Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Willkommen im Club! Ich hatte meinen am 24.09.2023, Kleinhirn. Nur Gleichgewichts-Störung, zu ca. 78,3% wieder hergestellt. Und Du?
  3. Wer darf mir im offenen Raum Paroli biete?
  4. Ich rate hier ja gerne mal dazu, sich einfach nur ganz ergebnisoffen mit anderen zu unterhalten und nicht nur nach potentiellen (Spiel-)Partnern zu suchen. Da braucht man solche Fragen nicht zu stellen, wenn jemand im eigenen Netzwerk jemand hat, von dem sie/er glaubt, die könnten passen, fädelt man da schon den Kontakt ein. Ich wollte ja auch schonmal eine Sub an einen Dom vermitteln, den ich gerne bei Partys treffe und der vor kurzem noch Single war...
  5. Naja, das ist gerade etwas schwierig, deswegen habe ich den Fokus gerade auf die anderen beiden Dinge gelegt. Wobei Drugs nur Bier beschreibt. Aber auch der Fokus kann sich wieder verschieben, alles zu seiner Zeit.
  6. Uuuuh, die Zeit mit Morgensex ist die beste Zeit, genießt es
  7. Moin in die Runde, da ich Urlaub habe, nehme ich den Tisch direkt mit in den Aussenbereich, bei diesem Wetter sitzt man nicht drinnen. @FEEL_MORE: gute Besserung. Und auch mit neuen Leuten ist das Kaminzimmer ein heimeliger Ort, alle Aufgaben sind klar verteilt, ich reinige immer de Zapfanlage und habe die Kohlensäure im Blick. So, da mein Lebenskonzept ja Sex, Drugs und Rock'n Roll vorsieht, genieße ich jetzt mein erstes Bierchen in der Sonne. Zum Wohle.
  8. *Tau das sofort unterbinden wird, die Kuh wird keusch gehalten! Ist ja ein unsägliches Benehmen der Bullen!*
  9. hier spuckt keiner - hier wird nur geschnippst wenn man regelmäßig ein filet statt Schnitzel rausschneidet ... ja dann liegt sie noch im Schatten oder lässt sich ein Bart wachsen , wie die Fellmuschis 👀 gibt auch Damenbärte
  10. ich hab hilde gesehen. die steht am rand der weide und schäkert mit den jungbullen 😎. tztztz
  11. Moin, Ich weiß das die Aussage hier in diesem und anderen Foren naiv wirkt, aber das Anschreiben von Top oder Sub an den eventuellen Gegenpart , sollte bedeuten, der /die Andere hat etwas im Profil stehen, hat, was einen auf der persönlichen Ebene Anspricht, etwas woraus man schließlich könnte, es könnte zwuschenmenschlich passen, den egal ob Partnerschaft oder *nur" Spielebeziehung, wenn die "Chemie" nicht stimmt, wird es nichts . Eine Vermittlung heißt für den Vermittler auch immer, dass dieser die vermittelte Person empfiehlt. Daher halte ich ein solches vermitteln eigentlich nur dann für optimal, wenn die Top-Person die zu vermittelnde Person kennt, heißt zumindestens so mit der submessiven Person agiert hat, dass ein Vertrauen aufgebaut werden konnte. Wenn wir ne submessive Person einen Top anschreibt, selbiger dann "Nein Danke" sagt und die Submessive Person dann sofort nach einer Vermittlung fragt, gewinnt man zumindestens die Erkenntnis, dass man mit dem "Ne n" richtig gehandelt hat den der submessiven Person geht's nur um die eigen Befriedigung.
  12. Jaja natüüürlich. 50kg. Das war ein kleines Verschreiberli. Ich hab die trotzdem mal aus dem Weg geräumt und dir die oben in das Regal zu den Putzsachen hingestellt * fragt sich, ob er wirklich denkt, es falle nicht auf, dass da ein Edding am Werk war 🤔🤔
  13. Unsere Kaminzimmer-Muh wird nicht aufgegessen. Das würde grossen Ärger, wenn Towel wieder hier ist.
  14. Die ist bei mir auf der Weide am Bach und liegt meistens im Schatten der hohen Birke. Hildy jetzt schon ordentlich Gewicht zugelegt hat 🍽️
  15. Wir werden das durch regelmäßige Übungen noch verbessern 😈
  16. Heute
  17. das würde mich auch gefallen,so benutzt zu werden.
  18. Mooooooooment ❗ Fräulein ❗ *Tau da keinen Spaß versteht wenn es um Größen der Hanteln geht ☝️☝️☝️☝️☝️* Da fehlt eine Null! Es ist eine 50 kg Hantel bzw in jeder Hand eine davon und damit hatte ich erst gestern Abend Brust trainiert bei 40 Grad. Die 50er haben den schönsten Klang, wenn sie gegeneinander stoßen, Dumpf, bedrohlich, schwer ... und erst der Klang wenn sie auf den SchwungBoden rauschen, das ist Magnitude 2-3 😈, die ganzen Lappen und CrossFit Spacken den Schock ihres Lebens bekommen!!!! *Tau ewig weiter erzählen und schwärmen könnte über den Klang von Hanteln oder schweren Fitness Geräten* Hitzefrei ☝️ Jetzt auch tropische Nächte 🤷 Da kann man nix putzen 🤷 Ich muss mich schonen!
  19. Naja, bei dem Wetterchen ist sie mehr auf der Weide^^
  20. Exakt. War anfangs echt irritiert, woher bei den Damen eine gewisse "Feindseligkeit" und Voreingenommenheit kam, konnte das nicht zuordnen. Der Aha-Effekt kam ziemlich schnell; ätzend, wie sich hier doch so überraschend viele auf zwischenmenschlichem Niveau benehmen und sich dann noch wundern, dass das langfristige Folgen hat.
  21. Ich hab Hilde schon Eeeeeeewigkeiten nicht gesehen. 😢
  22. ...und manchmal liegt auch die Kaminzimmer-Kuh in ihren Stroh... also immer schön aufpassen^^
  23. Falls jemand Kirschen will, auf dem Tresen steht eine Schale. ABER WEEEEHE hier wird auch nur ein Kern durch die Gegend gespuckt ☝🏼 macht das gefälligst draußen. 🍒🍒🍒🪣
  24. Ja manchmal ist er echt ne Schlampe und lässt ständig was liegen „Nehm ich gleich noch mal“ 🙄🙄🙄, hab mir auch letztens den kleinen Zeh an seiner 5kg Hantel gestoßen. Du weißt wie weh sowas tut. Na gut, wenn Mitternacht heut Abend da ist, fragen wir ihn lieb 👉🏻👈🏻, ob er den runden Tisch an den Eingang schiebt, dann kann Uyen direkt dort abladen und du musst nicht durchs halbe Zimmerchen torkeln.
  25. Uiii 🫣, hast du ungefähr eine Vorstellung, wie zeitig zeitig das sein müsste? Mir ist das Kaminzimmer nämlich noch nicht so vertraut, dass ich mit verbundenen Augen nicht Gefahr laufe, irgendwo gegen zu knallen. 😣 Zumal hier manchmal über Nacht Fitnessgeräte und anderes Zeugs wie aus dem Boden wachsen.
  26. Hab kein Schild mit 69 gefunden 🤫, sag es aber nicht weiter.
  27. Es sei dir verziehen. Mein Land ist leider nicht dabei, somit bekommt NL meine Daumen ⚽^^
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...