Samthand120

Mann (55) Single

Gibt es eine junge Frau, die einen Papi sucht ?

Aufmerksam lesen!
.
Ich meine keine Mama, die einen Papa sucht.Gerne langfristig suche ich eine junge Dame, die gerne klein sein möchte, die einen Ersatzpapa sucht.Welche Vorstellungen du hast, welche Vorlieben und Interessen, möchte ich gern mit dir im privaten Chatt austauschen.
Wenn du spielen willst, spielen wir, Wenn du ernstes Interesse hast, nehme ich es sehr ernst.
Solltest du das interesse haben, wenn es für beide Seiten passt, ist mir die Entfernung prinzipiell egal, wenn du zu mir kommen willst.
Deutschsprachig ist Pflicht! Bitte lies mein Profil aufmerksam. Ich mag das Spiel am Popo, auch mit dem Fieberthermometer.
Ich freue mich auf deine Nachricht

Gibt es eine junge Frau, die einen Papi sucht ?

Kinky Date18 bis 28 Jahre ● 500km um Biberach an der Riß