Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Ei**** started following Flirten im Machtgefälle
-
Moin, Flirten heißt für mich in erster Linie herauszufinden, schwimme ich mit meinem Flirtpartner auf der gleichen Welle und in zweiter Linie, würde mit diesem auch etwas gehen. Um Stino-Bereuch kann ein Flirt im Quickie, Ons oder gar einer Beziehung enden. Flirten im Machtgefälle, ja immer gerne und in einschlägigen Lokation 's geht es super gut. Das Problem ist allerdings häufig, dass viele Menschen BDSM nur im Rahmen ihres Kopfkino 's Flirttechnisch "bedienen" können. Geht der Flirt in die Richtung, wo beim Stino die erste Körperberührungen flogen, der erste Kuss sich anhand, ist man im BDSM meist die neckische Aufforderung des Klapse auf den Arsch oder andere kleinen BDSM - Mäsigen Aktionen folgen können Nichts übergriffiges, sondern "abtasten". Und genau an dieser Stelle setzt häufig der Frust eun. Koofkinogänfer, die BDSM -Flirten sind absolut Überfordwer. Insofern achte ich sehr genau auf die Persint, mit welcher ich im Machtgefälle flirten möchte. Einfach dämlich wenn man selbst gefallen dran hat und der Flirtpartner ist mit einmal grenzenlos überfordert.
-
Ps Bei 2 Personen getestet. Eine die mit mir hier befreundet ist und schon welche bekommen hatte und eine die noch nie eine voice bekommen hat und nicht befreundet ist. Beide gehen nicht falls das hilft.
-
Tipps zum Thema Kinks und Dominanz
Rosenrot82 antwortete auf das Thema von TimoBlackLuma in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Welche konkreten Fragen hast du denn? So kann man dir keine wirklichen Antworten geben, ohne Fragestellung. -
Nachrichten bug Teil 2 Man kam keine sprach Nachrichten schicken... Man kann aufnehmen aber nicht beenden und senden? Hat das noch wer? @FETMOD-Sunshine @CaraVirt Könntet ihr das vielleicht weitergeben?
-
Finde Ampel ist ein solides System… ebenso Saveword die Nachteile sind individuell. Das System muss halt zur Person passen.. ist das nicht der Fall bringt es halt nichts.
-
duisburg40155 joined the community
-
Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?
Rosenrot82 antwortete auf das Thema von Alexiel_Mistress in BDSM Forum
Ja diesen Fall hatte ich auch erst letztens, da hat sich ein Sklave bei mir vorgestellt. Und ich habe ihm erklärt, dass ich keine Sklaven suche, weil ich selbst devot bin und kein Single und so weiter. Das wollte er mir nicht glauben und hin und her. Dann nach einiger Zeit fragt er mich ob mein Papa da nicht bedarf hätte. Papa ist hetero. Dem Sklaven fiel dann ein, dass er auch hetero ist😊. Dann kam die Frage ob ich nicht eine dominante Frau kennen würde, an die ich ihn vermitteln könnte. Leider nein. 1 oder 2 Tage später fragt er mich, ob er nicht für mich einkaufen oder putzen kann, weil er ja jung ist und mir (alten Frau) helfen könne. 🫣 Jetzt fühle ich mich steinalt.....😅 -
Also auf einer Seite wo findoms und finanzielles Interesse verboten sind bekommt man Werbung für eine Plattform mit finanziellen Interesse auf Profilen 🤣🤣🤣🤣 ? Das ist Kabarett
-
xDreamingRaven joined the community
-
Tipps zum Thema Kinks und Dominanz
Seanthiar antwortete auf das Thema von TimoBlackLuma in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Wenn du englisch einigermassen beherrscht versucht es mal bei bdsmtest org - Der Fragenkatalog is relativ umfangreich und hilfreich um einen besseren Eindruck von einem selbst zu bekommen und sich selber einzuordnen. Und dann kannst dus chaue welche Gebiete dich reizen. Nicht jeder hat Intersse an Leder oder Latex oder Furry oder SM usw. -
#19: Heute wird über dich gerichtet. Ob ein hartes od. gnädiges Urteil gefällt wird? Nur alleine deine Aussagen werden es beeinflussen.
-
#19 Unter Folter wurde im Mittelalter erzwungen, was du heute anderen mitteilen kannst.☝🏽🍀
-
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
Layka antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Also ich trage Nylons ab und an ganz gerne einfach weil ich persönlich sie ganz hübsch finde. -
altenkirchen41726 joined the community
-
JamesRyan joined the community
-
SpankYouVeryMuch80 joined the community
-
Ha**** started following Ampelsytem vor und Nachteile?
-
Ich finde die Ampel auch sehr und sehe auch nicht, dass sie dazu führt, dass Sub Dom dominiert. Dom muss sowieso auf Sub achten und idealerweise schon reagieren, bevor die Ampel von Grün auf Gelb oder Rot umspringt!
-
hannover12549 joined the community
-
bei mir ebenso.
-
linz80508 joined the community
-
Morgens um 6 Uhr sind noch keine 40°. Zudem klingt sein Heulen 😭 nach warmen Temperaturen noch sehr real in meinen Ohren.
-
Na hörma….natürlich richtig rum. Es sei denn jemand hat ihn zwischenzeitlich zweckentfremend um an die Kekse oben im Regal zu kommen 🤔🤔🤔
-
Igel started following Tipps zum Thema Kinks und Dominanz
-
essen29907 joined the community
-
´doch alles da
-
Zu 19...... Im Mittelalter wurde es aus Angeklagten mit Folter herausgepresst....
-
Gestehe …
-
Al**** started following Nachrichten Bug und Tipps zum Thema Kinks und Dominanz
-
Ecnamor341 joined the community
-
Kauf mich gehört wie poppen und gay zu Fetisch de also praktisch eigenwerbung.... da hier aber findom nicht erlaubt ist muss es über kauf mich gemacht werden
-
Ampelsytem vor und Nachteile?
AuthentischeDominanZ antwortete auf das Thema von Pat_rick97 in BDSM Forum
"Die Ampel" ist für Anfänger eine gute Hilfe. Sie kann auch bei einer Session unter Fremden hilfreich sein. Oder für Doms, die wenig empathisch sind, schlecht lesen können, was mit sub passiert...wenn sie "mit sich kämpft", Der Grat zwischen forderndem Ertragen "müssen" - und "verzweifelter Überforderung" kann schmal werden - und ggf. eine schöne Session für beide versauen... Nachteil: Das Ampel-System kehrt in Wahrheit die Machtverhältnisse um ! Sub erhält faktisch die Steuerung über die Situation. Wodurch viel der realen Machtsituation verloren geht. - Und um real erlebte Macht geht es doch im Grunde ;-) In dieser Situation wird Dom unterbewusst verstärkt darauf achten einen "angenehmen Rahmen" einzuhalten, den faktisch allein sub setzt - das geschieht ganz automatisch. Auch DAS kann Spaß machen. Aber es verdient dann, in meinen Augen wirklich den Begriff "miteinander spielen". Denn es hat kaum die fantastische Intensität und Tiefe des sich wirklich in Vertrauen abzugeben. Bei dem sub sich in die Machtlosigkeit begibt, sich grundsätzlich sicher und gut aufgehoben fühlend, aber mit dem erregenden Kick behaftet, dass jetzt grundsätzlich "alles passieren kann". Und das ER weiß, was er tut-sie im Idealfall besser kennt als sie sich selbst. - So jedenfalls in meiner Welt -
Heute bei der Wärme lege ich mal mein Geständnis hier ab. #19
-
Das war auf die Zuversicht bezogen ☺️ und bei den anstehenden Temperaturen bis zu 40 Grad ist ihm sein Pool gegönnt, an Pflanzen rumwerkeln macht da ja eh keinen Sinn.
-
19: Nun gib es schon zu, dann bekommst Du auch das Nietenhalsband zurück!
-
mal1306 joined the community
-
Nicht jeder Tag ist gleich die Empfindungen schwanken ,das kenn wir alle ! Die Ampel ist ein guter regulator.Wie oben in den Beiträgen bereits aufgeführt es muss dann nicht zu Abbruch kommen ,was dann wieder eine gutes auffangen bedarf.
-
Tja, selbst ist die Frau. 😜 Aber jetzt mal ehrlich, wer braucht einen Gärtner der lieber im Pool plantscht und mit grünen Krokodilen spielt. Und wenn er erst den laaaangen Bewässerungs-Schlauch sieht, ist er eh nicht mehr zu halten. 🙄












