Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Ampelsytem vor und Nachteile?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Pat_rick97 in BDSM Forum
Da steht extra Anderer Beitrag -
u-6a3f7a3ad8381 joined the community
-
gera43216 joined the community
-
Ja Neulinge verwirrt kam aber nicht von mir. Und einige Menschen verwirrt das sicherlich … Aber von denen lasse ich die Finger und denke mir meinen Teil.
-
ottobrunn41261 joined the community
-
Kommt gut durch den Tag ihr Lieben 🧊🍉🔫⛲️🪭🥛🕶️🌬️🧊🧉⛱️🚿🚰🧴🦦🍉🥥🍒🍓🧃🍺🧊🤿🐊
-
Ampelsytem vor und Nachteile?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Pat_rick97 in BDSM Forum
Klar... Ich nutze aber immer die Ampel wenn ich was neues einbaue wenn ich nch nur nie wip hatte musd ich doch erst rein kommen... Oder rosshaar flogger, Strom etc Also frag ich ab. Ob Ampel oder anders is da ja egal... Oder ich bin nicht sicher wie sub es gerade geht.. Kreislauf, gerade jetzt bei der Hitze, tagesform... Usw... Btw mein neutodiverses gehirn liebt diese Struktur... Anderer Beitrag Und das es Neulinge verwirrt... Come on... Wenn sub es verwirrt das ex mehrere Sicherheits Systeme gibt ist dieses sub noch nicht reif genug im Kopf um bdsm überhaupt zu machen.. Jedes Dom /sub darf sich sein System selbst aussuchen 🤷🏻♀️ -
lis2008- joined the community
-
Fickymausi joined the community
-
Jo_el95 joined the community
-
berlin18597 joined the community
-
Weil ich zb am Anfang nie ohne Saveword spielen würde. Ich möchte meinen Gegenpart erstmal kennen und es braucht Vertrauen. Von daher Ampel oder Saveword am Anfang.
-
RopeAndCake joined the community
-
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Das ist ein forum hier mzsdg du auf alles hinweisen... Da da oben und hier sind im übrigen Buchstaben 😉 mausi. -
Mmh... ☕️🥐
-
Einladende Icebreaker?
Silky antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Bei Sprachnachricht bin z.B. ich überhaupt nicht. -
Ampelsytem vor und Nachteile?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Pat_rick97 in BDSM Forum
Thats the point... -
Jami3_LN00 joined the community
-
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Ich dachte eigentlich bei der Aussage, dass ich nicht explizit auf Sarkasmus hinweisen muss. -
Die Ampel ist immer okay, solange sie zu den "Spielpartnern" passt. Also ja es ist individuell.
-
berlin32464 joined the community
-
Es gibt halt kein ja oder nein bei der Frage. Für den Einstieg/Anfänger gut, weil es Sicherheit gibt und Kommunikation klar strukturiert. Aber an einem gewissen Punkt empfinden viele es auch als hinderlich, weil die Sicherheit gar nicht gewünscht ist.
-
Ampelsytem vor und Nachteile?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Pat_rick97 in BDSM Forum
Wenn es so individuell ist ja? Warum muss dann immer wieder betont werden das Ampel nur am Anfang okay ist? 👀 Vielleicht kommt so der aha Moment? -
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
Bulls85 antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Na ja, Wenn ich sehe was manche Männer hier oder auch wo anderst schreiben gebe ich dir nicht recht. -
Man merkt bei @Rosenrot82 und bei anderen, dass sie echte Erfahrungen gemacht haben und relevant argumentieren. Manches Pro und Contra hier könnte eine Novizin zusätzlich verwirren. Nach dem Motto, ja was denn nun? Klare Aussagen, auf den Punkt sind da vermutlich am hilfreichsten.
-
la**** started following Fantasie als Geschichte
-
Dom_76 started following Ampelsytem vor und Nachteile?
-
Dem möchte ich mich anschließen, obwohl ich ebenfalls mit Ampel gehandelt habe. Was aber, wenn sie immer mehr und härter während der Session will? Tage später kamen schon einmal Vorwürfe, weil ihr sexy Po grün und blau war. Normalerweise lachen wir dann gemeinsam am Telefon über die Umstände und wie Sub überhaupt sitzen soll. Nicht selten und zu Recht gibt sich die Sub in seine Hände und erwartet, dass er weiß, was er tut. Kontrolle abgeben ist eben für die meisten ultimativ und die Ampel war in meinem Fall bislang mehr ein möglichst NICHT zu benutzendes Beiwerk. Kurz gesagt, wer zu oft die Ampel braucht, harmoniert womöglich nicht. Mit dem PlugIn spazieren gehen und andere Aktivitäten draußen wurden natürlich immer vorher abgesprochen und waren nie ein Muss. Dialog also Ja unbedingt, aber auch mal machen lassen und Schmerz „genießen“. Wir wissen sicher alle, dass es keineswegs primär um Schmerz geht. Da gibt es viel viel mehr, je mehr man sich einlässt und die Ampel möglichst vermeidet. So in etwa. LG O.
-
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Wir Männer sind eben nicht so auf Äußerlichkeiten fixiert sondern interessieren uns mehr für die inneren Werte. Deswegen ist die Kleidung für uns nicht so wichtig. -
Adult Baby
Rosenrot82 antwortete auf das Thema von bad-lausick411477 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Als ich mit 21 meine ersten Schritte in den BDSM Bereich gegangen bin, hat mein erster "Dom" mich plötzlich gefragt," und wer hat DICH gefickt?" Ich war total verdattert,..." woher....weißt du...?" Er, " Glaubst du allen Ernstes jemand möchte einfach nur so, so behandelt werden?" Und das ist eine einfache Wahrheit ☺️ - Heute
-
Mal zum Thema contra Ampel: es gibt zb Menschen mit ADHS die sich fallen lassen wollen. Da kann Ampel Zuviel Input erfordern. Oder Menschen mit kontrollzwang die Bdsm nutzen um sich mal fallen zu lassen. Ich persönlich benutze Ampel anfangs gerne aber es ist halt sehr individuell.
-
Wo ist doch die #20!? 🤔
-
Moin Forum ☕☕☕🥐🥐🥐🥐🍦🍦🍦
-
Ich bevorzuge klare direkte Kommunikation wenn nötig, solange die möglich ist. Da kann ich auch Befindlichkeit abfragen, ohne meine Spielpartnerin zu sehr in ihren Kopf zu holen. Sprache kann da schon einiges, das die gewollte Stimmung der Session auch noch unterstreicht. Bei Skalen oder Systemen würde mich das wieder an Patientendokumentation erinnern...
-
Ma**** started following Femdom und männliche Unterwerfung und BDSM Gear und Sexspielzeug
-
Ein durchaus relevanter Unterschied ist, dass Ampel/Skala letztlich ein, wenn auch kleines Regelwerk sind, an dass Dom sich halten soll. Das ist natürlich eine Einschränkung für Dom. Aus der sub-Perspektive sehe ich auch den Reiz, auf genau solche Regelwerke zu verzichten. Aber ich gebe auch gerne die Kontrolle ab. Das ganze noch weitergeführt sind natürlich auch Tabus/Grenzen eine Einschränkung, die man ebenso kritisch sehen könnte. Pro/Kontra kann ich da nicht aufführen, da es letztlich eine individuelle Entscheidung ist. Manche Dom möchten sich überhaupt nicht einschränken lassen, andere nehmen das als Hilfsmittel. Ich denke, wesentlich ist das Verhältnis untereinander. Bei einer einmaligen Spielsession kann das als Schutz eingebaut werden. Bei einer längeren Beziehung ist es unnötig. Gleiches gilt da aber auch für Tabus/Grenzen aus meiner Sicht. Wenn z. B. Blut für mich ein Tabu ist, sollte ich halt keine Beziehung eingehen but einer Sad-Dom mit Vorliebe für Messer. Wenn aber die links kompatibel sind, werden die Tabus/Grenzen eher nicht berührt, weil das sowieso beide Seiten nicht wollen.
-
Hier wurde ja oft von persönlicher Präferenz berichtet oder wie sich das für die jeweilige Partei anfühlt ☺️ das muss nicht immer rational sein. Wenn sich etwas für die beteiligten falsch anfühlt ist es halt nicht das richtige.
-
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
Bulls85 antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Das sind harte Worte und leider die Wahrheit








