Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Ähm... 15 ? 🤔
  3. Nahrungsaufnahme und Toilettengang ist hier glaube ich gemeint. Bin jetzt nicht häufig pet, aber ein Napf oder Futter aus der Hand gehört für mich dazu. In den Garten muss man mich aber nicht führen. Da sind wir dann auch bei Hygiene, Belästigung anderer etc.
  4. Ich bin ja relativ oft (🫣) online, aber ich komme so gut wie nie dazu, den Newsfeed durchzuscrollen. Von daher ist mir dieser Bug noch nicht aufgefallen. Kann aber verstehen, dass das echt nervig sein muss. Wenn ich aber mal regelwidrige Bilder oder Posts sehe, dann melde ich die halt.
  5. Ich kenne mich mit der neuen Version (noch) nicht aus, aber das ist in der alten Version auch möglich.
  6. Für mich ist das Forum in der neuen Version besser lesbar auf dem Handy. (Allerdings nur, wenn man mehrmals täglich immer alles neue lesen will). Aber ja, der Rest geht nur so suboptimal (Zitieren etc.)
  7. Du bist schlicht zu wenig ... ... masochistisch. Ich übrigens auch. 😬
  8. Welche? Weil ich bin auch aufm Handy und komme 0 klar mit der neuen Version weil nix da ist wo es sein soll man zig unnötige Schritte gehen muss bis man da hin kommt wo man will... Das einzig positive ist die leiste unten damit man im forum auch sofort sieht das man ne Mail bekommen hat wenn man gerade seiten in nem thema durchliest
  9. Was hat mich letzte Woche geprägt gier? Hmmmmm....... Immer wieder muss ich wiederliche und fragwürdige Posts von übersee, speziell USA, hier erdulden, auch bei eindeudtigen und korrekten Setzung meiner Such- und Benachrichtigsregionen. Liebes Fet Team, die neue Version ist ein absoluter Schuss ins Knie..... Bevor ihr weiter Geld ausgebt für die Vielen, sehr Vielen Bugs... Stsmpft es ein!
  10. Ich habe vor 3 Jahren und 10 Tagen mein Profil hier erstellt, mit der Neugierde auf 'Dominanz und Submission' und habe enorm viel mehr bekommen als gestillte Neugier. Mein Motto: Erwartungen können meist nur enttäuscht werden.
  11. Was hat das mit dem Thema zu tun was deine sub tun muss? Angeben? Geschichten Tausch?
  12. Ich habe nicht gefragt, wo die 12 zu finden ist! Das weiß ich schon längst! Ich will wissen, ob es schon jemand „eingelockt“ hat. Und: Du hast Recht! Kommentare RICHTIG lesen, dann weißt du auch, was gemeint ist.
  13. Heute
  14. All das würde mehrfach und immer wieder in unzähligen anderen themas diskutiert... Nur weil du denkst das war höflich muss ein anderer das so nicht sehen! Bemühe die such funktion und lies nach was dazu schon geschrieben wurde... Da kannst du dich dann beteiligen und bist im richtigen Thema.
  15. Wie geht ihr mit nachznszunahme aber auch mit dem ausscheiden dieser um. Eher dann menschlich oder auch wie das PET?
  16. Jedem das Seine...ich finde die neue Version zumindest absolut besch..., wie offenbar eine grosse Mehrheit auch
  17. Ich sehe sehr gern meine Magd in "passender", der Situation entsprechender Kleidung. Sehr gern in schwarz/weiß: Rock, weiße Blose, darüber eine weiße Nylon-Servierschürze mit langer, breiter Schleife über ihrem Hintern. Später entledigt sie sich meistens der Bluse. . . VG Wolf
  18. Mir gefällt die neue Version, hat auf dem Handy Vorteile. Aber hey, ich leide auch gerne…
  19. Und täglich grüsst das Murmeltier... Ich kenne hier keine/n, der die neue Versin dieser Seite mag! Denkt mal darüber nach
  20. Huh?
  21. Eine in Teilansätzen interessante Geschichte, aber weitab von meiner Lebenswirklichkeit. Eines der Kernthemen geht aber so gar nicht mit meiner Gefühlswelt zusammen. Ich teile nicht was mir gehört. Ich benutze nicht was ich nicht selbst besitze. In meiner Anfangszeit habe ich dieses und zig andere Bücher, wie die Q-Briefe, De Sades Lebenswerk und viele andere verschlungen. Letztlich hat aber mein reales Erleben in dieser SM und D/S-Welt mit der Zeit auch all diese theoretischen Ansätze und Kopfkinovorlagen an Intensität und Tiefe überholt. Schilderungen in diversen Bücher, die vor 45 Jahren noch mein eigenes Kopfkino befeuert haben, helfen heute eher beim Einschlafen. Das (Er)Leben schreibt eigene Bücher. Die realen Begegnungen, die realen Gefühle und Emotionen haben sich in meinem Kopf eingebrannt und sind für mich heute deutlich spektakulärer als diese lauen Beschreibungen. LG, BoP (m)
  22. Genau sowas geht mir auf den Sack .! GEHÄSSIGE UNTERSTELLUNGEN .! und noch geblockt, (weil man das Echo wohl nicht erträgt ..) Sowas ärgert mich .. -.- ..
  23. Vaginismus kann sowohl vorenthalten, als auch entgegengesetzt entzogen werden als Teil des BDSM. Auch das gibt es und sollte Beachtung finden. Der Grund, manchmal scheint die Komponente Sex überhöht und der Wunsch danach, genau diese Pseudodoms hervorgebracht zu haben. Nach meiner Überzeugung kann das Machtgefälle ihr jedenfalls beim Lustgewinn helfen. Mir sind die positiven Seiten in diesem Kontext wichtig und wie sie eventuell vom o.g. Schmerz mit Geduld sogar befreit werden kann. Wer jedenfalls real BDSM erfahren hat, sollte wissen wieviel möglich ist, was mitunter ohne unmöglich erscheint. Ob ich diese Gesuld hätte, steht auf einem ganz anderen Blatt.
  24. Was mich die Woche prägte ? Nichts hier gibt’s irgendwie nichts in meinem Umfeld.. 🤣 Find die App aber gut gemacht.
  25. Gestern
  26. Es gibt einen guten Radiobeitrag im Deutschlandfunk zum Thema Vaginismus, den ich leider nicht verlinken darf. Er heißt: Eine Stunde Liebe | Vaginismus | Vaginismus – Vom Schmerz zur Superpower
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...