KevinBi68526

Mann (33) kein Single

Fantasievolle Frau/Dame gesucht.

Suche für lustvolle Spielchen aller Art, Fantasievolle Frauen/Damen.
Gleichgesinnte die offen u. mutig genug sind ihre sexuelle Fantasien auszuleben oder zumindest ausprobieren. Ich habe sehr große u. Wilde Fantasie 😇.
Oft dachte ich, was kann schief gehn? NIX!!!
Ich habe eine Fantasie im Kopf, die mich ein wenig reizt. Aber diese wenigen Reize von dieser Fantasie, habe ich ich zum Anlass genommen es auszuprobieren. Wenn's nicht gefällt u. kein Spaß macht, bricht man ab. NIETE!!!! Aber durch dieses probieren, habe ich viele sehr geile Sachen gelernt, intensivere leidenschaft zum Beispiel. Und so viele fetische erlernt u. lieben gelernt!!

Sexuelle Fantasien sind unendlich!!!😇

Fantasievolle Frau/Dame gesucht.

BDSM/Fetisch Familie18 bis 99 Jahre ● 100km um Ladenburg