Imlovinit79

Mann (44) kein Single

Suche eine gleichgesinnte Partnerin für NS / KV-Sp

Hallo 👋🏻 Ich bin 44 Jahre jung, Fitnessfreak, Schlagzeuger und … bin verzweifelt auf der Suche nach einer Dame, mit der ich meinen - zugegebenermaßen eher pikanten Fetisch ausleben kann. Ich kann es mir selbst kaum erklären, aber aus unerfindlichen Gründen finde ich es extrem erotisch, Frauen beim pissen und kacken zu sehen. Den ultimativen Reiz erlebe ich, wenn mich eine Frau als Toilette benutzt. Ich war schon bei mehreren Dominas, und es war jedesmal extrem geil. Aber leider sind solche Sessions sehr teuer, und als normaler Arbeiter kann ich mir das nur ab und zu leisten …. Es wäre toll wenn ich diesen Fetisch auch ohne finanzielle Interessen ausleben könnte. Ich bin auch gerne offen für andere Kinks. Solltest Du mit mir auf einer Wellenlänge sein, melde Dich gerne. Ich freue mich 🤩

Suche eine gleichgesinnte Partnerin für NS / KV-Sp

Kinky Date25 bis 55 Jahre ● 200km um Österreich, Ried im Innkreis