Quereinsteiger

Mann (39) kein Single

Anfänger Dom sucht Anfänger Sub

Ich suche auf diesem Weg eine Sub als Gefährtin, die auch mal nachsichtig mit mir ist, wenn am Anfang nicht alles rund läuft. Ich kann mich sehr gut in Situationen anpassen und auf Bedürfnisse eingehen. Die klare Rollenverteilung sollte dabei dennoch nicht zu kurz kommen ... um es kurz zu fassen Alles kann, nichts muss. Und alles nur auf Sympathie. Wenn's hier nicht passt und gegenseitig kein Vertrauen aufgebaut werden kann, haben beide nichts davon. Ob du schlank oder mollig, weiß oder schwarz bist ist mir absolut gleich. Nur sollte es vom Alter her etwas passen.

Falls du neugierig bist und gemeinsam Leidenschaft, Lust und Fetisch ausleben willst, schreib mich gerne an!

Anfänger Dom sucht Anfänger Sub

BDSM Play Partner20 bis 40 Jahre ● 50km um Friesenheim