Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Es gibt halt kein ja oder nein bei der Frage. Für den Einstieg/Anfänger gut, weil es Sicherheit gibt und Kommunikation klar strukturiert. Aber an einem gewissen Punkt empfinden viele es auch als hinderlich, weil die Sicherheit gar nicht gewünscht ist.
  3. Wenn es so individuell ist ja? Warum muss dann immer wieder betont werden das Ampel nur am Anfang okay ist? 👀 Vielleicht kommt so der aha Moment?
  4. Na ja, Wenn ich sehe was manche Männer hier oder auch wo anderst schreiben gebe ich dir nicht recht.
  5. Man merkt bei @Rosenrot82 und bei anderen, dass sie echte Erfahrungen gemacht haben und relevant argumentieren. Manches Pro und Contra hier könnte eine Novizin zusätzlich verwirren. Nach dem Motto, ja was denn nun? Klare Aussagen, auf den Punkt sind da vermutlich am hilfreichsten.
  6. Dem möchte ich mich anschließen, obwohl ich ebenfalls mit Ampel gehandelt habe. Was aber, wenn sie immer mehr und härter während der Session will? Tage später kamen schon einmal Vorwürfe, weil ihr sexy Po grün und blau war. Normalerweise lachen wir dann gemeinsam am Telefon über die Umstände und wie Sub überhaupt sitzen soll. Nicht selten und zu Recht gibt sich die Sub in seine Hände und erwartet, dass er weiß, was er tut. Kontrolle abgeben ist eben für die meisten ultimativ und die Ampel war in meinem Fall bislang mehr ein möglichst NICHT zu benutzendes Beiwerk. Kurz gesagt, wer zu oft die Ampel braucht, harmoniert womöglich nicht. Mit dem PlugIn spazieren gehen und andere Aktivitäten draußen wurden natürlich immer vorher abgesprochen und waren nie ein Muss. Dialog also Ja unbedingt, aber auch mal machen lassen und Schmerz „genießen“. Wir wissen sicher alle, dass es keineswegs primär um Schmerz geht. Da gibt es viel viel mehr, je mehr man sich einlässt und die Ampel möglichst vermeidet. So in etwa. LG O.
  7. Wir Männer sind eben nicht so auf Äußerlichkeiten fixiert sondern interessieren uns mehr für die inneren Werte. Deswegen ist die Kleidung für uns nicht so wichtig.
  8. Als ich mit 21 meine ersten Schritte in den BDSM Bereich gegangen bin, hat mein erster "Dom" mich plötzlich gefragt," und wer hat DICH gefickt?" Ich war total verdattert,..." woher....weißt du...?" Er, " Glaubst du allen Ernstes jemand möchte einfach nur so, so behandelt werden?" Und das ist eine einfache Wahrheit ☺️
  9. Mal zum Thema contra Ampel: es gibt zb Menschen mit ADHS die sich fallen lassen wollen. Da kann Ampel Zuviel Input erfordern. Oder Menschen mit kontrollzwang die Bdsm nutzen um sich mal fallen zu lassen. Ich persönlich benutze Ampel anfangs gerne aber es ist halt sehr individuell.
  10. Wo ist doch die #20!? 🤔
  11. Moin Forum ☕☕☕🥐🥐🥐🥐🍦🍦🍦
  12. Ich bevorzuge klare direkte Kommunikation wenn nötig, solange die möglich ist. Da kann ich auch Befindlichkeit abfragen, ohne meine Spielpartnerin zu sehr in ihren Kopf zu holen. Sprache kann da schon einiges, das die gewollte Stimmung der Session auch noch unterstreicht. Bei Skalen oder Systemen würde mich das wieder an Patientendokumentation erinnern...
  13. Ein durchaus relevanter Unterschied ist, dass Ampel/Skala letztlich ein, wenn auch kleines Regelwerk sind, an dass Dom sich halten soll. Das ist natürlich eine Einschränkung für Dom. Aus der sub-Perspektive sehe ich auch den Reiz, auf genau solche Regelwerke zu verzichten. Aber ich gebe auch gerne die Kontrolle ab. Das ganze noch weitergeführt sind natürlich auch Tabus/Grenzen eine Einschränkung, die man ebenso kritisch sehen könnte. Pro/Kontra kann ich da nicht aufführen, da es letztlich eine individuelle Entscheidung ist. Manche Dom möchten sich überhaupt nicht einschränken lassen, andere nehmen das als Hilfsmittel. Ich denke, wesentlich ist das Verhältnis untereinander. Bei einer einmaligen Spielsession kann das als Schutz eingebaut werden. Bei einer längeren Beziehung ist es unnötig. Gleiches gilt da aber auch für Tabus/Grenzen aus meiner Sicht. Wenn z. B. Blut für mich ein Tabu ist, sollte ich halt keine Beziehung eingehen but einer Sad-Dom mit Vorliebe für Messer. Wenn aber die links kompatibel sind, werden die Tabus/Grenzen eher nicht berührt, weil das sowieso beide Seiten nicht wollen.
  14. Hier wurde ja oft von persönlicher Präferenz berichtet oder wie sich das für die jeweilige Partei anfühlt ☺️ das muss nicht immer rational sein. Wenn sich etwas für die beteiligten falsch anfühlt ist es halt nicht das richtige.
  15. Heute
  16. Nichts im BDSM Bereich entspricht einer "gesunden" Norm 🤫 Und jetzt?
  17. Ist ne Anfrage nicht ne Abfrage wenn man abfragt? Ob jetzt Dom fragt grün lila blass blau (Ampel), Skala oder was man selbst nutzt, es ist und bleibt ne abfragen des befinden und wie die neue parktik /Konstellation klappt... Ich will weder das eine verurteilen noch das andere verteidigen. Verstehe nur nicht die Widersprüche. Klar sollte man es iwann nicht mehr brauchen im bestfall. Wird ja immer wieder von allen betont... Aber ohne fragen kann ich nicht lernen. Ich hau drauf (neu) sub sagt nix. Ich hau weiter drauf (neu) sub zuckt sagt nix. Ich also weiter, hau drauf es blutet (neu) sub sagt nix. Ich hau weiter, es laufen Tränen. Etc Am Ende sagt sub dann mit dir nie wieder du gehst über die Grenze... 🤷🏻‍♀️ Ah warte am anfang ist es ja okay... Warum ist etwas das okay, legetim, gut und ist später es das Gegenteil? Warte.... Danach wird individuell abgefragt... Aber es ist doch dennoch ein abfragen warum ist die dann okay 🤔 Versteht ihr? Ob ich jetzt gelb(ist es noch aushaltbar) frage oder willst du mehr (grün) oder rot (bist du an deiner Grenze bzw schon drüber ) ((ja Dom sollte nie an rot/save kommen)) Es bleibt alles ne Abfrage... Was sub nun mehr raus bringt ist so individuell das man nicht pauschal sagen kann this is the way... Lasst ihr sub ne Mathe Aufgabe, zungenbrecher oder so machen um zu sehen wie zurechnungsfähig der kopf noch ist? Weil smaltalk würde mich raus bringen... Mathe erst recht... 🤔 Nicht jedes sub kommt in ne space.. Eigenes Thema... Wie hier angemerkt wird. Lasst also mal die Goldwaage weg und erklärt mir, nur zum Spaß, warum abfrage a okay ist und abfrage b nicht (mehr) Nur um der Diskussion willen, nur zum Spaß an der Debatte. 😉 Mit richtige für und wieder pro/kontra Wie in der Schule früher. Ich bin gespannt.
  18. Ich finde das Ampelsystem eine gute Einstiegsmethode. Ich habe es früher immer den Doms ohne große Erfahrung vorgeschlagen, um ihnen hier die Unsicherheit zu nehmen. So kann sich Dom sicherer sein, dass er nichts falsch macht. Und ich war mir sicherer, dass er sich auch mehr traut in Aktion zu kommen.
  19. Was in 6 Monaten sein wird weiß ja niemand so genau, im Leben kann so ziemlich alles passieren. Aber wenn jetzt von Anfang an klar ist, dass nach 6 Monaten Schluss sein wird und das in jedem Fall, würde ich persönlich, das nicht eingehen. Ich würde jeden Tag, die Tage zählen und könnte mich überhaupt nicht wirklich auf das Gute , dass es hoffentlich auch geben würde, einlassen. Das ist sowieso eines meiner Probleme.
  20. Ich finde Bild und Sprachnachricht als erste Nachricht immer gruselig. Gerade bei Bildern hab ich Angst das ist ein Dick Pic
  21. Meine erste richtige Liebe war ein Tanz, der durchaus etwas hatte. Ich war jung, hübsch und innerlich ein Junge im Minirock. Wenn hier jemand abschleppte, dann ich und nicht umgekehrt. Ich ging in die Disko und suchte mir aus, was ich wollte. Der Mann war nur Mittel zum Zweck. An einem Winterabend vor dem Blockschulunterricht traf ich mich mit den Jungs im Bistro, bevor wir alle gemeinsam ins Kolpinghaus wollten. Am Nebentisch saß ein richtig gutaussehender, durchtrainierter Typ, wie in einer Coca-Cola-Werbung, umringt von fünf tropfenden Mädels. Während ich über meinem Tee saß, weil ich eine fette Erkältung hatte, machte ich mich über den Macho am Nebentisch lustig. Wir wetteten, welches der sabbernden Mädels er wohl abschleppen würde. Einer meiner Jungs sagte: „Der Typ da drüben, der alleine sitzt, ist glaube ich sein Kumpel“ und ging rüber. Keine Ahnung, was die beiden besprachen, aber wir hatten unseren Spaß. Als der Muskelklotz zu seinem Kumpel ging, um kurz etwas zu holen, sahen sie zu mir rüber. Boah, so ein Verräter, dachte ich mir. Sie kamen an meinen Tisch und zu meinen Jungs, also in mein Revier. Und ihm fällt nichts Besseres ein, als zu sagen „Hey Süße, meine Wichse schmeckt nach Erdbeere.“ Das war so plump, dass es schon wieder geil war. Vor Lachen spuckte ich den halben Tee über den Tisch. Tja, damit machte er mich zur Beute. Die Mädels am anderen Tisch ignorierte er ab diesem Moment komplett, und meine Jungs zogen mit ihnen ab. Na toll und ich saß da mit einem Muskelklotz, der scheinbar noch nie seine eigene Wichse probiert hatte. Es folgte ein Tanz, der tagelang ging. Wir waren auf derselben Schule. Ich im zweiten Ausbildungsjahr, er in der Meisterschule. Ich ließ mich in die teuersten Restaurants einladen, durch die Gegend fahren und abends an der Tanke mit Sekt versorgen. Aber er ließ nicht locker. Am Ende wurden wir tatsächlich ein Paar. Ach, selbst heute schreibt er mir noch hin und wieder. Dabei ist diese Liebe schon 25 Jahre her. Seine Wichse schmeckte übrigens tatsächlich nicht nach Erdbeere, was er auch zugeben musste, nachdem ich sie ihm mit den Fingern in den Mund geschoben hatte. Erobert werden oder selbst erobern ist doch eigentlich egal. Hauptsache es passt und man kann die Zeit gemeinsam genießen.
  22. Ja das finde ich auch
  23. *fap**fap**fap* Bring die Leute bloß nicht auf solche Ideen. Du meinst Sprachnachricht, aber es kommen nur Geräusche.
  24. Ich finde es auch eher schwierig. Wie hier schon erwähnt, ist das Interesse an einem Gespräch sehr schwierig zu wecken. Viele Profile haben wenig Informationen über den / die Ersteller /ist. Vieles ist sicher oberflächlich. Eine Sprachnachricht fände ich persönlich sehr schön. Der Ton macht die Musik.
  25. Das Geschlecht würde bei mir keinen unterschied machen… Redflag ist Redflag. Auzerdem habe ich gelernt das der Begriff Dom immer männlich ist und das deshalb der Begriff Top eingeführt wurde weil dieser Geschlechtsneutral ist🤣🤣
  26. Also wenn, dann aber sowas von im Pendel-Format. 😄
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...