Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Also ich bin der Meinung das geht doch. Aus eigener erfahrung. Magst du mir mal einen kleinen tipp geben?
-
🤣 erstklassige gedankenbrücke : roulade. ich nannte es mal rollbraten 🤣
-
dessau-rosslau43298 joined the community
-
berlin29022 joined the community
-
nein, raubkatzen noch nicht. aber 2 o-liner ( angriffsspieler american football) mit zusammen 250 kg. und ja, bad bramstedt ist provinz. nach hamburg kommt ja nix mehr auf der kimbrischen halbinsel
-
BlackOut669 joined the community
-
Ja. Ich weiß wirklich nicht, ob das an mir etwas Kaputtes oder Heiles ist, oder nichts davon. Könnte die Verkehrung von Verlustangst sein. Oder auch ein wenig psychopathisch - echte Psychopathen (antisoziale Persönlichkeitsstörung) sind unfähig, sich vor Konsequenzen zu fürchten, wie es andere tun. Dieser Teil des Gehirns mit Sorge, Zukunftsangst, Schmerzen vor dem, was kommen wird, der ist unterentwickelt, sollte mein Laienwissen noch halbwegs aktuell sein. Manche Sachen begünstigen, dass man in ein paar Dingen psychopathischer wird. Ich kann nicht sagen, ob ich wirklich immer so war oder wurde. Ich leide bei Verlust. Aber inmitten des Leids bin ich glücklich, dass ich wohl doch noch fühlen kann. Bitter-süß ist das. Vielleicht heil, vielleicht kaputt. Angeboren oder erworben. Es kann wild-romantisch sein, ich kenne einige, die diese eine Nacht verbracht haben mit jemandem. Dem Leuchten ihrer Augen zufolge lohnte es für sie...Völlig andere Menschen als ich. Heilere Menschen als ich, fand ich. Vielleicht einfach Abenteuerlust.
-
Phil_2110 joined the community
-
Richtig so
-
Da ich eine verdammte Romantikerin bin😅 und jemanden "suche", der, im Idealfall, nicht mehr gehen möchte, würde ich mich auf sowas definitiv nicht einlassen.☺️
-
u-6a40365cb450b joined the community
-
20 - Wie wirke ich denn? Anmerkung: Ich habe mehrfach hin- und hergeschaltet. Das Icon 20 wir nur in der alten (!) Version bei mir dargestellt und ist in der neuen Version definitiv nicht zu sehen. Schade, denn das sollte meines Erachtens nicht so sein.
-
Hellofalife joined the community
-
leospanker joined the community
-
oberhausen48830 joined the community
-
silentwatcher101 joined the community
-
Sub-boy97 joined the community
-
Bin halt nicht maso und sehe an Verlust nichts positives... 🤔 Ich kann Dinge los lassen wenn sie mir nicht gut tun, ich kann gehen wenn es besser ist... Aber da ich seit Kindheit immer wieder mit Verlust zu tun hatte mag ich es stabil... Verlustangst könnte man es nennen in gewisser Weise stimme ich dem zu und auch nicht 🤔 Ich weis das Menschen nich ewig leben und kann mich drauf einstellen, iwie mit klar kommem aber der Verlust ist weder willkommen noch ersehnt. Glücklich bis ans Ende... Also meine ziehmutter hatte so ne ehe... Und danach eine zweite🤔 es heißt ja nicht dass das Ende zwingend der tot ist und der andere nicht weiter machen darf und unglücklich ist bis zum eigenen tot. Oder das die tage bis zum Ende gemeinsam bestritten werden muss. Nicht mehr... Ist interessant wie anders Köpfe damit umgehen.
-
19? danke🖤
- Heute
-
Tatsächlich nicht. 🤷🏼♀️ Aber schon mehrfach einen Tiger zum Tierarzt gebracht. ☝️ (🥚🥚 + ✂️ = ...) Hast du schon mal gesehen, wie sich ein Löwe selbst aus eng geschnürten Seilen befreit?
-
😆😆 Eine wundervolle Vorstellung grad.
-
Hab heut überlegt wann ich das letzte Mal Rouladen gegessen hab 🤔🤔 ganz schön lang her. Weiß auch nicht wie ich da jetzt drauf komm
-
Vielleicht kickt da mein seelischer Masochismus - ich mag den Schmerz einer tragischen Liebesgeschichte mehr und halte "Sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" dagegen für Horror. No risk, no fun. Ich hatte auch mal einen ONS mit jemandem, der auf Tour war. Er sah nett aus, ich konnte mich mit ihm unterhalten, ohne mich zu langweilen. Die Nacht wurde noch richtig denkwürdig, weil mein irrer Stalker die Wohnung stürmte, und wir aus dem Fenster stiegen, um wegzukommen. Danach habe ich sogar geweint - aber nie versucht, ihn zu kontaktieren. Weil das ein geschlossenes Kapitel war, und ein echt gutes. Ich finde selten jemanden interessant, vlt ist es dann doch eher Egoismus als Masochismus. Vlt beides. Der Schmerz von Verlust ist ein exquisiter.
-
Schonmal einen Löwen 🦁 gefesselt??? 😈 Ringkobing, Blavand oder Blokhus. Bad Bramstedt klingt nach Provinz 🤷😅😅
-
Ich schau bei mir, ob alles klar ist 🤗
-
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
Aberration antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Dem würde ich mich persönlich anschließen, aber ich werde da keine Deutungshoheit geltend machen 😂 Wild wird es für mich erst, wenn man 24/7 synonym für TPE verwendet, dann bin ich raus 😂 -
Ob das wohl schlau ist, @Tau08 auf solche Ideen zu bringen? 🤔😬 Am Ende muss er noch die Feuerwehr rufen, weil er sich in den Seilen verheddert und alleine nicht mehr los kommt. 🫣
-
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
slavejaykay antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Das ist dann aber kein TPE mehr. Wer nicht auf Total aus ist, der bleibt bei 24/7. Verstehe immer nicht, warum man sich irgendwo reinzwängen möchte, obwohl es nicht passt und es vielleicht auch nie passen wird. -
BlackownsPurple started following Creator und Influencer
-
Wir fragen uns immer öfters, was wir vor 40 und 50 Jahren ganz ohne Internet, SocialMedia, Influencer und ContentCreator gemacht haben. Irgendwie haben wir es dann doch geschafft eine aktive Szene zu finden und dazu beigetragen sie auszubauen. Auf jeden Fall hatten wir aber deutlich mehr Zeit, uns mit uns selbst und unserer Sexualität zu beschäftigen. Weniger theoretisch sondern mehr praxisorientiert, und eigentlich nie alleine und nur viurtuell, sondern immer im realen Umfeld und direkten Austausch. Es gin damals nicht darum "nachzumachen" was irgendein (... anonymer) Influencer für möglichst viele Click von sich gibt, sondern um Eigeninitiative und die Umsetzung von Fantasien. Das hat niemanden reich gemacht, aber uns reich an Erfahrung. Insofer können wir nur raten, geht raus ins reale Leben und verwirklicht euch selbst, nicht die monetären Träume von Menschen die ihr gar nicht real kennt.
-
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
Aberration antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Ja, dem würde ich sogar zustimmen. Bin da aber auch schon auf differenziertere Meinung gestoßen, die das "Total" nicht so total sehen... -
Was erregt Euch an Füßen am meisten?
Matze112 antwortete auf das Thema von Waterandfeet in Fußfetisch Forum
Also mich erregt der Fuß an sich. Mit oder ohne Schuh ist mir egal. Ich liebe es sie zu küssen und zu lecken und gerne spüre ich sie auf meinem Körper -
Nikolaus hat wohl Langeweile, hat mir hier ein paar Silberne Stiefel nach Hause gebracht.
-
Du weißt doch doch sehr genau, dass sowas im Forum regelwidrig ist. Ist ja nicht das erste Mal, dass dich jemand darauf hinweist. Wieso also tust du das immer und immer wieder? Ist es etwa ein Kink von dir, den Mods zusätzliche Arbeit zu verschaffen? Und sorry @FETMOD-Sunshine 🏳 , mein Kink ist es definitiv nicht, aber diese Ignoranz nervt einfach nur. 🙄
-
Ma**** started following Fußfetisch Forum
-
sl**** started following Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
-
Ist TPE heute überhaupt noch ernsthaft lebbar?
slavejaykay antwortete auf das Thema von Lenard1 in BDSM Forum
Die Grenze von 24/7 zum TPE ist für mich recht klar. Sobald ich die vollständige Entscheidungsgewalt über jeden einzelnen Bereich meines Lebens abgebe (Ausnahme wäre tatsächlich nur die Kindererziehung) und die Herrschaft auch komplett oder über fast alles bestimmen möchte, ist es TPE. Habe ich noch Tabus, Bereiche die ich als Sklavin ausschließe und/oder möchte die Herrschaft nicht alles bestimmen bzw. macht zu viele Ausnahmen, ist es 24/7. Für mich ist es kein TPE mehr, wenn die Herrschaft drei Bereiche ausschließt. Erst recht, wenn es sich um Finanzen und Gesundheit handelt. Für mich macht das Total dann nur noch wenig Sinn. Auch ist es kein TPE, wenn die Sklavin Bereich(e) ausschließt. -
Die Abneigung gegen Windelträger
Marushko antwortete auf das Thema von Diaperslave2507 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Damit Ich weiß ob ich dazu was schreiben soll,.. ist das Kopfschütteln auf mich bezogen?















