Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Wenn jemand bei mir vorbei schaut freue ich mich sehr. Geht anderen auch so😊
  3. Hallo Lenard, hallo Forum,
  4. Wenn du aus einen bestimmten Grund, oder warum auch immer, nicht auf das Profil der Person zugreifen kannst, so bleibt dir dann nur noch der Weg über den Support. Dort kannst du alles erklären und gegebenenfalls alles erläutern und mit Screenshots belegen.
  5. Ist erledigt.
  6. Bei mir jetzt auch. 👍 Danke
  7. Top, danke hat geklappt
  8. Ja. Ich hatte mal eine schwarze Latexmaske (Kigu) getragen, dazu ein passender Rock, Oberteil, Schürze, High Heels, etc. Wäre nochmal eine Überlegung sowas langfristig zu beschaffen. So als Portfolioerweiterung
  9. Versuch jetzt mal und besuch mich mal zurück.
  10. Die 15 klappt nicht bei mir. Liegt wohl dran das ich heute noch keine Besucher hatte 🧐
  11. Hm, mein Perfektionismus ist unter anderem: Definitiv kein Plug mit "Schwanz" beim Petplay 🤣 Das war das erste was ich damals gesehen hatte und mir nur dachte: Bloß nicht. Das sitzt dann alles so falsch in meinem Augen. Das ist aber definitiv meine persönliche Grenze 😉 Es gibt Menschen, die menschliches Essen nehmen, was bsp Hundefutter/Katzenfutter in feucht optisch sehr nahe kommt. Und manche nutzen reales Tierfutter. Wenn es nicht als Grundnahrungsmittel genutzt wird, ist das durchaus auch mal als Mensch essbar. Bei 24/7 würde ich darauf verzichten. Trotzdem darauf achten, was drin ist. Es wird stellenweise enormer Mist verkauft, der selbst echten Tieren schadet. Bei rohem Fleisch würde ich auch aufpassen 😅 Es gibt echte Hunde die auf die Toilette gehen und sogar spülen. 🤷‍♂️ Und mit Plug geht aufs Klo gehen eh nicht bezüglich großem Geschäft. Was ich sehr gerne mag ist, wenn die Körpersprache der Tiere schön übernommen wird. Lautsprache ist je nach Tierart leider sehr schwierig, ein ggf. stummes Tier lässt sich allerdings ggf. gut erklären. Vor dem Problem stand ich mit meiner Petrolle als Fuchs. Dieses Kreischen ist nicht so meins 😅 Wenn ich als Mensch mit einem Pet agiere (bin nicht Owner), dann macht mir das riesig Spaß das Pet auch als Tier wahrzunehmen und entsprechend Reaktionen zu bekommen. Das passt allerdings nur zu Pets mit entsprechender Einstellung. 100% perfekt gibt es allerdings generell nicht. Der Mensch ist eben nicht das Tier - bestimmte Bewegungsabläufe, Geräusche etc. funktionieren dann selbst mit Hilfsmitteln ggf. nicht. Also letzten Endes sollte es für beide ein Erlebnis sein, dass gut tut und Freude macht. Und jetzt überlege ich gerade, ob es bei einer Giftschlange überhaupt so schlau wäre so perfekt alias real wie möglich zu gehen 🤣😇
  12. Technisch gesehen schon zumindest wenn man irgendwo hingeht zu einer convention beispielsweise
  13. Ich kann damit absolut nix anfangen wer mir sowas unterbreitet hat war direkt raus, viele haben mich als devoten menschen als stück fleisch angesehen Was mir nur gezeigt hat das solche menschen in meinen augen absolut unfähig sind eine beziehung überhaupt zu führen
  14. Bei mir klappt die 12 auch immer noch nicht. Alte Browser-Version.
  15. Habe vor ein paar Wochen meine erste kigurumimaske gebaut 😊 allerdings eher düster und ein fiktiver Charakter. Meine nächste wird denke ich aus Naruto oder ff7 . Fate ist natürlich auch mega.
  16. Ich würde das so gerne mal ausprobieren. Ich wäre auch wohl eher auf der Fetisch Seite. 🫡👀😊
  17. Ich immer noch
  18. Danke sehr, erledigt
  19. Die wunderschöne Ästhetik, der zutiefst eigene persönliche Geruch, die Überwindung der Scham transformiert in Vertrauen, die Verletzlichkeit. Die Wertschätzung als Teil des Körpers, die Sensibilität. Für mich haben Füße nicht zwangsläufig irgendwas mit Erniedrigung zu tun. Viel mehr der Reiz, die Ästhetik, das - (leider noch, aber abnehmend) Verpönte an sich. Die Dominanz oder das Devote an sich sind an zweiter Stelle bei mir. Auch nice, wohl gemerkt (: aber auch die Perversion.
  20. Echt trüb heute, keine frischen Besucherinnen, wie bedauerlich...
  21. Aber Beispielsweise ich wollte eine Person wegen Unterstellung melden dazu muss ich aufs Profil und den Grund nennen. Wenn ich jetzt nicht weiß wer es war ist es unmöglich und wenn und im Normalfall musst du noch Screenshot mit der Situation anhängen. Die hast du in dem Fall nicht .
  22. zu 15): Nanu, wer hat mir denn da zuletzt die Aufwartung gemacht?
  23. Du musst aber die Person mit Nick melden 🤷‍♀️ aber egal ICH darf hier kein Ot schreiben.
  24. #15 Wenn du neugierigen Menschlein auch Beachtung schenkst wirst du die die silberne Peitsche finden heute. ☝🏽🍀
  25. ...und übrigens gab es nach meiner frage, einen regelrechten ansturm von gleich 5 mitgliedern...alle wurden angezeigt, alle hab ich zurück-besucht...trotzdem kein erfolg mit nr.15... und ich hab echt akribisch auf den profilen geschaut ob was zu finden ist...
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...