TheRenegade

Mann (58) Single

Dominant sadistische Lady gesucht

Du liebst es mich zu fesseln, zu knebeln, mir die die Augen zu verbinden, mich Rohrstock, Whip und Co. spüren zu lassen, hast kein Problem damit das ich als Mann gerne Rock und Kleid trage, bin aber kein TV …, finde beides einfach bequem.

Du weist es zu schätzen was Frau alles mit Tüchern machen kann? Z.B. mir spontan die Hände auf den Rücken fesseln, mir die Augen verbinden oder mir, weil Du Lust drauf hast, zum Spaziergang ein Kopftuch umbindest ….

Bist eine Lady und Hexe und Natur verbunden?

Dann freue ich mich von Dir zu lesen und bald demütig vor Dir zu knien

Habe Erfahrung im keusch gehalten werden, 24/7 Halsband tragen und bin in Sachen Schmerzen zu spüren durch Rohrstock Whip und Co. Sehr belastbar

Dominant sadistische Lady gesucht

BDSM Play Partner45 bis 80 Jahre ● 355km um Ludwigsburg