Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Geh zurück ins Steinzeitalter Megalosaurus. • Ich benötige keine Anstrengung um schwitzen zu können/müssen.
  3. Das hingegen bezweifle ich.
  4. Also ich sehe mich als Mann weder als Jäger oder Bittsteller, sondern einfach als Mann. 😅 Aus meiner persönlichen Erfahrung (und nur von dieser kann ich sprechen) ist es einfach so, dass Frauen eigentlich nie zuerst schreiben und möchten, dass der Mann schreibt, ob nun hier oder wo anders. Allerdings zeigen sie auf ihre Art, ihre Interesse. Mal durch Foto Like, mal mit Spank, oder einfach nur durch ein Profilbesuch. Wenn ich mir das Profil dann anschaue, entscheide ich, ob ich in Kontakt treten möchte oder nicht und ob’s überhaupt passt. Wenn nein, war’s das, wenn ja schreibe ich und wenn nichts zurückkommt, oder auch nur kein Interesse etc., dann bleibts auch dabei. Denn ganz ehrlich, was möchte ich mit einer Frau, die ich erst krampfhaft von mir überzeugen muss? Entweder sie findet mich ansprechend und ist direkt interessiert an mir, oder nicht. Wenn nicht, hab ich selbst direkt keine Interesse mehr, denn ich möchte mindestens genauso begehrt werden, damit es für mich funktioniert. Ganz simpel eigentlich.
  5. Im primal kann aber auch mann die Beute sein und Frau der Jäger.... Und dazu braucht es konsenz der erst entstehen kann wenn man sich kennt. Ich für meinen Teil will nicht wie iwas behandelt werden was ich nicht bin... Ich bin keine Beute und will nicht gejagt werden. Ich bin kein Objekt auf das jemand Anspruch hat und erobert werden muss.
  6. Ja, finde ich ja auch. 🤷‍♂️
  7. Und ganz ehrlich.... ich werde mit dieser neuen Version von Fetisch hier so überhaupt nicht warm. 😵‍💫😵‍💫😵‍💫
  8. Seltsam...
  9. Ob das von dir beschriebene Problem so omnipräsent ist weiß ich gar nicht. Wenn es jemandem allerdings auf die Füße fällt ist er aus meiner Sicht wohl „Opfer“ der vom Patriarchat suggerierten Naturgesetzmäßigkeiten und Grundsätze. Als ich vor einigen Jahren auf Partnersuche war bedeutete jeder Kontakt das ergebnisoffene Ausloten beiderseitiger Bedürfnisse und der Schnittmenge hinsichtlich der Erwartungen und Werte. Ich muss ja niemanden überzeugen/ jagen, sondern einfach nur ich sein und hoffen dass dieses Bild Anklang bei einer Frau findet die ich gleichermaßen schätze.
  10. Ja klar, bin zwar nur am Basismitglied aber die Besucher der letzten 24 Stunden werden mir schon angezeigt
  11. Sag ich ja, Hirnfürze
  12. Lässt Du Dir denn alle anzeigen?
  13. Ja vor allem weil er Taus Hirnfürzen vermutlich auch immer zustimmen würde
  14. Danke das du mein Posting ergänzt. Doch dachte ich eigentlich das das jeder so verstanden hätte.
  15. Nope 🙂‍↔️
  16. Vielleicht kam noch jemand nach mir 🤷‍♂️
  17. Willst Du entscheiden, was für andere normal ist? Warum kann nicht jeder für sich diese Entscheidung treffen?
  18. Danke, hab Dich auch angeklickt. Da is aber in der neuen Version nix. 🤷‍♂️🤔
  19. Alles mit Respekt..Behandel jeden Mensch so wie du behandelt werden möchtest ‼️
  20. Ah danke, scheine ich nicht gesehen zu haben.
  21. Erledigt
  22. Geh mal auf die neue Versionen,bei mir hat es da funktioniert
  23. Würde mich ja voll freuen, wenn mich mal jemand, vorzugsweise eine Lady, besuchen würde..... damit ich dieses "kleine, miese Drecks-Icon" endlich finde... 🤣🤣
  24. Und der Mann entscheidet genauso, ob er die Frau will!
  25. Sehe ich genauso. Und ich bemühe mich genauso, auch wenn ich statistisch gesehen mehr Auswahl habe
  26. Also ich sehe das jetzt mal unabhängig vom Primal Play, wo es eben genau so ist: Jäger und Beute. Es widerspricht sich für mich in keinster Weise, in erster Linie Mensch zu sein
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...