Infos

Ersteller

ODW-Paar647

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 14  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare, Trans

Beschreibung

Hier sind vor allem Männer unter der Woche bzw Wochenende anzutreffen. Am Wochenende kommen in letzter Zeit auch wieder Paare, nachdem diese wegen Tpyen die sich nicht benehmen wußten lange fernblieben.

Wegbeschreibung

Der Parkplatz liegt direkt an der B3 gegenüber der Einfahrt zum Baggersee. Hier sind gleich unten ein paar Parkplätze die aber von der Straße aus zu sehen sind. Es gibt aber links ebenfalls nicht einsehbare Parkplätze bzw rechts oben

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

StrapOn Lady gesucht........
StrapOn Erziehung...... Du bist eine Femdom, Lack, Leder, Stiefel, Black Lady..... hast Lust mich mit deinem StrapOn dominant / tabulos zu benut...
Kinky Date ● bis 55 Jahre ● 300km um Pforzheim
Uncomplicated discrete sex treffen
Single tätowierter athletischer dominanter Mann. Auf der Suche nach unkomplizierten NSA Sextreffen mit Single Ladies, Pärchen und Cuck Couples....
Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 25km um Stutensee
Präsentation
Du willst Dich anderen zeigen... Mit Deiner Erscheinung den Anderen in sexuelle Erregung versetzen. Ich schau Dich gerne an. Zeig Dir, dass mich...
Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 75km um Linkenheim-Hochstetten
Biete Erziehung
Ich biete Erziehung und Ausbildung für devote Frauen. Bei Interesse kontaktier mich einfach, alle Details lassen sich denn im 1on1 besprechen/schr...
BDSM Play Partner18 bis 40 Jahre ● 75km um Walldorf
Wer möchte mich gerne am Donnerstag um 22 Uhr besu
Ich würde gerne jemand am Donnerstag Abend zu mir einladen um einfach geile Stunden zu erleben.Da ich eine devote Ader habe wäre es schön das der ...
ONS18 bis 65 Jahre ● 10km um Vaihingen an der Enz

Parkplatzsex in der Gegend

  • Grillhütte Bretten Gölshausen

    Zur Zeit vorwiegend Männer und Transen. Gelegentlich wenn es jetzt wieder wärmer wird, ist aber auch mal ein Paar oder Frau anzutreffen. Als Erken...
  • Grillhütte - nähe Knittlingen - Staig

    Absolut abgelegener Parkplatz mit Grillhütte und Bänken. Auch der Wald bietet einiges. Hier sind bei Einbruch der Dunkelheit Paare und Dwts anzut...
  • Parkplatz an der B35 Maulbronn

    Schöner Parkplatz mit schönen Ecken. Auch für Grüppchen hat es Platz. Dort treffen sich auch Regelmäßig Männer, Paare, TV, TS. Nicht einsehbar vo...
  • A81 Parkplatz Kälbling

    Der A81 Parkplatz Kälbling in Fahrtrichtung Heilbronn ist ein gut frequentierter Treff und eine Cruising Area - nicht der Parkplatz selbst, sondern...
  • Ruhiger Feldplatz Schriesheim

    Ruhiger Feldplatz in Schriesheim, der zu Fuß oder auch mit Fahrrad erreichbar ist. Dieser Platz hat einen kleinen Jagdturm womit man eine schöne Au...