Infos

Ersteller

rotagold

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 2  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Oft LKW-Fahrer die hier Pause machen, und nicht selten auch das Abenteuer suchen. Tagsüber kann man schön direkt in den Wald gehen, es führt ein Weg in den Wald. Meist Gays und Bi-Jungs, aber auch Paare die gerne zeigen und mehr...
Ein gutes Erkennungszeichen ist auch ein Taschentuch auf dem Armaturenbrett oder in das Fenster der Fahrertür geklemmt...

Wegbeschreibung

Rastplatz an der B466. Aus Richtung Heidenheim/Brenz kommend durch Söhnstetten fahren. Ca. 800m nach Söhnstetten kommt der Parkplatz rechts.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Meister gesucht
Ich suche jemanden der mich als Sklaven hält Mich benützt und erniedrigt mir den Arsch versohlt und mich nimmt Gerne dürfen sich auch Dom Frauen...
Dominante Spielchen
Habe Interesse an einer diskreten und erotischen Dauerfreundschaft, für schöne heiße und aufregende Stunden zu zweit oder zu dritt. Bin sehr offen,...
Slaveboy
Ich bin ein devoter junge. Mein wunsch ist es eine Herrin zu finden die mich zu einem lecksklaven erzieht am besten strenge erziehung. Ich hatte no...
Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 75km um Heidenheim an der Brenz
Warum - Darum!!!
Natürlich wissen wir uns auch allein miteinander zu beschäftigen. Nur ist es nicht ab und an schöner, dass auch mit anderen gemeinsam zusammen zu e...
ONS30 bis 50 Jahre ● 100km um Heubach
großraum Stuttgart - Aaalen
bitte melden, ältere Damen die wie ich schöne Stunden haben wollen. Stuttgart bis Aalen +20km. Am liebsten besuchbar und öfers mal. Diskret und sa...
Kinky Date35 bis 65 Jahre ● 25km um Beutenmühle

Parkplatzsex in der Gegend