defekter_Teddybär

Mann (39) Single

Defekter Kuschelbär sucht.

Ich suche zwar eine Partnerin für eine ernsthafte beziehung, wo die chemie zwischen uns passen muss.
Das Aussehen ist mir wirklich egal.

Aber da ich eine menge Probleme sowohl Physisch als auch Psychisch habe, werde ich die Hoffnung jemals jemand passenden zu finden aufgeben.

Ja ich klinge sehr depressiv. Die meisten Menschen würde so negativ sein, wenn sie an meiner Stelle wären.
Ich versuche zwar immer das beste aus meinem Leben zu machen. Jedoch werden meine Bemühungen durch meine kaputte Psyche zerstört.

Das klingt jetzt vielleicht wie eine Ausrede. Aber lernt mich erst einmal kennen bevor ihr mich dafür verurteilt.

Bereitschaft so einiges aus zu probieren ist da und auch ein großes Interesse an Außergewöhnlichem ist vorhanden.

Falls du auch verschiedene Dinge ausprobieren willst,
oder mich kennenlernen möchtest, dann schreib mich bitte an.

Bin leider zu schüchtern den ersten Schritt zu machen.

Defekter Kuschelbär sucht.

BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 200km um Heidenheim an der Brenz