Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
stuttgart45202 joined the community
-
Bobu joined the community
-
berlinerCan joined the community
-
u-6a3a532b9cfb4 joined the community
-
u-6a3a52e7a8062 joined the community
-
Rupp56 joined the community
-
Marvin44 joined the community
-
JohnBerg66 joined the community
-
munchen98262 joined the community
-
munchen58439 joined the community
-
Happy mental month♥️
-
Zurück zum Thema. @Dom_76, ich kann deine Abneigung, sowie die Abneigung vieler Anderer durch aus nachvollziehen. Aus meiner persönlichen Sicht hängt dass mit dem Verständnis, mit dem Verhältnis von BDSM und Sex zusammen Und zwar von Top und Sub. Ich selbst lasse fremdbenutzen, werde fremdbenutzt, je in welcher Konstellation. Ich kenne auch andere Top's und Sub's, die Fremdbenutzung praktizieren. Bei mir und allen diesen Personen steht BDSM nicht im direkten Zusammenhang mit Sex. Heißt Sex kann passieren, muss es aber bei weitem nicht, da die "Befruedigung" auch anderweitig erfolgen kann. Und wenn "Sex", dann kann dieser eine Belohnung für SUB sein, häufig hat der Sex jedoch eine erniedrigendeb Wirkung für Sub. Fremdbenutzen jann durchaus so ausfallen, dass der Fremdbenutzer zum Orgasmus kommt, Sub unvollendet zurück bleibt. Oder dass SUB kommt, wieder und wieder kommt und irgendwann jeder weitere Höhepunkt von SUB nur noch Schmerz und Qual ist. Hier schrieb eine Dame, submessive, dass sie keine n Stück Fleisch wäre. Aber genau dieses Gefühl wollen viele, welche auf Benutzung stehen.
- Heute
-
@Tim-503: die neue Version ist unübersichtlicher und man findet viel neongelb/grün
-
Kann mir jemand schreiben und helfen bei ddr Suche?
-
Hallo ich finde Schwangere Frauen Einfach nur geil um so größer der Bauch um so geiler werde ich.
-
Guck jetzt nochmal - und lass Dir alle Besucher ohne Einschränkung anzeigen.
-
Erledigt
-
Schäme mich als Mann vor Frauen Pedsocks zu tragen
Arasjal antwortete auf das Thema von SubYogaHH1992 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Das sind unisexsocken 🤔 -
Ich denke jeder Mensch hat das irgendwie aber eher tolerieren… wenn jemand öffentlich so etwas sagt kann es passieren das man ungünstig fällt. Und eine Fetisch oder eine sexuellepraktik mit einer Lebensweise gleich zu setzen… erfordert schon viel Bier bei dem Wetter oder?😅😌
-
Ei**** started following Fremdbenutzung der Submissive
-
Du sollst deine eigene Meinung haben, nur mit deiner Meinungsäußerung paischalierst Du. Und Du hast selbst den Anspruch, dassan Dich und deine Lebensweise akzeptiert
-
Das nervt mich. Bei mir funktioniert auch Nix 🥹
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
kleiner_phönix antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Lieber alleine als Bittsteller zu sein. War auch schon mal in dieser Rolle. Besser man lernt, sich selbst genug zu sein, egal wie groß die Sehnsucht auch ist -
Da Sie aus meinem Profil nicht erreichbar sind, nutze ich den Leiter hier, um zu Ihnen über Ihren Balkon zu gelangen: Einen weiteren, für Sie persönlich nicht irrelevanten Hinweis, der also nur Sie angeht, habe ich.
-
das meiste verschlingt davon die Lohnkosten ... obwohl , die Mindestlöhner selber gar nichts von haben ...🤷♂️ semmelknödel bekommen zur Zeit immer Krabben-Thunfisch-Eis 🙈
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
usedbyher antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Sexismus - inwiefern? Dass es die Frau ebenfalls treffen kann, ist korrekt. Aus meiner Sicht eine Tragödie... -
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
usedbyher antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Wohl aus mehreren Gründen. Einerseits das Gefühl, gewisse Anforderungen nicht mehr aus eigener Kraft erfüllen zu können, und andererseits, weil es in zumindest meiner Natur liegt, das Begehrenswerte, wenn es sich denn als solches zeigt, auch zu begehren. Aber auch das ist für mich bereits ein Bedürfnis, das mich - unter normalen Umständen durchaus überfordern kann. Deshalb schreibe ich persönlich hier so gut wie kaum jemanden an. Und wenn, dann immer mit dem Wissen, dass ich u.U. der Bittsteller bin. Deshalb wähle ich sehr gut aus. In der Realität ist das nichtmal abnorm, sondern es ist eigentlich so, wie es normalerweise läuft. Dieser Bazar, auf dem wir uns hier befinden gibt es im Grunde in der Öffentlichkeit nur hinter verschlossenen Türen^^. Erklärt es Deine Frage? -
Zur Ergänzung zu der Nachricht an AureliaPoly40: Antwort an Flensburger: Den Punkt werden Sie in Flensburg nicht verlieren, denn es funktioniert in der alten Version einwandfrei. Nur das Teil 12 konnte tatsächlich ausschließlich im neuen, Augenkrebs-erregenden Lay-out eingesammelt werden.
-
Warum, ein Eis geht immr.... wenn e snur mittlerweile nicht so ausverschämt teuer wäre. Da steht Preis und leistung in keinem Verhältnis mehr je nach Eisdiele.. Moin Forum ☕☕☕🥐🥐🥐🥐
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
Zaubermaus666 antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Mich würde interessieren von wo der Text stammt, denn er macht mir den Eindruck, er käme aus weiblicher Feder? Für mich ließt es sich hier, (mal wieder) wie eine Beschwerde über das Verhalten von Männern. -
Schäme mich als Mann vor Frauen Pedsocks zu tragen
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von SubYogaHH1992 in Online Munch und BDSM Stammtisch
4 Wochen nicht gewaschen täglich getragen? Dann ja auf jeden Fall -
Guten Morgen AureliaPoly40 (Hmmm... (-: Ein wenig technisch, dieser Name, am frühmorgendlichen Kaffee...). Ihr Hinweis ist richtig, doch eine Präzision: Dies gilt nicht für Profile von früheren Besuchenden. Es muss also auf den nächsten Besuch gewartet werden. Bonne journée, Aurélie.
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
All das und noch mehr trifft auch auf die Frau zu.... Lass doch den Sexismus weg... -
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
Zaubermaus666 antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Warum beugst du dich weiblicher Dominanz? -
Wo findet man die Teile immer wieder? Eine humanitäre Hilfe in Form einer geistigen Unterstützung für diejenigen, die hier, offensichtlich von tiefer Verzweiflung überflutet, betteln, um Hinweise für ein fehlendes Stück zu erhalten. Alternative: Setzen Sie Ihre Neurone an... Eine noch bessere Alternative: Schauen Sie mal, was auf diesem Planeten geschieht, etwa abertausende vom Menschen aus mehreren Ländern, die seit 2022 auf dem ukrainischen Boden gestorben sind und die die Betrachtung von ganz anderen Facetten von Dominanz und Unterwürfigkeit, Stärke und Schwäche, Macht und Machtlosigkeit mit ihrem Leben bezahlen mussten. Mögen all diese Seelen, woher sie auch gekommen sein mögen, Ruhe finden... Und mögen diejenigen, die hier grenzenlose Vorstellungen im (BD-)SM-Umfeld entwickeln, das Gesetz des Dschungels verbreiten, sich mal zu der richtigen Stelle begeben, die Ihnen den Weg zum menschlichen Umfeld therapeutisch zeigen soll. ... Auf der eigenen Profilseite... Auf der Profil-Seite von Profil-Besuchenden (direkt auf deren Profil-Seite)... Relativ oft in dem unteren Text "Verhaltensregeln"... Manchmal auch unten bei "Impressum"... Sehr oft bei der „Blockiert-Liste“... Der Bereich "Favoriten" und "Freunde" sind ebenfalls eine regelmäßige Quelle... Bei den Einstellungen im Bereich "Meine Bilder"... Bei "Profilbesucher" (über der Liste von jenen: nicht verwechseln mit dem Punkt oben, wo das Teil direkt auf der Seite eines Besuchenden Mitglieds zu finden ist, was für manche problematisch sein kann, wenn niemand sie besucht...)... Bei "Finden" und dann beim Klicken auf dem Button mit dem absurden Namen "Sperma-Button": In dem geöffneten Fenster dann... Bei "Punkte", wo Sie ein wenig weiter nach unten scrollen sollen... Bei "Wer hat mich gespankt?"... In diversen Bereichen der Einstellungen, etwa "Persönliches": Sie müssen ja ein wenig genauer schauen und mal scrollen... Im "Nachrichtenfilter"... Ich glaube mich zu erinnern, dass es mal auch welches bei der AGB (unten) mal gab, da müsste man die Betreiber hier fragen, zumal ich mir vorstellen kann, dass diese AGB ein offizielles Dokument bildet und von daher keine Spielplatz-Rolle übernehmen soll... Die "Chatregeln" beherbergen auch mal ein Bildchen... ... Und so weiter. Ich verrate nicht alles, dies sollte nun aber einigen ermöglichen, sich ein wenig mehr mit ihren elektrischen Impulsen im Gehirn zu beschäftigen. Gruß aus dem Mars... Tatsächlich, wie jemand es hier meinte, ist die Aufnahme des zwölften Teils nur möglich, wenn man sich in die optisch Augenkrebs-erregende neue Version dieser antiquierten Website traut. Eine Rückkehr in die Mittelmäßige Welt ist weiterhin möglich. Ich staune immer wieder, wie viel Energie manche hier einsetzen, um bei diesem Spielchen mitzumachen, zumal diese gesuchten Teile immer und immer wieder an dieselben Stellen zu finden sind. Sehr originell arbeiten die Verantwortlichen nicht, die die Teile richtig verstecken könnte, wie man es bei manchen Websites gewöhnt ist, die dafür bekannt sind, eine wahre Schatzsuche zu organisieren und dafür wahre Gewinne anzubieten. Gruß aus dem Mars.
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
usedbyher antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Genau. Alleine schon, sich auf einen Job zu bewerben halte ich für einen - fast schon perversen - submissiven Akt, in dem der Mann sich anderen bzw. einer Institution anbietet. Aber es fängt bereits viel früher in der Schule an. Es gibt keine echte Option, sich gegen die Schulpflicht zu wehren. Wenn das Kind nicht zur Schule will, übernimmt meist die Mutter ein dominantes Verhalten, in das sie selbst hineingezwängt wird. Sie muss das Kind zwingen, und wenn sie es nicht tut, wird sie u.U. bestraft. Das hat nichts mit freier Willensentscheidung zu tun. Es sind diese kleinen Dinge, nicht bemerkt werden, die uns zu Menschen machen, die wir nicht sind und lange nicht waren. Es ist nicht unsere Natur, morgens aufzustehen und um 8 Uhr zu dienen. Es mag sich asozial anhören, aber das ist es nicht. Es sind die angepassten, die sich dem hingegeben haben, und damit erfolgreich sind. Aber sie sind es nur, weil sie es geschafft haben, es zu ihrem "Standard" zu machen, weil es ihnen nützt, sich an Regeln zu halten. Aber das ist nicht meine Art zu Leben. Aber wenn du aussteigst, bist du "nicht mehr im System", was dich erst Recht vom System abhängig machen kann. Und an dieser Stelle wird klar, dass der Mensch wie zweite Klasse behandelt werden kann, was nichts anderes ist, als Degradierung. Und wenn du das lange mitmachst, wird es irgendwann ein Teil von dir, ohne, dass du es willst. Und wenn der Mann sich in einer solchen Gesellschaft nicht integriert, wird er in der Regel auch nicht von einer Frau respektiert, obwohl gerade ihm eigentlich der grösste Respekt zukommen müsste, weil er sich nicht beugt, und auch nicht verbiegbar ist, auch in widrigen Umständen. Aber das erzähle mal einer Frau...












