Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
kleiner_phönix antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Bin mittlerweile sehr auf den Geschmack gekommen, weil mein Herr eine Vorliebe dafür hat. Ich fühle mich dadurch femininer, allerdings nur in Kombi mit dem richtigen Schuhwerk. Und da ich auch auf Reaktionen stehe kleide ich mich auch manchmal so, auch wenn keine Session geplant ist. Sein Blick ist dann göttlich ^^ -
Einladende Icebreaker?
Ropamin antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Ich würde da als einzig vernünftige Strategie sehen, dass ich frei nach Bauchgefühl schreibe was mir da spontan durch den Kopf geht. Wem meine Art mich auszudrücken in einer Erstnachricht nicht zusagt, mit dem wird sich sehr wahrscheinlich auch kein Gesprächsfluss entwickeln, wenn ich jedesmal darüber nachdenken muss, was ich wie formuliere... Der Gedanke, das Eis brechen zu müssen ist für mich auch eher seltsam - es ist ein unverbindliches Gesprächsangebot und genau das kann man auch so schreiben, dass man sich gerne einfach unterhalten möchte. Alles andere wirkt meiner Meinung nach zu schnell aufgesetzt und unauthentisch... -
Wenn man sich in einer schwarz/weiß Welt zu Hause fühlt, ist sie nicht gefährlich. Da ist es genau umgekehrt. Jedenfalls ist das bei mir so.
-
Also ich sehe keinen Grund, darauf zu verzichten, auch wenn ich mittlerweile schon Erfahrung habe. Warum auch? Mein Herr kennt mich gut und ich nutze sie quasi nie. Aber wenn wir neue Dinge ausprobieren finden wir das gut. Es reißt auch überhaupt nicht raus und das Machtgefälle bleibt unangetastet
-
Lass mich raten, du hattest heut bei der Fahrt mit deinem Lastenfahhrad keinen Helm auf und hast schon Sonne abbekommen. Wenn wir uns auf der Suche nach nichtbelastetem begeben, dürften wir keinen Supermarkt betreten. Außerdem sind die Erdbeeren vom Beet hinterm Kaminzimmer
-
gera59645 joined the community
-
Subs sind nicht dumm. Auch wenn man als Sub in die Szene kommt wird man (hoffenlich!) feststellen, dass es da kein "Das macht man so" gibt, sondern es viele Stile und Möglichkeiten gibt und man da eben die Wahl hat, was zu einem passt und man nicht irgendeinem Dom glauben muss, der behauptet, das müsse so sein und Sub müsse das so mitmachen. Auch Subs dürfen sich selbst entdecken, selbst finden, ihren bevorzugten Stil herausfinden und Präferenzen bilden. Eine Verwirrung sorgt dafür nachzufragen, nachzuhaken und das ist toll. Eine Schwarz-Weiße Welt ist viel gefährlicher.
-
lenhicberlin joined the community
-
Guten Morgen, würde gerne mal deinen verschwitzten Body sehen 😇
-
😘😘😘 Die meisten anderen Icons sind belastet bis stark belastet. Insbesondere Erdbeeren und Melone 🫣 Guten Morgen ☕ Heute wird was gschafft, keine Ausreden! Ihr Faulpelze ❗ nicht nur chilli willy und dolce Vita ☝️
-
iserlohn13103 joined the community
-
kamsdorf1981 joined the community
-
anony123 joined the community
-
knetmaster6 joined the community
-
Ampelsytem vor und Nachteile?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Pat_rick97 in BDSM Forum
Da steht extra Anderer Beitrag -
Layonme joined the community
-
gera43216 joined the community
-
Ja Neulinge verwirrt kam aber nicht von mir. Und einige Menschen verwirrt das sicherlich … Aber von denen lasse ich die Finger und denke mir meinen Teil.
-
ottobrunn41261 joined the community
-
Kommt gut durch den Tag ihr Lieben 🧊🍉🔫⛲️🪭🥛🕶️🌬️🧊🧉⛱️🚿🚰🧴🦦🍉🥥🍒🍓🧃🍺🧊🤿🐊
-
Ampelsytem vor und Nachteile?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Pat_rick97 in BDSM Forum
Klar... Ich nutze aber immer die Ampel wenn ich was neues einbaue wenn ich noch nie ne wip hatte muss ich doch erst rein kommen... Oder rosshaar flogger, Strom etc Also frag ich ab. Ob Ampel oder anders is da ja egal... Oder ich bin nicht sicher wie sub es gerade geht.. Kreislauf, gerade jetzt bei der Hitze, tagesform... Usw... Btw mein neutodiverses gehirn liebt diese Struktur... Anderer Beitrag Und das es Neulinge verwirrt... Come on... Wenn sub es verwirrt das es mehrere Sicherheits Systeme gibt ist dieses sub noch nicht reif genug im Kopf um bdsm überhaupt zu machen.. Jedes Dom /sub darf sich sein System selbst aussuchen 🤷🏻♀️ -
lis2008- joined the community
-
Weil ich zb am Anfang nie ohne Saveword spielen würde. Ich möchte meinen Gegenpart erstmal kennen und es braucht Vertrauen. Von daher Ampel oder Saveword am Anfang.
-
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Das ist ein forum hier musst du auf alles hinweisen... Da da oben und hier sind im übrigen Buchstaben 😉 mausi. -
Mmh... ☕️🥐
-
Einladende Icebreaker?
Silky antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Bei Sprachnachricht bin z.B. ich überhaupt nicht. -
Ampelsytem vor und Nachteile?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Pat_rick97 in BDSM Forum
Thats the point... -
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Ich dachte eigentlich bei der Aussage, dass ich nicht explizit auf Sarkasmus hinweisen muss. -
Die Ampel ist immer okay, solange sie zu den "Spielpartnern" passt. Also ja es ist individuell.
-
Es gibt halt kein ja oder nein bei der Frage. Für den Einstieg/Anfänger gut, weil es Sicherheit gibt und Kommunikation klar strukturiert. Aber an einem gewissen Punkt empfinden viele es auch als hinderlich, weil die Sicherheit gar nicht gewünscht ist.
-
Ampelsytem vor und Nachteile?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Pat_rick97 in BDSM Forum
Wenn es so individuell ist ja? Warum muss dann immer wieder betont werden das Ampel nur am Anfang okay ist? 👀 Vielleicht kommt so der aha Moment? -
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
Bulls85 antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Na ja, Wenn ich sehe was manche Männer hier oder auch wo anderst schreiben gebe ich dir nicht recht. -
Man merkt bei @Rosenrot82 und bei anderen, dass sie echte Erfahrungen gemacht haben und relevant argumentieren. Manches Pro und Contra hier könnte eine Novizin zusätzlich verwirren. Nach dem Motto, ja was denn nun? Klare Aussagen, auf den Punkt sind da vermutlich am hilfreichsten.
- Heute
-
la**** started following Fantasie als Geschichte
-
Dom_76 started following Ampelsytem vor und Nachteile?
-
Dem möchte ich mich anschließen, obwohl ich ebenfalls mit Ampel gehandelt habe. Was aber, wenn sie immer mehr und härter während der Session will? Tage später kamen schon einmal Vorwürfe, weil ihr sexy Po grün und blau war. Normalerweise lachen wir dann gemeinsam am Telefon über die Umstände und wie Sub überhaupt sitzen soll. Nicht selten und zu Recht gibt sich die Sub in seine Hände und erwartet, dass er weiß, was er tut. Kontrolle abgeben ist eben für die meisten ultimativ und die Ampel war in meinem Fall bislang mehr ein möglichst NICHT zu benutzendes Beiwerk. Kurz gesagt, wer zu oft die Ampel braucht, harmoniert womöglich nicht. Mit dem PlugIn spazieren gehen und andere Aktivitäten draußen wurden natürlich immer vorher abgesprochen und waren nie ein Muss. Dialog also Ja unbedingt, aber auch mal machen lassen und Schmerz „genießen“. Wir wissen sicher alle, dass es keineswegs primär um Schmerz geht. Da gibt es viel viel mehr, je mehr man sich einlässt und die Ampel möglichst vermeidet. So in etwa. LG O.
-
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Wir Männer sind eben nicht so auf Äußerlichkeiten fixiert sondern interessieren uns mehr für die inneren Werte. Deswegen ist die Kleidung für uns nicht so wichtig.










