Infos

Ersteller

biWipR7

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 22  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Vom Wanderparkplatz zwischen Seelach und Gschwend geht man über die Straße die Böschung hoch und gelangt zu einer Grillhütte, die von der Straße nicht einsehbar ist.
Ihr solltet nicht erwarten, dort spontan jemand anzutreffen; der Eintrag ist noch sehr neu. Die Stelle eignet sich hervorragend für Verabredungen.

Wegbeschreibung

Von Gschwend in Richtung Seelach - Schwäbisch Gmünd kommend, liegt der Wanderparkplatz auf der linken Seite.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Warte auf ihn oder sie zum bearbeiten ! Wann seid
Würde gerne sie oder ihn mal abgreifen! Alter egal. Du sehr gerne mit verbundenen Augen!
Edging Auto-/Parkplatz-Date
Hast Du Lust auf ein spannendes Edging-Date? Du kannst entweder die Rolle der dominanten Lady annehmen und Dich an mir was Edging angeht versuchen...
Spank Treffen Grillhütte Gschwend
schön dass sich schon einige gemeldet haben um sich geil zur Verfügung stellen für reale Spank Treffen wer mit wem Gespankt werden möchte bzw auc...
Suche nach echtem Ns treffen
Einfach melden
ONS18 bis 28 Jahre ● Grillhütte bei 74417 Gschwend in Gschwend

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Warum - Darum!!!
Natürlich wissen wir uns auch allein miteinander zu beschäftigen. Nur ist es nicht ab und an schöner, dass auch mit anderen gemeinsam zusammen zu e...
ONS30 bis 50 Jahre ● 100km um Heubach
Michael
Möchte gerne von einem oder mehrere Männer gefickt werden aber einer nach den anderen und nur mein analloch. Dürfen auch Frauen dabei sein. Benutzt...
BDSM/Fetisch Familie ● bis 40 Jahre ● 25km um Schwäbisch Hall
großraum Stuttgart - Aaalen
bitte melden, ältere Damen die wie ich schöne Stunden haben wollen. Stuttgart bis Aalen +20km. Am liebsten besuchbar und öfers mal. Diskret und sa...
Kinky Date35 bis 65 Jahre ● 25km um Beutenmühle
Suche Seitensprung
Ich bin auf der suche nach einer Dame , die nicht nur weis was sie will sondern auch einiges mit sich machen läst . Mit der man sich auch mal nett ...
BDSM/Fetisch Familie18 bis 65 Jahre ● 75km um Backnang
Gelegentliche Sexabendteuer
bin auf der Suche nach einer Frau, die sexuell aufgeschlossen ist, mich auf neue Ideen bringt, nicht verklemmt ist, leicht vordernd aber unheimlich...
ONS18 bis 45 Jahre ● 50km um Eitleshof