Ansgar

Mann (33) kein Single

Neues Leben, neue Erotik?

Ich war eine lange Zeit hier im Forum nicht mehr aktiv, möchte dies und meine allgemeinen Umstände ein bisschen verändern.

Was heißt denn das? - In erster Linie möchte ich Leute treffen, meinen Horizont erweitern und vielleicht eine Beziehung finden.
Das klingt sehr nach "Alles kann - Nix muss"... Ja das sollte es auch sein, da ich bisher wohl doch etwas zu zurückhaltend war.

Direkt eine Präferenzen habe ich nicht, es sollte nur nicht sofort nur um sex gehen. Der Kopf macht schließlich mit ;-)

Mein Profil wird in den kommenden Tagen noch ein wenig aktualisiert, trotzdem schonmal die info: ich bin verlobt und sie möchte das ich mir noch eine weitere Beziehung (egal ob fest oder nur zum spielen) suche. Damit solltest du auf jeden Fall klar kommen, zumal sie 1000km von mir entfernt wohnt 🙈😅👍🏻

Ich freue mich auf deine Nachricht 😘

Neues Leben, neue Erotik?

Kinky Date50km um Karlsruhe