Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Ich habe nicht gefragt, wo die 12 zu finden ist! Das weiß ich schon längst! Ich will wissen, ob es schon jemand „eingelockt“ hat. Und: Du hast Recht! Kommentare RICHTIG lesen, dann weißt du auch, was gemeint ist.
-
All das würde mehrfach und immer wieder in unzähligen anderen themas diskutiert... Nur weil du denkst das war höflich muss ein anderer das so nicht sehen! Bemühe die such funktion und lies nach was dazu schon geschrieben wurde... Da kannst du dich dann beteiligen und bist im richtigen Thema.
-
rastatt303172 joined the community
-
karstadt540967 joined the community
-
Perfektionismus im Petplay
Leashed-Harald antwortete auf das Thema von hucow_züchter_lex in Rollenspiel Forum
Wie geht ihr mit nachznszunahme aber auch mit dem ausscheiden dieser um. Eher dann menschlich oder auch wie das PET? -
meshluu joined the community
-
c341 joined the community
-
winnenden984281 joined the community
-
neuling-9189 joined the community
-
Betriebsanweisung joined the community
-
herford378167 joined the community
-
soest266138 joined the community
-
neunkirchen996143 joined the community
- Heute
-
Jedem das Seine...ich finde die neue Version zumindest absolut besch..., wie offenbar eine grosse Mehrheit auch
-
Welcher Fetisch ist das bei mir?
06Wolf06 antwortete auf das Thema von SubYogaHH1992 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Ich sehe sehr gern meine Magd in "passender", der Situation entsprechender Kleidung. Sehr gern in schwarz/weiß: Rock, weiße Blose, darüber eine weiße Nylon-Servierschürze mit langer, breiter Schleife über ihrem Hintern. Später entledigt sie sich meistens der Bluse. . . VG Wolf -
Mir gefällt die neue Version, hat auf dem Handy Vorteile. Aber hey, ich leide auch gerne…
-
Und täglich grüsst das Murmeltier... Ich kenne hier keine/n, der die neue Versin dieser Seite mag! Denkt mal darüber nach
-
Huh?
-
BlackownsPurple started following Die Geschichte der „O“
-
Die Geschichte der „O“
BlackownsPurple antwortete auf das Thema von dortmund271771 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Eine in Teilansätzen interessante Geschichte, aber weitab von meiner Lebenswirklichkeit. Eines der Kernthemen geht aber so gar nicht mit meiner Gefühlswelt zusammen. Ich teile nicht was mir gehört. Ich benutze nicht was ich nicht selbst besitze. In meiner Anfangszeit habe ich dieses und zig andere Bücher, wie die Q-Briefe, De Sades Lebenswerk und viele andere verschlungen. Letztlich hat aber mein reales Erleben in dieser SM und D/S-Welt mit der Zeit auch all diese theoretischen Ansätze und Kopfkinovorlagen an Intensität und Tiefe überholt. Schilderungen in diversen Bücher, die vor 45 Jahren noch mein eigenes Kopfkino befeuert haben, helfen heute eher beim Einschlafen. Das (Er)Leben schreibt eigene Bücher. Die realen Begegnungen, die realen Gefühle und Emotionen haben sich in meinem Kopf eingebrannt und sind für mich heute deutlich spektakulärer als diese lauen Beschreibungen. LG, BoP (m) -
Genau sowas geht mir auf den Sack .! GEHÄSSIGE UNTERSTELLUNGEN .! und noch geblockt, (weil man das Echo wohl nicht erträgt ..) Sowas ärgert mich .. -.- ..
-
Vaginismus im BDSM
Dom_76 antwortete auf das Thema von Athena_777 in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Vaginismus kann sowohl vorenthalten, als auch entgegengesetzt entzogen werden als Teil des BDSM. Auch das gibt es und sollte Beachtung finden. Der Grund, manchmal scheint die Komponente Sex überhöht und der Wunsch danach, genau diese Pseudodoms hervorgebracht zu haben. Nach meiner Überzeugung kann das Machtgefälle ihr jedenfalls beim Lustgewinn helfen. Mir sind die positiven Seiten in diesem Kontext wichtig und wie sie eventuell vom o.g. Schmerz mit Geduld sogar befreit werden kann. Wer jedenfalls real BDSM erfahren hat, sollte wissen wieviel möglich ist, was mitunter ohne unmöglich erscheint. Ob ich diese Gesuld hätte, steht auf einem ganz anderen Blatt. -
Was mich die Woche prägte ? Nichts hier gibt’s irgendwie nichts in meinem Umfeld.. 🤣 Find die App aber gut gemacht.
- Gestern
-
Feederin started following Körperfetisch und Body Mod Forum
-
Vaginismus im BDSM
Krypticon antwortete auf das Thema von Athena_777 in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Es gibt einen guten Radiobeitrag im Deutschlandfunk zum Thema Vaginismus, den ich leider nicht verlinken darf. Er heißt: Eine Stunde Liebe | Vaginismus | Vaginismus – Vom Schmerz zur Superpower -
Was erregt Euch an Füßen am meisten?
slavenrw97 antwortete auf das Thema von Waterandfeet in Fußfetisch Forum
Dangling 🥺❤️ -
Ne du kannst jede Person im Forum lesen die du ignoriert hast… selbst wenn sie dich bedroht hat etc und du sie blockiert hast um dem zu entkommen… kann sie subtile Beiträge verfassen 🤷♀️😅😇
-
br**** started following Kink Akademie
-
All das ist jedoch nicht Thema dieses Threads.
-
Kann mir wer bei dem 7. Helfen finde es nirgends
-
Und nein ich habe mich nicht im Thema vertan für mich ist ghosting einfach unhöflich und unangebracht wenn man ein Anschreiben erhält das höflich und sachlich ist sollte man auch so viel Anstand haben und eine kurze Rückmeldung geben das ist absolut nicht zu viel verlangt und wenn es nur ist wie schon erwähnt: danke für deine Nachricht aber du bist nicht mein Typ etc. Anstand und Höflichkeit nennt man das und sollte jedem Erwachsenen selbstverständlich sein.
-
Reitgerte
-
Ich merke schon Ignoranz wird als völlig legitim angesehen, ich spreche nicht von einem Anspruch auf eine antwort aber es wäre höflich aber Höflichkeit ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich Eigentlich schade dass man solche Themen überhaupt ansprechen muss unter erwachsenen Personen
-
Ab 12 Uhr.
-
Ja, bei mir auch... Nur das Bild wird geöffnet, weil der Link falsch gesetzt ist...
-
hallo ihr lieben, könnte mir jemand bei nr. 11 , 12 und 13 helfen?danke und devote grüße aus plauen
-
Musik Genre
reisegast antwortete auf das Thema von SassAndSneakers in Online Munch und BDSM Stammtisch
Tag Auch, bei mir steht Blues und Bluesrock ganz oben, dann Rockmusik, jedoch nicht so sehr in die Metal Schiene, mehr Classic Rock oder Pop Rock. ( Ab und zu darfs dann auch mal härter werden.) Auch Jazz mag ich. Pop Musik ja, wenn es nicht zu seicht ist. Was ich gar nicht mag ist Trance oder Techno, Hip Hop mag ich auch nicht und Volksmusik oder Schlager können auch gut nerven. Bei Schlagern gibts diverse Ausnahmen, eine davon ist Udo Jürgens. Was ich auch gar nicht mag ist Gugge Musik ( speziell im süddeutschen Raum gerne zur Fastnacht gespielt) Generell höre ich mehr verschiedene Genre als dass ich sie kategorisch ablehne. Grüße -
Du hast dich im Thema vertan.















