzüge. Und in diversen Portalen scheinen Männer zu dominieren gegenüber einer Frau.

• Neu erstellen...