Love-The-Hard-Way

Mann (41) Single

Devoter Gentleman sucht Sadistische Dom

Optimal wäre es, eine Herrin zu finden die ich mit meinen Oral-Künsten verwöhnen und sonstige Wünsche erfüllen darf.

Ich interessiere mich für BDSM Play Partner, Kink Dates, Affären, Bekanntschaften, auch eine Beziehung ist möglich.
Ich lasse mich aber auch gerne von Vorschlägen inspirieren ;)

== Mein BDSM Test von Fetisch.de ==
75% Submissive
70% Dominant
== Meine Rollen ==
75% Sklave
70% Degradee
70% Masochist
70% Daddy/Mommy
58% Prey
35% Brat Tamer
23% Rope Bunny
23% Pet
20% Brat
18% Girl/Boy
5% Rigger
5% Master/Mistress
5% Degrader
5% Sadist
5% Hunter
0% Pet Owner
https:" title="://www.fetisch.de/result/m1zREgdd">https:" src="/community/uploads/emoticons/" />//www.fetisch.de/result/m1zREgdd

Aufgrund der neuen AGB in fetisch.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Devoter Gentleman sucht Sadistische Dom

BDSM Play Partner18 bis 42 Jahre ● 500km um Dettingen unter Teck