Infos

Ersteller

Matt7701

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner Parkplatz mit schönen Ecken. Auch für Grüppchen hat es Platz. Dort treffen sich auch Regelmäßig Männer, Paare, TV, TS.
Nicht einsehbar von der Straße.

Bilder kommen noch

Wegbeschreibung

Auf der Bundesstraße 35 zwischen der Abfahrt Maulbronn und der Abfahrt Schmie, befinden sich 2 Waldparkplätze genau gegenüber.
Hier ist eigentlich immer was los.

Auf dem linken Parkplatz Richtung Schmie, ist fußläufig eine

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Treffen
Auto oder outdoor
ONS18 bis 80 Jahre ● Parkplatz an der B35 Maulbronn in Maulbronn

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

StrapOn Lady gesucht........
StrapOn Erziehung...... Du bist eine Femdom, Lack, Leder, Stiefel, Black Lady..... hast Lust mich mit deinem StrapOn dominant / tabulos zu benut...
Kinky Date ● bis 55 Jahre ● 300km um Pforzheim
Uncomplicated discrete sex treffen
Single tätowierter athletischer dominanter Mann. Auf der Suche nach unkomplizierten NSA Sextreffen mit Single Ladies, Pärchen und Cuck Couples....
Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 25km um Stutensee
Was neues auszuprobieren und Fantasien ausleben
Suche nette junge Dame die Lust hat sich ein bisschen dominieren zu lassen . Rollspiele und neue Stellungen ausprobieren. Ich suche insbesondere ei...
Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 25km um Ludwigsburg
Wer möchte mich gerne am Donnerstag um 22 Uhr besu
Ich würde gerne jemand am Donnerstag Abend zu mir einladen um einfach geile Stunden zu erleben.Da ich eine devote Ader habe wäre es schön das der ...
ONS18 bis 65 Jahre ● 10km um Vaihingen an der Enz
Lust auf ein Geiles Date bei mir
Hallo wer hat Lust sich mit mir 44 Jahre alt gepflegt und rasiert sich bei mir heute Abend um 21:45 Uhr zu Treffen und ein paar geile Stunden mite...
ONS25 bis 65 Jahre ● 5km um Vaihingen an der Enz

Parkplatzsex in der Gegend

  • Grillhütte Bretten Gölshausen

    Zur Zeit vorwiegend Männer und Transen. Gelegentlich wenn es jetzt wieder wärmer wird, ist aber auch mal ein Paar oder Frau anzutreffen. Als Erken...
  • Grillhütte - nähe Knittlingen - Staig

    Absolut abgelegener Parkplatz mit Grillhütte und Bänken. Auch der Wald bietet einiges. Hier sind bei Einbruch der Dunkelheit Paare und Dwts anzut...
  • Waldparkplatz an zwischen Weingarten u G...

    Hier sind vor allem Männer unter der Woche bzw Wochenende anzutreffen. Am Wochenende kommen in letzter Zeit auch wieder Paare, nachdem diese wegen ...
  • A81 Parkplatz Kälbling

    Der A81 Parkplatz Kälbling in Fahrtrichtung Heilbronn ist ein gut frequentierter Treff und eine Cruising Area - nicht der Parkplatz selbst, sondern...