SM_Freund

Mann (58) kein Single

Intensive Aktionen und strenge Erziehung gesucht

Gesucht wird eine Herrschaft (Frau, Mann, Femdom-Paar), die mich, zusammen mit meiner Herrin regelmäßig formen und erziehen will.

Das kann z. B. durch häufige/regelmäßige harte Züchtigungen oder auch bei Bestrafungen durch sehr heftige Züchtigungen und auch ggf. mit Cold Caning und tagelangen massiven Sitzbeschwerden erfolgen. Jedoch ohne bleibende Schäden.

Ich bin nicht maso, genieße als den Schmerz nicht, akzeptiere ihn aber als notwendiges Mittel, mich gehorsam und gefügig zu machen – Durchaus auch (im Rahmen der wenigen Tabus) gegen meinen Willen bei Praktiken oder Handlungen.

Ich bin bereit, zu dienen, auch zu Willen zu sein.

Mit Männern habe ich bislang keine Erfahrungen, kann mir aber auch vorstellen, von einem Dom oder Paar in Richtung Bi geführt zu werden.

Im realen Leben habe ich eine Ehe-Herrin. Ideal wäre für uns eine Konstellation, in der regelmäßige gemeinsame Spiele möglich sind. Doch die wird sie mich, wie sie es für erforderlich hält, zum Strafvollzug schicken, wie z B. daß ich den Hintern windelweich gehauen bekomme.

Das Alter sollte einigermaßen passen (ca. 40 bis 60 Jahre), auch ist eine sollte die räumliche Entfernung so sein, daß dies alles ggf. auch kurzfristig machbar ist.

Intensive Aktionen und strenge Erziehung gesucht