Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Für mich ist das ganze ein Spektrum. Ich sehe mich als überwiegend devot an. Ausgeprägt ist das jedoch nur gegen über ausgewählten Personen. Ich habe nicht das Bedürfnis, jeder Frau, die sich domme nennt, zu gehorchen. Umgekehrt habe ich aber bei den Personen gegenüber denen ich devot bin, auch nicht das Bedürfnis plötzlich zu switchen. Umgekehrt gibt es aber auch Personen, die selbst devot sind und wo sich für mich eine aktive Rolle einfach richtig anfühlt. Denen gegenüber könnte ich mir aber auch nie vorstellen, devot zu sein. Einfach weil ich mich da null unterordnen könnte. Ich für meinen Teil hatte noch nie das Bedürfnis innerhalb einer Beziehung, plötzlich die Rollen zu switchen.
-
berlin71944 joined the community
-
koln76170 joined the community
-
hamburg81603 joined the community
-
homburg30574 joined the community
-
Ich glaub das Muster würde ihm nicht sooo gut stehen. 🤔🤔
-
u-6a403aa4e9a29 joined the community
-
Naniiiiuu joined the community
-
Hab letztens ein „Wir wollen kein für immer, wir wollen ein solange es für uns gesund ist und beide glücklich sind“ - das fand ich schön und inspirierend. Mir ist es durchaus schon öfter passiert, dass sich genau dann etwas mit jemanden ergeben hat, wenn ich dabei war, meine Zelte irgendwo abzubrechen bzw. dies bevorstand und oder ich eigtl nur für kurz in der alten Heimat war. Ich hab es nie bereut mich dennoch darauf einzulassen, da es jeweils genau dafür ausreichend Zeit war herauszufinden, dass es eben kein für immer Mensch für mich ist, die gemeinsame Erfahrung aber dennoch nicht weniger wertvoll war, auf die jeweils eigene Weise. Das bekannte was wäre wenn hätte mich vermutlich länger begleitet - für jeden den solche Fragen länger als nötig beschäftigen, kann die Mitternachtsbibliothek ein schönes Buch sein. Ich bin nicht mit der Erwartung rein gegangen, aber dennoch immer auch mit dem Vertrauen, dass sich immer Wege finden lassen, sollte ein Interesse am Fortführen da sein und letzlich ist es nie relevant geworden, somit eben auch Sorgen und Gedanken die mitunter nur unnötige Energie kosten. Für mich wär aus heutiger eher wichtig, was das eigene Ziel ist, und ob das was da ist, dem zuträglich ist.
-
Hi
-
Also ich bin der Meinung das geht doch. Aus eigener erfahrung. Magst du mir mal einen kleinen tipp geben?
-
🤣 erstklassige gedankenbrücke : roulade. ich nannte es mal rollbraten 🤣
-
dessau-rosslau43298 joined the community
-
berlin29022 joined the community
-
nein, raubkatzen noch nicht. aber 2 o-liner ( angriffsspieler american football) mit zusammen 250 kg. und ja, bad bramstedt ist provinz. nach hamburg kommt ja nix mehr auf der kimbrischen halbinsel
-
BlackOut669 joined the community
-
Ja. Ich weiß wirklich nicht, ob das an mir etwas Kaputtes oder Heiles ist, oder nichts davon. Könnte die Verkehrung von Verlustangst sein. Oder auch ein wenig psychopathisch - echte Psychopathen (antisoziale Persönlichkeitsstörung) sind unfähig, sich vor Konsequenzen zu fürchten, wie es andere tun. Dieser Teil des Gehirns mit Sorge, Zukunftsangst, Schmerzen vor dem, was kommen wird, der ist unterentwickelt, sollte mein Laienwissen noch halbwegs aktuell sein. Manche Sachen begünstigen, dass man in ein paar Dingen psychopathischer wird. Ich kann nicht sagen, ob ich wirklich immer so war oder wurde. Ich leide bei Verlust. Aber inmitten des Leids bin ich glücklich, dass ich wohl doch noch fühlen kann. Bitter-süß ist das. Vielleicht heil, vielleicht kaputt. Angeboren oder erworben. Es kann wild-romantisch sein, ich kenne einige, die diese eine Nacht verbracht haben mit jemandem. Dem Leuchten ihrer Augen zufolge lohnte es für sie...Völlig andere Menschen als ich. Heilere Menschen als ich, fand ich. Vielleicht einfach Abenteuerlust.
-
p2100 joined the community
-
Richtig so
-
Da ich eine verdammte Romantikerin bin😅 und jemanden "suche", der, im Idealfall, nicht mehr gehen möchte, würde ich mich auf sowas definitiv nicht einlassen.☺️
-
20 - Wie wirke ich denn? Anmerkung: Ich habe mehrfach hin- und hergeschaltet. Das Icon 20 wir nur in der alten (!) Version bei mir dargestellt und ist in der neuen Version definitiv nicht zu sehen. Schade, denn das sollte meines Erachtens nicht so sein.
- Heute
-
Bin halt nicht maso und sehe an Verlust nichts positives... 🤔 Ich kann Dinge los lassen wenn sie mir nicht gut tun, ich kann gehen wenn es besser ist... Aber da ich seit Kindheit immer wieder mit Verlust zu tun hatte mag ich es stabil... Verlustangst könnte man es nennen in gewisser Weise stimme ich dem zu und auch nicht 🤔 Ich weis das Menschen nich ewig leben und kann mich drauf einstellen, iwie mit klar kommem aber der Verlust ist weder willkommen noch ersehnt. Glücklich bis ans Ende... Also meine ziehmutter hatte so ne ehe... Und danach eine zweite🤔 es heißt ja nicht dass das Ende zwingend der tot ist und der andere nicht weiter machen darf und unglücklich ist bis zum eigenen tot. Oder das die tage bis zum Ende gemeinsam bestritten werden muss. Nicht mehr... Ist interessant wie anders Köpfe damit umgehen.
-
19? danke🖤
-
Tatsächlich nicht. 🤷🏼♀️ Aber schon mehrfach einen Tiger zum Tierarzt gebracht. ☝️ (🥚🥚 + ✂️ = ...) Hast du schon mal gesehen, wie sich ein Löwe selbst aus eng geschnürten Seilen befreit?
-
😆😆 Eine wundervolle Vorstellung grad.
-
Hab heut überlegt wann ich das letzte Mal Rouladen gegessen hab 🤔🤔 ganz schön lang her. Weiß auch nicht wie ich da jetzt drauf komm
-
Vielleicht kickt da mein seelischer Masochismus - ich mag den Schmerz einer tragischen Liebesgeschichte mehr und halte "Sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" dagegen für Horror. No risk, no fun. Ich hatte auch mal einen ONS mit jemandem, der auf Tour war. Er sah nett aus, ich konnte mich mit ihm unterhalten, ohne mich zu langweilen. Die Nacht wurde noch richtig denkwürdig, weil mein irrer Stalker die Wohnung stürmte, und wir aus dem Fenster stiegen, um wegzukommen. Danach habe ich sogar geweint - aber nie versucht, ihn zu kontaktieren. Weil das ein geschlossenes Kapitel war, und ein echt gutes. Ich finde selten jemanden interessant, vlt ist es dann doch eher Egoismus als Masochismus. Vlt beides. Der Schmerz von Verlust ist ein exquisiter.
-
Schonmal einen Löwen 🦁 gefesselt??? 😈 Ringkobing, Blavand oder Blokhus. Bad Bramstedt klingt nach Provinz 🤷😅😅
-
Ich schau bei mir, ob alles klar ist 🤗
-
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
Aberration antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Dem würde ich mich persönlich anschließen, aber ich werde da keine Deutungshoheit geltend machen 😂 Wild wird es für mich erst, wenn man 24/7 synonym für TPE verwendet, dann bin ich raus 😂 -
Ob das wohl schlau ist, @Tau08 auf solche Ideen zu bringen? 🤔😬 Am Ende muss er noch die Feuerwehr rufen, weil er sich in den Seilen verheddert und alleine nicht mehr los kommt. 🫣
-
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
slavejaykay antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Das ist dann aber kein TPE mehr. Wer nicht auf Total aus ist, der bleibt bei 24/7. Verstehe immer nicht, warum man sich irgendwo reinzwängen möchte, obwohl es nicht passt und es vielleicht auch nie passen wird. -
BlackownsPurple started following Creator und Influencer
-
Wir fragen uns immer öfters, was wir vor 40 und 50 Jahren ganz ohne Internet, SocialMedia, Influencer und ContentCreator gemacht haben. Irgendwie haben wir es dann doch geschafft eine aktive Szene zu finden und dazu beigetragen sie auszubauen. Auf jeden Fall hatten wir aber deutlich mehr Zeit, uns mit uns selbst und unserer Sexualität zu beschäftigen. Weniger theoretisch sondern mehr praxisorientiert, und eigentlich nie alleine und nur viurtuell, sondern immer im realen Umfeld und direkten Austausch. Es gin damals nicht darum "nachzumachen" was irgendein (... anonymer) Influencer für möglichst viele Click von sich gibt, sondern um Eigeninitiative und die Umsetzung von Fantasien. Das hat niemanden reich gemacht, aber uns reich an Erfahrung. Insofer können wir nur raten, geht raus ins reale Leben und verwirklicht euch selbst, nicht die monetären Träume von Menschen die ihr gar nicht real kennt.
-
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
Aberration antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Ja, dem würde ich sogar zustimmen. Bin da aber auch schon auf differenziertere Meinung gestoßen, die das "Total" nicht so total sehen... -
Was erregt Euch an Füßen am meisten?
Matze112 antwortete auf das Thema von Waterandfeet in Fußfetisch Forum
Also mich erregt der Fuß an sich. Mit oder ohne Schuh ist mir egal. Ich liebe es sie zu küssen und zu lecken und gerne spüre ich sie auf meinem Körper













