Erzieherpaar_BW

Frau/Mann (35/37) kein Single

Sklavin Sub für eine Dauerfreundschaft gesucht

Hey du
Du bist auf der Suche deinen Fetisch auf ein neues Level zu bringen?
Oder du hast von Bdsm gehört und möchtest es gerne einmal ausprobieren.
Dazu bist du auch noch biologisch eine Frau oder wenigstens operiert? Perfekt dann melde dich doch mal. Was wir genau suchen? Eine Sub oder Sklavin die regelmäßig mit uns in unserem privaten Spielzimmer Zeit verbringen möchte. Außerdem jemanden der mich (Anni) gerne vertritt solange ich auf Geschäftsreise bin. Was dich erwartet? Ein komplett ausgestattetes Bdsm Zimmer mit vielen exklusiven Möbeln. Melde dich doch einfach mal und wir sehen ja dann ob es passt.
Freuen uns Anni und Daniel

Sklavin Sub für eine Dauerfreundschaft gesucht

BDSM Play Partner18 bis 50 Jahre ● 500km um Offenburg