Mighty_S

Mann (53) Single

Interesse an anregender REAL-Session???

Gibt es hier überhaupt noch nette Frauen oder Paare, die an REALEN Treffen interessiert sind und ihr Phantasie nicht nur an den Tasten ausleben wollen oder gleich eine Beziehung suchen??? Ja??? Super, genau Euch suche ich!!!
Ich switche gerne, bin genau so gerne Dom wie Sub, Degrader wie Degradee, allerdings nur bedingt sado und schwach maso. Im "realen" Leben ausschließlich hetero, habe ich aber in einer aufregenden Session keinerlei Berührungsängste (Erfahrungen vorhanden... ;) )!
Ich besuche Dich/Euch gerne und die Alters- und Entfernungsangaben sind nur Cirka-Werte!
Ach ja: Ich bin leider kein "Model", habe aber jede Menge Phantasien, eigentlich immer Lust und bin für vieles offen!
Also, wenn Ihr auch gerne Eure prickelnden Phantasien real ausleben wollt, schreibt mich doch einfach an! Wir haben ja nix zu verlieren...!!! ;)

Interesse an anregender REAL-Session???

Kinky Date25 bis 50 Jahre ● 300km um Plochingen