bust_me

Mann (36) Single

Was die männlichen Teile so aushalten

Hallo liebe Leserinnen,

ich suche hier eine oder mehrere neugierige Frauen, die sich wie ich fragen, was die männlichen Teile so aushalten und was man ungewöhnliches mit ihnen anstellen kann. Gerne werde ich versuchen, dabei euren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. Ihr müsst dazu gar nicht unbedingt dominant und sadistisch sein, rein aus Neugierde auf Augenhöhe ist genauso möglich.

Gerne würde ich dir bzw. euch eine "kleine" CBT-Show anbieten, bei der ihr entweder nur zuschauen oder auch aktiv mitmachen könnt. Hierbei ist eine ganze Menge möglich. Vom einfachen Abbinden und Gewichte dran hängen über Elastratorspielchen oder auf ein Brett nageln bis hin zu vielem anderen ist jede Menge möglich. Selbstverständlich auch Gruppenspiele wie "Dart" oder Ballbustingcontest. Generell bin ich neuen Ideen gegenüber immer offen.
Gerne kann ich euch auch im privaten Gespräch noch mehr vorschlagen oder berichten, was ich schon gemacht habe und gerne wieder machen würde.

Falls ich dein bzw. euer Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Was die männlichen Teile so aushalten

Kinky Date100km um Pforzheim