Rocco80

Mann (45) kein Single

Kontakt

Meine Erfahrungen sind intensiv. Auf diesem Weg will ich meiner Neigung mehr Raum geben. Ich bin experimentell und aufgeschlossen.
Private Informationen gebe ich gerne Preis, sofern die Chemie stimmt.
Unser Umgang ist auf Respekt jedoch deine devote Rollen sollte dir bewusst sein .
Ich bin dominant und weiß was ich will. Ich weiß mit einer devoten Frauen umzugehen, um hr inneres zu berühren.
Ich Freue ich mich auf deine Nachricht. ich erwarte von dir neben Respekt, Anstand und Hygiene, Gehorsamkeit und ein Stück weit Erfahrung.

Ich bin bereit dich zu erziehen und in die bdsm-Welt einzuführen. Du solltest schon deine devote Ader mitbringen und in etwa wissen wie du mit einem Dom umzugehen hast.

Ich möchte begeistert von Dir sein. Erfreut über Deine Folgsamkeit und mir sicher über Deine Loyalität sein.


Tabus: bleibende Schäden, Blut, Kaviar etc

Basis: Mein Partner ist devot und überlässt mir die Kontrolle .

Kontakt

Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 200km um Sachsenheim