What_when_ever

Mann (55) Single

Es freut mich, dass Du bei mir vorbei schaust

Lass mal persönlich treffen, auf ein Glas Wein. Wenn die Chemie stimmt, ziehen wir weiter in ein Hotelzimmer, um eine unvergesslich unanständige Nacht zu erleben. Pure Lust.
Wir beide lieben geilen, harten, wilden, hemmungslosen, versauten, intensiven, feuchten, dreckigen, langen, leidenschaftlichen Sex.....mit allem was dazu gehört .....

Wir haben kein Drehbuch. Es ist kein Theaterstück, das fertig geschrieben ist. Wir sind auf einer Entdeckungsreise durch die Er dich führt. Ich nehme das Heft in die Hand, möchte verführen und verwöhnen, befriedigen und benutzen. Dir geben, wonach Du Dich sehnst und mir nehmen, was ich will. Meine Triebfedern hierbei sind Deine Erregung und Deine Lust, Deine Hingabe und Dein Verlangen nach mehr …
Dazwischen genießen wir anregende Unterhaltungen, die sich durch Interesse am Gegenüber, durch Humor, Intellekt, Leichtigkeit, aber auch angemessenen Tiefgang auszeichnen.
……….
Wenn Du Dich jetzt auf meinem Profil umsiehst, wirst Du hier nicht das Größte, das Schönste und das Muskulöseste finden. Aber vielleicht entdeckst Du etwas, das Du gar nicht vermutet hast ....

Es freut mich, dass Du bei mir vorbei schaust

Kinky Date21 bis 59 Jahre ● 50km um Affalterbach