Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Eine in Teilansätzen interessante Geschichte, aber weitab von meiner Lebenswirklichkeit. Eines der Kernthemen geht aber so gar nicht mit meiner Gefühlswelt zusammen. Ich teile nicht was mir gehört. Ich benutze nicht was ich nicht selbst besitze. In meiner Anfangszeit habe ich dieses und zig andere Bücher, wie die Q-Briefe, De Sades Lebenswerk und viele andere verschlungen. Letztlich hat aber mein reales Erleben in dieser SM und D/S-Welt mit der Zeit auch all diese theoretischen Ansätze und Kopfkinovorlagen an Intensität und Tiefe überholt. Schilderungen in diversen Bücher, die vor 45 Jahren noch mein eigenes Kopfkino befeuert haben, helfen heute eher beim Einschlafen. Das (Er)Leben schreibt eigene Bücher. Die realen Begegnungen, die realen Gefühle und Emotionen haben sich in meinem Kopf eingebrannt und sind für mich heute deutlich spektakulärer als diese lauen Beschreibungen. LG, BoP (m)
  3. Heute
  4. Genau sowas geht mir auf den Sack .! GEHÄSSIGE UNTERSTELLUNGEN .! und noch geblockt, (weil man das Echo wohl nicht erträgt ..) Sowas ärgert mich .. -.- ..
  5. Vaginismus kann sowohl vorenthalten, als auch entgegengesetzt entzogen werden als Teil des BDSM. Auch das gibt es und sollte Beachtung finden. Der Grund, manchmal scheint die Komponente Sex überhöht und der Wunsch danach, genau diese Pseudodoms hervorgebracht zu haben. Nach meiner Überzeugung kann das Machtgefälle ihr jedenfalls beim Lustgewinn helfen. Mir sind die positiven Seiten in diesem Kontext wichtig und wie sie eventuell vom o.g. Schmerz mit Geduld sogar befreit werden kann. Wer jedenfalls real BDSM erfahren hat, sollte wissen wieviel möglich ist, was mitunter ohne unmöglich erscheint. Ob ich diese Gesuld hätte, steht auf einem ganz anderen Blatt.
  6. Was mich die Woche prägte ? Nichts hier gibt’s irgendwie nichts in meinem Umfeld.. 🤣 Find die App aber gut gemacht.
  7. Gestern
  8. Es gibt einen guten Radiobeitrag im Deutschlandfunk zum Thema Vaginismus, den ich leider nicht verlinken darf. Er heißt: Eine Stunde Liebe | Vaginismus | Vaginismus – Vom Schmerz zur Superpower
  9. Ne du kannst jede Person im Forum lesen die du ignoriert hast… selbst wenn sie dich bedroht hat etc und du sie blockiert hast um dem zu entkommen… kann sie subtile Beiträge verfassen 🤷‍♀️😅😇
  10. All das ist jedoch nicht Thema dieses Threads.
  11. Kann mir wer bei dem 7. Helfen finde es nirgends
  12. Und nein ich habe mich nicht im Thema vertan für mich ist ghosting einfach unhöflich und unangebracht wenn man ein Anschreiben erhält das höflich und sachlich ist sollte man auch so viel Anstand haben und eine kurze Rückmeldung geben das ist absolut nicht zu viel verlangt und wenn es nur ist wie schon erwähnt: danke für deine Nachricht aber du bist nicht mein Typ etc. Anstand und Höflichkeit nennt man das und sollte jedem Erwachsenen selbstverständlich sein.
  13. Ich merke schon Ignoranz wird als völlig legitim angesehen, ich spreche nicht von einem Anspruch auf eine antwort aber es wäre höflich aber Höflichkeit ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich Eigentlich schade dass man solche Themen überhaupt ansprechen muss unter erwachsenen Personen
  14. Ab 12 Uhr.
  15. Ja, bei mir auch... Nur das Bild wird geöffnet, weil der Link falsch gesetzt ist...
  16. hallo ihr lieben, könnte mir jemand bei nr. 11 , 12 und 13 helfen?danke und devote grüße aus plauen
  17. Tag Auch, bei mir steht Blues und Bluesrock ganz oben, dann Rockmusik, jedoch nicht so sehr in die Metal Schiene, mehr Classic Rock oder Pop Rock. ( Ab und zu darfs dann auch mal härter werden.) Auch Jazz mag ich. Pop Musik ja, wenn es nicht zu seicht ist. Was ich gar nicht mag ist Trance oder Techno, Hip Hop mag ich auch nicht und Volksmusik oder Schlager können auch gut nerven. Bei Schlagern gibts diverse Ausnahmen, eine davon ist Udo Jürgens. Was ich auch gar nicht mag ist Gugge Musik ( speziell im süddeutschen Raum gerne zur Fastnacht gespielt) Generell höre ich mehr verschiedene Genre als dass ich sie kategorisch ablehne. Grüße
  18. Du hast dich im Thema vertan.
  19. Sag bloss, du hast dein Projekt vollendet?
  20. Weil du den auch mal mit mir geteilt hast. Obwohl du nicht wolltest.
  21. Auf ein Anschreiben nicht zu reagieren ist kein ghosting. Man hat doch keinen Anspruch auf eine Antwort bei einem initialem Anschreiben.
  22. Also ich merke schon beim petplay jeh länger ich eine Rolle spiele oder jeh mehr es mir gefällt Versuche ich schon alles zu geben um die Rolle perfekt auszuspielen und tief darin einzutauchen
  23. warum 😓 ich schleich mich leise davon und erfreue mich über mein eigenen Rekord
  24. Das ghosting ist hier allgegenwärtig, bei Einzeiler anschreiben und solchen nichts Aussagenden oder gar unfreundlichen anschreiben verstehe ich das definitiv aber wenn jemand einem ein Anschreiben verfasst das freundlich und informativ ist und man wird gegohstet dann ist es meiner Empfindung nach unhöflich, man könnte zumindest eine kurze Nachricht tippen die höflich aussagt danke für deine Nachricht aber bist nicht mein Typ oder der gleichen, was Ja auch vollkommen legitim ist.
  25. Ist bei mir das selbe,sage nur herzlichen glückwunsch,so kann man die leute vertreiben
  26. Zur 14: Rote Lippen soll man küssen,auch ein Quickie wird...
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...