Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
u-6a3a8e7a8bb9c joined the community
-
norden88890 joined the community
-
BORN THIS WAY SCHATZSUCHE
Sklavin-Serenatenchi antwortete auf das Thema von brazuca in Kink Akademie
Dann schaltet doch diese völlig unnütze "neue Version" einfach ab! -
Mark44 joined the community
-
Straight-Hetero durch Unterwerfung zu Bi-Handlungen zwingen
ichbines1 antwortete auf das Thema von Youngman_BO in Femdom und männliche Unterwerfung
würde ich ablehnen, ist missbrauch, wenn der jenige diese Neigung nicht in sich hat. -
Henry96 joined the community
-
Du vergleichst ernsthaft Zufälle oder Unfälle mit einem bewusst eingegangen Risiko? Ok kann man machen, find ich eher sehr bedenklich. Schreckt mich mehr ab, als es das Bedürfnis bei mir erzeugen wollen. Aber jeder wie er/sie will!
-
Fragen zu Dominanz, Führung und besonderen Beziehungsformen
TaliX antwortete auf das Thema von Thorsten936 in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Es gibt solche Formen und Beziehungen. Aber nur ein Bruchteil der Subs möchte im Alltag Führung. BDSM erfordert MEHR Kommunikation und Einfühlungsvermögen und ist immer auf freiwilliger Basis - wenn sich jemand im Alltag gegängelt fühlt, mit Deinem Führungsstil unzufrieden ist oder einfach nicht erfüllt ist, endet das ganz, ganz schnell. -
hannover30668 joined the community
-
♻️1️⃣6️⃣〽️ CEO von Apple, wird er bald nur noch im Seitenspiegel erscheinen.
-
wurzburg90238 joined the community
-
Probleme beim Kennenlernen.
TaliX antwortete auf das Thema von DerGössenwansinige in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Einen guten Eindruck vermitteln durch Beherrschung der Rechtschreibung, ansprechender Text und Einfühlungsvermögen in die Zielgruppe ist ein Anfang. -
Probleme beim Kennenlernen.
DerGössenwansinige antwortete auf das Thema von DerGössenwansinige in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Ja zum Teil. Zwar keinen Druck aber Verzweiflung Frustration. Ich frage mich halt was ich falsch mache und was ich besser machen kan -
Probleme beim Kennenlernen.
SklavinTanja antwortete auf das Thema von DerGössenwansinige in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Das Problem kenne ich. Egal wie ausführlich oder knapp man jemanden anschreibt, mit etwas Glück bekommt man ein "nein danke" aber eher schweigen. Deshalb schreibe ich niemanden mehr an. Und die wenigen die mich anschreiben, wollen nur "das Eine" von mir. -
essen92111 joined the community
-
sprengmeister42 joined the community
-
sweety2411 joined the community
-
VTL190906 joined the community
-
Petplay - Bevorzugte Pets
Pardauz antwortete auf das Thema von Gelöschtes Profil in Rollenspiel Forum
Naja also als Bauer gefällt mir meine Sau mit hucows nur dann wenn sie echte Milch geben. -
Probleme beim Kennenlernen.
Sub_Text antwortete auf das Thema von DerGössenwansinige in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Du bist doch noch soooo jung...! Ich weiß ja nicht, wie du die Personen anschreibst, aber man schickt (zwischen den Zeilen) auch immer Energien mit. Da lässt sich dann sehr schnell Verzweiflung oder Druck erahnen. Könnte das sein? -
Zum Icon 15: Es ist derzeit nur in der alten Version und in der App sichtbar. In der neuen Version nicht. Die Technik ist informiert und es wird daran gearbeitet. Gruß FETMOD-Sunshine
-
Was haltet ihr von indizierter Laktation
Klabautermann31 antwortete auf das Thema von paderborn92347 in Körperfetisch und Body Mod Forum
Ich finde es sehr erregend. Wenn du Interesse hast schwanger zu werden melde dich. Komme aus Osna. -
Mhh schwaches Argument 😀 Hast Du Dir überlegt, wo sein letzter Grippaler Infekt, deine letzte Grippe oder der letzte Magenvirus herkam. Der einzige ne Arbeitskollege kam mit arm in Gips, war Skifahren, der Freund sagte ab, sorry Punktspiel im Fußball, Röntgen ist angesetzt. Irgendwo in Bayern ist ein Mann zum falschen Zeitpunkt unter der richtigen Brücke durch gelaufen. Sicherheit ist trügerisch, Panik mache bringt nichts.
-
Off topic Anfang ' Ja für Dich klare Grenzen, welche Du für Dich, welche sein Partnerin mit Dir nicht überschreiten darf! Aber Du solltest es sogar Respektieren können, dass Andere Ihre Grenzen anders definieren, dass Andere diese Handlungen als OK empfinden. Du möchtest es ja auch, dass Andere es respektieren, dass Du diese Handlung für Dich ausschließt. Dieses ist leider in der Natur eine nes Forums, da Gestik, Mimik und Betonung vor der Tür bleiben, jedoch könnte man bei Hinweisen nach justieren. Zu Toleranz, tolerieren kann ich oder halt nicht, wenn jemand ein Gebot, eine Regel, ein Gesetz überschreitet, weil diese Person für sich, für andere daraus ein Vorteil zieht. Hier wird aber kein Gesetzt, kein Gebot überschritten. Akzeptanz. Wenn meine ne SUB neun sagen würde zur Fremdbenutzung, dann betrifft dieses mich direkt. Ich kann es akzeptieren oder nicht. Wenn meine n Freund seine Sub fremdbenutzen lassen möchte, dann ist es völlig wurscht ob ich es akzeptiere oder nicht. Ich bin nicht direkt betroffen. Als BDSM'ER ist man in einem Teil der Erotik, der Sexualität unterwegs, welchen gut 2/3 der Bundesbürger als Übertretung des moralischen Gebotes betrachten. Einige halten es sogar für Geboten, diese moralischen Verwerfungen zu verbieten, daher können diese Menschen auch nicht tolerieren. Und jetzt leben 1/3 diese "moralische verwerfung" in unterschiedlich starken Ausprägungen und ich habe tatsächlich ein Problem damit, dass es in dieser Gruppe Personen gibt, die es erwarten, dass man deren Art BDSM auszuleben, respektiert möge und selbst, jenseits ihres Tellerrandes eine Gebotslinie ziehen und sagen, dass was darüber hinaus geht kann man nicht mehr respektieren.
- Heute
-
Ich kann das was es in Dir auslöst sehr gut verstehen und ich mag Menschen die authentisch zu sich selbst auch sind. Das ich es selbst nicht mag, hast Du sicher gelesen, aber mich würde mal interessieren ob Du nicht Angst hast Dir irgendwas einzufangen und da meine ich nicht HIV sondern sowas wie ein einfacher Pilz und vor allem kann man sich eben nicht schützen? Ist es Dir so wichtig, dass Du solche Risiken bewusst in Kauf nimmst?
-
At**** started following BDSM Gear und Sexspielzeug , Gay BDSM und Gay Fetische , Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder und 2 weitere Mitglieder
-
#16: Economy, Business Class oder First Class?
-
Für mich gibt es nichts erregenderes. Und ja sich wie ein Stück Fleisch fühlen und in jeder erdenklichen Weise benutzt werden. Nicht nur durch meinen DOM, sondern auch durch Dritte, die mit seinem Einverständnis Handeln. Ich mag einfach das ganze Paket, Fremdbenutzung, Objektifizierung, Entmenschlichung. Das kreiert eine absolute Tiefe. @Dom_76 Am meisten macht mich dabei an , dass ich hier meine Unterwürfigkeit noch mehr zeigen kann. Meinen DOM stolz machen. Und ich denke, auch der Blick von außen, kann für DOM eine Bereicherung in der Dynamik sein.
-
16: Gehöre ich zum Fundament, den Ausgezeichneten oder den sehr wichtigen? Und was macht dieses Vorhängeschloss da?
-
zu 16): Wie bin ich hier eigentlich angemeldet, ganz einfach oder "erstklassig", oder bin ich vielleicht sogar eine "sehr wichtige Person"?
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
Zaubermaus666 antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Ja das beantwortet meine Frage. Danke, dass du darauf eingegangen bist. -
Nummer 16 war einfach, derzeit habe ich Premium und das wollte ich nochmals kontrollieren, 16 im Regal
-
Alt oder neu Schau mal nach!Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤 PN Erwünscht von Frauen 💛🖤💛🔥
-
Teil 5 - Der Welpe wird zur Sissy
MissMirijam1981 antwortete auf das Thema von MissMirijam1981 in BDSM Fantasien und Sexgeschichten
Ja … die Option hätte bestanden 😂😂😂 -
16: Wie lange bist du hier eigentlich schon angemeldet? Du weißt es nicht genau? Guck doch mal nach!😉
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
Tau08 antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Du haderst mit allem, Job, Gesellschaft, Frauen, System, gegen die Natur etc. Und das den "anderen" kein Respekt entgegengebracht wird und sie größten Respekt verdienen. Es gibt mehr als genug Menschen, die ihren eigenen oder anderen Weg gehen und darin erfolgreich sind, die Partner finden, respektiert werden. Es sind diejenigen die "tun". Und dann gibt es diejenigen die jammern, allen anderen Schuld geben und vom System, dass sie schlecht reden ernährt werden, vom Steuergeld der "anderen", über die sie schimpfen. Das die zweite Kategorie schwer einen Partner findet ist normal und wenn dann nur jemand mit der gleichen Kragenweite. Dein Leben gehört dir. Mach was draus. wähle deinen eigenen Weg in deine Freiheit und diesen Weg musst du selbst laufen, niemand geht ihn für dich.









