SwitzerlandDom

Mann (23) kein Single

Dom Sub sessionsS

Bin momentan in nähe Überlingen und bin auch besuchbar:

Ich bin ein Dom auf der Suche nach einer Sub, die sich gerne regelmäßig treffen möchte. Für einzelne Session oder auch mal paar Tage am Stück. Ich arbeite viel und hart und bin beruflich viel am reisen. Mache viel Sport und lese viel.
Ich bin ein Mann der weiß was er will. Ich möchte meine dominante Ader verstärkt ausleben. Ich möchte Verantwortung für meine Sub übernehmen.
Dabei geht es mir um den Aufbau einer polaren Dynamik, die das Leben und die Beziehung zwischen zwei Menschen intensiv werden lässt. Gegenseitiger Respekt und die Erfüllung der Bedürfnisse beider Seiten sind mit wichtig. Mir geht es hier nicht um die stumpfe sexuelle Befriedigung als Master. Ich möchte etwas langfristiges aufbauen, in der ein Wachstum und Entwicklung möglich ist, sowohl in der Rolle des Master als auch als dienende Person.

Dom Sub sessionsS