f36BW

Mann (40) Single

BDSM und age play

Auf der Suche nach dem passenden Match fürs Leben hoffe ich hier eine aufgeschlossene Partnerin mit ähnlichen Vorlieben und Interessen zu finden.

Interessant in Fantasie und Wirklichkeit finde ich BDSM und in dem Zusammenhang auch Spiele wie DDLG, age play und Windelfetisch. Da kann ich mir auch vorstellen, den 'caregiver' zu geben. Vllt fühlst Du Dich angesprochen oder Du bist einfach offen für Neues... Erfahrungen habe ich.

Vom optischen her würde ich mich als ganz ansehnlich einordnen. Charakterlich bin ich nicht übermäßig extrovertiert, manchmal eher an der Tiefgründigkeit als an vielen Oberflächlichkeiten interessiert. Daher bin ich auch primär an einer langfristigen Beziehung interessiert. Ansonsten würde ich mich auch als niveauvollen und recht belesenen Menschen bezeichnen.

Ob das ganze auch vom menschlichen her zusammenpasst, das kann man davor natürlich in einem unverbindlichen Gespräch an einem öffentlichen Ort klären.😊

BDSM und age play

BDSM Play Partner ● bis 39 Jahre ● 200km um Esslingen am Neckar