Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Keine Sorge Leute, meine Behaarung ist genau so wie sie sein soll. ☝️ Und wenn ich nicht wüsste, dass dieser Ausdruck... ... wieder einer deiner kreativen, verbalen Liebkosungen für das für dich Wertvollste ist, wäre ich womöglich genauso empört, wie du es gerne provozieren wolltest. Ne ne, du Schlawiner. ☝️
  3. Doch, außer dass ich Tyrann anders schreibe, sind mir die alle von selbst tatsächlich zugelaufen. Man muss nur mit weiblichem Profil angemeldet sein, auf 3% der Anschreiben reagieren, und binnen zwei Jahren hat man die alle online erlebt und aussortiert. Keine Freundin von Listen, aber die ist gar nicht schlecht.
  4. kennt jemand ein reines windel forum? wo man auch einen daddy findet der einen 24/7 in windeln hält? danke schon mal
  5. Was ist mit Nr 17 + 18
  6. Es gibt introvertierte Menschen und dazu gehöre ich, die nicht gut mit Menschen klar kommen. Menschen sind mir schnell zu viel, zu anstrengend und auch zu kompliziert. Ich wähle bewusst Menschen aus, die mir gut tun. Ich kann mit ihnen Zeit verbringen ohne das es mir zu viel wird, ganz im Gegenteil. Es sind aber nur sehr wenige Menschen. Ich habe meine ganzen Freunde/Beziehungen im Internet gefunden. Weil mir das leichter fällt. Und ja, ich schreibe auch lieber erst hin und her, als mich sofort zu Treffen. Aber zu lange schreiben mag ich auch nicht, da ich dazu neige, mir ein Bild von diesen Menschen zu machen und hinterher werde ich nur enttäuscht, wenn das Bild nicht der Realität entspricht oder es doch nicht passt. Ich brauche auch den direkten Kontakt zum Menschen um ihn wirklich einschätzen und lesen zu können. Das funktioniert rein durch das schreiben nicht. Kann auch gar nicht funktionieren. Ich lasse nicht jeden an mich ran, daher ist es mir sehr wichtig, den Menschen richtig kennenzulernen und das dann eben bei einem Kaffee oder Spaziergang. Daher mag ich weder mich gleich sofort treffen, noch ewig lang hin und her schreiben.
  7. Demnach scheint sie alles unter Kontrolle zu haben. "Tip Top Hilde" 👍
  8. Sei bitte konkreter ... Was genau soll geübt werde? 🤔 Nur weil ich spurenaffin bin, bedeutet das nicht, dass die durch 'Gegenknallen' entstehen müssen.
  9. Beschnuppern ist klar petplay.
  10. Vielleicht genießt sie es auch einfach mal, nicht ständig betatscht und in den Mittelpunkt gedrängt zu werden. 🤷🏼‍♀️ Kuh-Kuscheln kann durchaus auch müßig werden.
  11. Bdsm schließt doch flirten nicht aus, und was ist necken , beschnuppern ? Ist das nicht auch flirten
  12. Wenn Hilde sich im Kaminzimmer ausruht, dann hör ich sie ja schnaufen. Sie stellt also keinerlei Stolper- und Verletzungsgefahr dar.
  13. 😂 so ne Liste kann echt nur entstehen, wenn man sich wirklich nur noch im Internet aufhält und jeden Spinner reden lässt. Genauso faszinierend wie ewige Listen mit Eigenschaften. Läuft bestimmt super, wenn man erstmal so Fettnäpfchen platziert, dann fest erwartet, dass er genau diesen einen Fehler machen wird. Das ist der neue Dom der SchwitziDom das ist dann meine Art, die schon nach dem dritten Satz Herzkasper bekommen durch den, SuperDomTest zu fallen. Herrje das ist ja so aufregend hier 🥳
  14. katheter sind toll
  15. divergenz zu tun hat Ja, das mit der natürlichen Art zu kommunizieren hat schon was, vor allem für mich als Naturbursche. Aber trotzdem komme ich mit dem geschriebenen und gelesenem Austausch beim Einstieg, beim Kennenlernen bedeutend besser klar als mit Treffen. Das ganz besonders, wenn das in typischer Kennenlern-Atmosphäre stattfindet, also auf Partys, im Restaurant oder auch auf einem Spaziergang. ← Diese Szenarien sind doch typisch, oder? Ich bin mir ganz sicher, dass das mit meiner Neurodivergenz zu tun hat. [Zur Erklärung: Neurodivergenz beinhaltet Besonderheiten in der Hirnverschaltung wie bei Hochsensibilität, ADHS (und ADS), Autismus usw.] Ich denke, dass solche neurodivergenten Charaktere früher (vor der Zeit des schriftlichen Austausches) als Eigenbrötler die pfiffigen Erfindungen gemacht habe, die dann später die Menschheit nach vorne gebracht haben. Aber für Leute, die solche besonderen Eigenschaften haben (wie ich), ist die schriftliche Form wirklich eine enorme Hilfe beim Kennenlernen. Wer das Thema nett bebildert vertiefen möchte, dem lege ich die Lektüre „SCHATTENSPRINGER Band 2“ von Daniela Schreiter ans Herz. Wundervoll klar und vielschichtig beschrieben und erklärt. Wenn ich so überlege, hat meine Vorliebe der Schriftform für mich gleich zwei sehr wertvolle Gründe: zum einen gibt mir das Schreiben und Lesen genügend Zeit und Muße, alles zu erfassen, was gesagt (bzw. geschrieben) wurde. Zum anderen eröffnet es mir die Möglichkeit, die (für mich leider unmöglichen) Party-Löwen (und ähnliche Charaktere) von Vornherein gleich auszusortieren, das erspart beiden Seiten viel Einsatz und Stress. Aber ich denke, dass nicht gleich alle, die die Schriftform beim Kennenlernen lieben, automatisch neurodivergent sind. Vielleicht ein bisschen oder ein kleines bisschen, aber die Übergänge sind ja wundervoll fließend und ich vermute auch, dass sie nicht starr, sondern flexibel sind. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Also für mich bleibt es dabei: jedem das Seine!😍😍😍 Liebe Grüße vom 🦔
  16. Sehr schön geschrieben weiter so
  17. Jo..auf deinen Arsch! ☝️❗😈
  18. Heute
  19. Könnte man bitte die Diskussion über Kinners beenden? Es ist vom hohen Norden bis hin zu NRW eine ganz normale Anrede für eine Gruppe von Leuten. Ich selbst kenne die Anrede vom Ruhrpott wo ich ein Jahr lang lebte. Ich stelle mir gerade vor wie ich Haus hoch aus den Kneipen geflogen wäre wenn ich eine Grundsatzdiskussion über Kinners begonnen hätte. Einfach mal Leben und Leben lassen.
  20. Wo finde ich die Tipps?😂
  21. Gute Übersicht, super!😊 ...und natürlich ergänzend, auch diverse Mischformen!😉
  22. Tau könnte auf jeden Fall klatschen. Das kriegt er hin.
  23. Von Hard Rock bis Heavy Metal. Aber in allererster Linie, immer und überall "Die Ärzte". Keine Ahnung, in welches Genre ich die jetzt kategorisieren sollte, deshalb habe ich sie konkret benannt.❤️
  24. Selbstverständlich gibt es auch devote Männer die intellektuell nicht zurückgeblieben sind und in ganzen Sätzen kommunizieren können, ja womöglich sogar Kultur und Humor haben, intelligent kommunizieren und damit interessante Gesprächspartner sein können, sofern die dominante Frau sich auf vergleichbarem Niveau bewegt. Dies ist natürlich ausgeschlossen wenn Frau die Profile solch potentieller Gesprächspartner in Augenschein nimmt und ohne je mit diesem kommuniziert zu haben diesen flugs auf die Ignorieren-Liste setzt. So wird das dann natürlich nichts.
  25. Ich glaube, dass mit dem "vermittelt werden wollen" ist wohl eher so ein "Männerding"?!?
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...