DevoRomantiker

Mann (34) Single

Meine Liebe,

Ich freue mich sehr, dass du (20 - 25) dich mir ganz ergeben möchtest. Physische Fesseln sind dazu da um für Entspannung zu sorgen, die Lust beginnt im Kopf und in deinem werde ich dich, mal zärtlich, mal streng, aber immer hedonistisch führen.

Mir ist es wichtig, dass wir uns kennen lernen, deshalb wird das erste Treffen in einer Bar stattfinden. Hier hast du die Möglichkeit, mir deine Liste mit Wünschen und Fantasien zu geben. Ich bin kein Freund von Strafen, das Ausbleiben einer Belohnung wird dir Strafe genug sein.

Sollten wir uns einmal zu dritt treffen (FFM) wird es eine unfaire Bevorzugung geben ( deshalb ist der erste Eindruck sehr wichtig ;-)).

Ich freue mich auf dich.

Meine Liebe,

Kinky Date20 bis 25 Jahre ● 100km um Freiburg im Breisgau